Eulerei

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  55  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

Re: Eulerei

von Damian am 03.06.2015 22:32

Damian schaute sie an als sie herkamen und nickte. Er lies sein kleines Ich runter und schrieb einen Brief, er schickte den auch ab, doch grade wo sie hier waren wollte er die Chance nutzen und einfach nachfragen ob es ginge. Er atmete tief durch. "Wieso bist du mit gegangen?", etwas in ihm wollte doch den Grund wissen, sie kannten sich nicht und den noch war sie wie die meisten anderen die ihn auch nicht richtig kannten, bereit dieses Risiko einzugehen, sie war grade auch die erste von denen, mit denen er unter vier Augen sprachen konnten.

Damian.gif

Antworten

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Ariana am 03.06.2015 22:47

*zuschauen wie er den Brief schreibt und weg schickt, es mich doch freut das er es getan hat, auch weil ich ihm gönne das er in einer liebevollen Familie aufwachsen kann. Seine Frage schön hören und ihn einen moment schweigend anschauen, bis ich ihm ehrlich antworte* Weil ein Freund mich um hilfe gebeten hat und weil du wohl kein so übler Mensch bist wenn Marius mit dir befreundet ist *einfach zu ihm sagen und es so sehe, einfach denke das Damian bei Eileen und auch Marius anders ist wie bei uns, er ja auch nun anders ist wie ich ihn kennen lernte.*
Für diesen Freund würde ich es jeder Zeit wieder tun helfen oder wenn er so in dieser Situation wäre... *das auch sagen zu Damian und hoffe das er so die Antwort von mir versteht.* 

Ariana1.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

von Damian am 03.06.2015 23:04

Damian sah noch zu Ariana und hörte ihr zu, während sie seine Frage beantwortete. "Denkst du?", er war überrascht das sie dachte, er sei ja gar nicht so ein übler Kerl, irgendwie war es gut auch dies mal so zu hören und er zeigte nur kurz ein lächeln. "Und dies einfach nur weil ihr befreundet seit?", er fragte nochmal nach und würde gewiss einiges für seine Freunde tun, aber er verstand nie wieso, wieso es so doch ist. Er bekam einen Brief, mit der Eule und nahm ihn, er las ihn durch und nahm ihn nun auch nur zur Kenntnis. Er würde einfach warten bis die beiden in Hogwarts sind.

Damian.gif

Antworten

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Ariana am 03.06.2015 23:14

*leicht nicken bei seiner Frage* Ich denke die zwei Eileen und Marius machten sich einfach die Mühe dich kennen zu lernen und du hast es zu gelassen bei ihnen *man das ja auch sieht, das sie ihn mögen und auch das er besonders Eileen mag wo er und sie doch die Hände sich hielten*
hm... j..ja, wieso fragst du das nun so? *die Frage mich schon was irrtiert hat aber es ja doch einer meiner Gründe war und es ja reicht wenn man diesen kennt, auch bemerken wie er eine Antwort bekommt und einfach für ihn nun das Beste hoffe, da Damian doch anders ist wie man sonst so mitbekam, ja er ist sogar richtig nett und es schön wäre wenn wir uns einfach irgendwann auf so einer neutralen Ebene wie nun verstehen könnten.*

Ariana1.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

von Damian am 03.06.2015 23:38

Er hörte ihr noch immer zu und nickte nun aber sagte auch. "Es ist ein wenig bei dir, du bist immer so ruhig und im Hintergrund, unscheinbar, aber eigentlich bist du ganz nett", es viel ihm auf, das er sie halt falsch eingeschätzt hatte, was ihm auch leid tat. Aber er wollte dies ändern, auch da er ja sah das Ariana und Marius sich ja auch wohl verstanden, er dachte da schon das sie dann gewiss sehr viel anders war und man konnte auch wirklich gut mit ihr reden. Er  musste grinsen als sie erst so stotterte und wusste nicht wieso sie dies tat, doch es war als wenn er sie ertappt hatte, wobei auch immer, es amüsierte ihn ein wenig. "Nur so...", er beobachtete sie und glaubte schon das es mehrere Gründe gibt, aber er wollte sie auch nciht verlegen machen.

