Gryffindorgemeinschaftsraum
Erste Seite | « | 1 ... 54 | 55 | 56 | 57 | 58 ... 101 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Gryffindorgemeinschaftsraum
von Alisha am 08.09.2015 14:49*lächelnd noch Lukas anschauen und enger bei ihm liegen, die Augen wieder zu machen, nicht um zu schlafen sondern einfach auch um ein wenig noch zu dösen und zu entspannen*
Wir könnten ja heute ein wenig nach draußen gehen oder was meinst du?
*gespannt nun Lukas anschauen und gerne mit ihm zum See oder so gehen würde*
von Lukas am 09.09.2015 19:43*ich lächelte und nickte gleichzeitig, ich fand die idee schön wenn wir gemeinsam was raus gehen würden*
das können wir sehr gerne machen alisha
*ich überlegte auch schon welcher ort wohl der schönste für uns sein könnte*
von Alisha am 10.09.2015 09:28*lächelnd Lukas anschauen, weil er irgendwie keine Anstalt macht auf zu stehen ihn anschauen*
Aber dazu sollten wir aufstehen oder wir bleiben noch ein wenig genau hier liegen...?
*schmunzelnd nachfragen und gespannt bin was er denn eigentlich wollte, es mir aber nichts ausmacht, wenn wir auch noch ein wenig hier liegen bleiben*
von Lukas am 10.09.2015 21:03sollten wir?
*ich musste schon grinsen, ja wir sollten aufstehen doch ich fand es doch grade so schön*
ich will aber noch nicht
*leise zu ihr sagen, eigentlich war ich bei anderen sehr still außer meinen geschwistern und alisha, sie schaffte es dass ich was aus mir heraus kam*
von Alisha am 10.09.2015 21:21Wenn wir raus wollen dann ja aber wenn nicht
*langsam aufsetzen und mal den anfang mache und es ihm vielleicht dann leichter fällt*
Du willst nicht?
*amüsiert, schmunzelnd ihn anschauen, dabei beide Augenbraue von mir hcohziehen und so Worte von ihm noch nie so richtig gehört habe*
von Lukas am 10.09.2015 21:38*ich grinste und als sie sich aufsetzte zog ich sie zurück und beugte mich über sie*
wir bleiben noch hier alisha
*es schöner fände, besonders da ich grade so alles toll finde mit ihr*
noch sind wir ja ungestört, wenn jemand kommt wechseln wir den ort, wenn es dir lieber ist?
*schlug ich vor und solange wir für uns waren wollte ich irgendwie gerne hier bei ihr bleiben*
von Alisha am 10.09.2015 22:03*wieder zurück gezogen werde und auf dem Rücken unter Lukas liegen*
Wenn du das lieber willst
*mich nur aufgesetzt habe damit er mir eine klare Antwort gibt, was er gerne hätte*
Finde ich eine gute Idee
*zustimmen und mit einer Hand über seine Wange streicheln*
Ich glaube eher wenn es dir lieber ist und nicht mir
*schon denke, dass eher Lukas dann wo anders hingehen wollen würde, aber es war für mich auch wirklich okay so*
von Lukas am 10.09.2015 22:21*ich nickte, denn ich wollte das nun lieber*
dan nbleiben wir hier
*ich grinste, natürlich ging es wohl eher um mich wenn wir hier weg gehen würden, wenn uns nun jemand stören würde.*
*ich spürte wie sie meine wange streichelte und gab ihr vorsichtig einen kuss auf ihren mund, es war vielleicht noch ein wenig ungewohnt, doch es war immer schön ihr nahe sein zu können mit ihr hier zu sein und sie nicht zu teilen*
von Alisha am 10.09.2015 22:41*lächelnd Lukas anschauen und nicken, es mir sehr recht ist, wenn wir hier noch was bleben. Wobei ich die Tage auch nochmal zu Leyla mag und mit ihr was unternehmen will hier in Hogwarts, aber sicher bin, dass er doch da Verständnis für haben wird.*
*seinen Kuss erwiderte ich während ich ihn anschaute und es still um uns wird. Es war eine angenehme Stille und deshalb wollte ich nicht einmal was dazu erwidern oder irgendwas sagen*
von Lukas am 10.09.2015 22:52[ich geh off, sehen uns vielleicht morgen]
*ich konnte mir denken dass sie die tage nochmal zu ihrer besten freundin wollte und er wollte ja auch mal schauen ob james zeit hatte, laura war ja eh kaum da*
*ich legte mich neben sie und war so glücklich, das konnte wirklich nichts drüben*