Gryffindorgemeinschaftsraum
Erste Seite | « | 1 ... 62 | 63 | 64 | 65 | 66 ... 101 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Gryffindorgemeinschaftsraum
von Benn am 14.10.2015 23:12das auf jedenfall
*er grinste da doch amüsiert und sah wie sie einbrief bekam*
ja wir sehn uns
+Er winkte ihr und schaute ihr nach ging dann aber auch weg*
von Alisha am 20.10.2015 20:53*einen brief von Lukas bekommen habe, den ich auch sofort beantworte habe, slebst gerne mit ihm sprechen mag über das was Molly getan hat*
*mich vor dem Kamin auf das Sofoa setzen, irgendwie nervös bin, nicht weiß was ich nachher sagen soll, nicht mal weiß wie ich es finden soll*
von Lukas am 20.10.2015 21:16*ich kam hier rein und sah Alisha schon dort auf den Sofas am Kamin sitzen, ich ging zu ihr hin und setzte mich neben ihr*
*ich konnte gar nichts sagen denn ich wusste nicht was ich sagen sollte, mich entschuldigen, oder doch rechtfertigen, ich wusste es nicht*
von Alisha am 20.10.2015 21:25*zu Lukas schauen, der reinkommt und nun neben mir sitzt, einfach merken kann dass er nicht weiß was er sagen soll*
Ich gebe dir keine Schuld Lukas. Sie tat es war nur ein verdammt dummes Gefühl
*ehrlich sagen nd es auch weh tat zu sehen was sie gemacht hat, aber Lukas ja richtig gehandelt hat, da er den kuss nicht erwidert hat und gleich zu Molly meinte dass dies nicht geht und er nicht will*
von Lukas am 20.10.2015 21:35*es war gut, das Alisha das Wort ergriff und sagte was ich irgendwie dachte*
Habe ich nicht?
*fragte ich sie doch nun und nahm ihre Hand*
Ich weiß nicht was über sie kam wieso sie dies getan hat, aber Alisha ich will nichts tun was dich verletzt
*ich wollte ihr nciht weh tun und sie hatte vielleicht Recht, ich hatte auch keine Schuld*
von Alisha am 20.10.2015 21:51Du hast nicht einmal Schuld, ich finde du hast dich gut verhalten
*ehrlich sagen und es respektiere wie sich Lukas verhalten hat, es schon toll war er war respektvoll und ehrlich zu Molly trotz dem was sie getan hat*
Es war mehr Molly die mir weh getan hat.
von Lukas am 20.10.2015 22:05[Ich muss für heute dann off]
*ich nahm sie mal in den Arm*
Ich glaube nicht, dass sie dir weh tun wollte, sie hat gewiss nicht nachgedacht
*meinte ich dazu und konnte mir nicht vorstellen, das Molly so ein Falsches Spiel, spielen würde*
von Alisha am 20.10.2015 22:10[Gute Nacht]
*mich an Lukas lehnen und seufzen*
Egal so leicht vergebe ich ihr dies aber nicht
*da wirklich enttäuscht bin von Molly, dass sie so was getan hat, besonders weil sie vorher meinte sie wird nichts tun*
Ich brauche da genügend Zeit...
von Lukas am 21.10.2015 18:05*ich sah Alisha an, ich hatte auf jeden Fall Verständnis für sie*
//Verstehen kann ich das gut, sie hat mich auch ziemlich enttäuscht//
Vielleicht bleiben wir ihr erst einmal ein wenig fern
*sagte ich langsam, ich ging nicht gerne jemanden aus den Weg aber ich wollte so was auch nicht noch einmal erleben.*
von Alisha am 21.10.2015 20:52*Lukas anschauen, mir einfach sehr sicher bin, dass er mich da verstehen kann*
Denke auch, dass es erst einmal das Beste ist
*diese Meinung mit ihm teile, besonders da ich mich wirklich von Molly belogen fühle*
Sie sagte vorher noch zu mir sie macht nicht was sie vor hatte, sie wollte dir eigentlich einen Liebestrank unterjubeln
*seufzend sagen zu Lukas und wir so irgendwie noch gut dabei weg gekommen sind, meiner Meinung nach*