Gryffindorgemeinschaftsraum
Erste Seite | « | 1 ... 52 | 53 | 54 | 55 | 56 ... 101 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Gryffindorgemeinschaftsraum
von James-Sirius am 29.06.2015 23:55Bitte
*sagte er zu eileen und sah ihr kurz nach*
*dann ging auch er in die große halle*
von Lukas am 03.09.2015 23:24*ich kam mit alisha hier rein und setzt mich an den kamin, ich deute neben mir*
setzt du dich her?
*fragte ich sie und würde mich freuen wenn sie sich zu mir setzt*
von Alisha am 03.09.2015 23:44*nicken und mich neben ihm setzen*
Sehr gerne
*meine Beine auf das Sofa stellen und mit dem Rücken an der Lehne vom Sofa lehnen*
*so das meine Füße bei Lukas sind*
von Lukas am 03.09.2015 23:52*weil sie so gequetscht da sistz, ihre beine auf meinen schoß legte*
ist doch bestimmt bequemer
*grinste ich sie an und es war für mich ja kein problem sie so bei mir liegen zu lassen*
von Alisha am 04.09.2015 00:01*merken dass er meine Beine auf sein Schoß legt und mehr hinlegen, den Kopf auf die Lehne nun*
Ja sehr viel besser... danke
*sehr dankbar bin dass er das so macht*
Du hast eben so gegrisst, glaubst du James-Sirius mag Aliena mehr wie nur so ihre Kabbeleien?
*schon neugierig bin weil man sie in letzter Zeit immer öfters zusammen sieht die beiden*
von Lukas am 04.09.2015 18:19*ich lehnt mich auch zurück und sah zu alisha*
*ich zog die schultern hoch und nach ein wenig nachdenken schüttelte ich meinen kopf*
nein, also sie sagen immer sie sind nur freunde aber flirten ständig mit einander
*sagte ich schmunzelnd, ich fand schon dass es auch irgendwann mehr werden könnte*
von Alisha am 04.09.2015 20:04Machte einen anderen Eindruck
*schmunzelnd nicken und noch so lieg
en bleiben*
*zu Lukas einfach noch immer schauen, mehr auch nicht sagen muss, es mir auch vollkommen ausreicht mit ihm hier so zu sitzen gemütlich und in Ruhe*
von Lukas am 04.09.2015 20:16*ich nickte wieder und schaute auch zu alisha*
*sie schien es zu gemütlich zu finden und es auch gut zu finden*
*ich nahm ihre hand und es war angenehm, so konnte ich nun auch wirklich mal ein wenig vergessen was molly gesagt hatte. sie war beim fest nicht da und bisher kam von dieser auch nichts, was mir sehr recht kam*
von Alisha am 04.09.2015 20:34*spüren das Lukas meine Hand nimmt, siene deshalb auch umschließen und es schön finde natürlich*
*ein wenig schräg dafür hinlegen und die Augen genießend schließen*
*das reichte mir für heute wirklich alles vollkommen aus*
von Lukas am 04.09.2015 20:49*ich sah wie sie die hand von mir festhielt und lächelte*
*ich überlegte schon ein wenig während wir hier saßen aber sprach nichts aus, weil ich wollte diesen Moment nicht zerstören*