Damian.gif

Antworten

Ariana

25, Weiblich

von Ariana am 03.06.2015 23:49

*lächeln als er meint ich wäre ganz nett* Ich stehe einfach nicht gerne im Vordergrund *zu ihm sagen, aber mich nun einmal hier hinsetzt, und das stehen noch sehr schmerzhaft ist, es die ganze Zeit alles weh tut aber es auch ablenkt mit ihm zu reden* 
Wieso grinst du so? *das grinsen doch komisch finde und glaube er macht sich über mich lustig, was natürlich nciht so nett wäre, besonders da ich nicht verstehe wieso er nun einmal so am grinsen ist* Nur so? *nachfragen und grne wissen mag was nun so amüsant an der ganzen Geschichte ist* 

Ariana1.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

von Damian am 04.06.2015 00:06

"Man hat es gemerkt, du gehst lieber auf Rückzug wenn es sich um dich dreht", es war ihm schon aufgefallen aber er hatte sich bisher nie was dabei gedacht. Er grinste aber auch noch und schüttelte den Kopf ein wenig. "Ich hab keine Ahnung, wegen dem was du sagst... wie du es sagst, es ist etwas an dem wie du schaust wenn du drüber sprichst, es ist so wie bei mir", er kannte dies, es war das wie es ihm er ging, wenn er über jemand bestimmtes sprach, jemanden den er natürlih mochte, es war was positives, auch bei ihr war es so, aber wie es ihm ging, war sie sich da selbst nicht im klaren drüber, wieso er nicht weitere in Verlegenheit bringen würde und sie wirklich selbst entscheiden sollte, wenn sie es weiß jemanden mit zu teilen.

Damian.gif

Antworten

Ariana

25, Weiblich

von Ariana am 04.06.2015 00:23

*die Schultern hochziehen und mich nicht grade rechtfertig mag deshalb* Ich ähm *wirklich nichts zu sagen weiß weshalb ich doch nochmal die Arme hochziehe*
Wie bei dir? *irrtiert nachfragen und den Kopf schief legen* Wie schau ich denn und wie sag ich es? *doch mehr wissen mag und das nun gar nicht verstehen kann, aber drüber lachen muss* Keine Ahnung was du meinst... aber es klingt mal richtig seltsam was du da sagst *den Kopf schütteln musste und es echt nicht mehr verstehe was er redet*

[ich muss nun mal off, Nacht dir] 

Ariana1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.06.2015 00:25.

Damian

25, Männlich

von Damian am 04.06.2015 00:33

"Du musst ncihts erkären, es war nur eine Feststellung", sagte er zu ihr und hatte auch sie ja falsch eingeschätzt und es tat ihm irgendwie nun leid. Er schaute sie an und zo seine Schultern hoch, er hatte keine Ahnung wie er ihr irgendwas erklären sollte, denn verstehen konnte er es ja selbst nicht, daher was es so schon okay, doch es war schon zum grinsen, als er bemerkte das Ariana lachen musste, wieso auch immer sie dies auch musste.

Damian.gif

Antworten

Ariana

25, Weiblich

von Ariana am 04.06.2015 05:01

*die Lippen kurz zusammen presse und ein grinsen andeute, aber es mir da nach grade nicht so war, aber schon erleichtert bin als er meint ich müsse ihm dies nicht erklären* Dann mache ich dies nun auch nicht *keine Erklärung für das gefunden hätte, weil es mir einfach unangenehm ist im Mittelpunkt zu stehen und das gerne vermeide*
Zumindest hast du mich nun zum Lachen gebracht Damian... aber verstanden habe ich dich noch immer nicht *ehrlich sagen und nicht weiß was er sagen wollte mit dem was er sagte, es mir aber egal ist und daher zu dem kleinen Damian schauen, der sich hier umschaut und die Rassel noch hat* Er kann die Rassel behalten, Damian *zu ihm schauen und tief durch atmen* Er soll was zum spielen haben, aber bitte bevor du sie wegschmeißt oder wo du hin kommst, gebt sie mir dann wieder *das mir schon wichtig ist, die Jacke von mir anziehen die ich aus dem Krankenflügel mitnahm und das anziehen schon noch schmerzt es mir aber nicht anmerken lasse* 

Ariana1.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  55  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum