Büro von Prof. S. Moon
Erste Seite | « | 1 ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 ... 42 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Büro der Lehrer für Alte Runen
von Laura am 25.10.2015 18:47Sie ging mit rein und sah zu ihrer Mutter.
"Genau was gibt es?"
Sie wollte direkt wissen was los ist, besonders da sie eh scho nein wenig angenervt war, durch die Aktion mit James-Sirius und sie nicht wusste was sie davon halten sollte.
von Sophie am 25.10.2015 18:49HInter beiden schloss sie die Tür erst einmal und ging dann vor beide.
"Hallo"
Sie atmete einmal durch bevor sie sagte was ihr wichtig war.
"Ich möchte einfach, dass ihr beide dafür sorgt nicht auf zu fallen in Hogwarts, euch wird sicher nichts getan außer ihr tanzt aus der Reihe"
Sagte sie und glaube einfach dran dass die Kinder von seinen Anhänger, sicherer waren soalnge sie sich auch an alles hielten.
von Benn am 25.10.2015 18:53auffallen? wir?
*er schaute da doch etwas amüsiert und winkte das ab*
werden wir schon nicht mam aber was meinst du damit man wird uns nichts tun?
*er fragte da doch direkt einmal da es seltsam war*
ich tanz schon nicht aus der reihe
von Laura am 25.10.2015 19:45"Wieso nicht?"
Sie fragte es einfach und verschränkte ihre Arme.
"Was ist hier überhaupt los und wieso sind scheinbar Todesser hier?"
Sie hatte nur einiges aufgeschnappt aber so richtig nichts mit bekommen gehabt.
von Sophie am 25.10.2015 19:47"Ich bin euch einfach achtsam zu sein!"
Erklärte sie ihren Kindern, denn das war ihr durch aus am wichtigsten grade. Sie drückte ihre beide Kinder auf zwei Stühle, ja sie sollten die Wahrheit von ihrer Mutter erfahren.
"Weil ich zu ihnen gehöre und solange ihr euch an das was sie sagen haltet, seit ihr sehr sicher!"
Sie sprach eindringlich und ernst, auch wenn sie es nicht gut hieß dass Schüler gefoltert wurden.
von Benn am 25.10.2015 19:51sind wir keine panik
*er war da erlich und wusste er und laura würden nicht unachtsam sein*
*er merkte das sie ihn auf einen stuhl drückte wo er sitzen blieb*
BITTE WAS?
*er wurde doch lauter und leicht sauer*
DU BIST SELBST EINE? UND VERBIETEST MIR DEN UMGANG MIT ERIN?
*er konnte dies grade nicht verstehn*
von Laura am 25.10.2015 20:19Sie hörte beiden zu und setzte sich hin, als sie ihrer Mutter ihrer Worte lauschte, dann sah sie Ben an, fassungslos.
"Das regt dich mehr auf? Dass sie dir den Umgang mit Erin verbietet?"
Sie war doch fassungloser nun und stand auf.
"Ich werde mich wie immer verhalten und gewiss nicht stumm mit anschauen was hier passiert"
Sie hatte da eine klare Meinung und verstand ihre Mutter nicht und auch nicht Ben weil er echt nur das interessant zu finden scheint..
von Sophie am 25.10.2015 20:24Sie schaute Ben erst einmal an.
"Du musst bei ihr den noch vorsichtig sein Ben, ich will dass du später mal selbst entscheidest was für dich richtig ist."
Das wollte sie von ihren Kindern, sie sollten nicht wenn sie es nciht aufrichtig wollten, ihren Weg gehen, sondern den Weg den sie selbst wählen gehen.
Sie blickte zu Laura.
"Genau dies kann auch falsch sein..."
von Benn am 25.10.2015 20:28ja das interessiert mich
*er schaute zu laura und fand das wichtig da er erin mochte und auch mitihr zeit haben wollte*
*er hörte seine schweste rund hätte sich denken können das sie so reagieren würde und sowas sagen so war sie eben*
*er schaute dann aber sauer zu seiner mutter *
ich weiss gut genug bei wem ich achtsam sein muss mam sie machte wenigstens kein geheimnis draus was sie ist. und ich entscheide eh selbst in welche richtung ich gehe sie zwingt mich ja zu nichts
*er war da doch erlichzu ihr*
von Laura am 25.10.2015 20:47Sie hörte beiden zu und während sie sprachen, ging sie mehr zu rück und schüttelte ihren Kopf.
"Ihr seit beide wahnsinnig... total"
Sie konnte nicht glauben was gesagt wurde hier und macht die Tür auf, sie haute auch direkt hier ab und wollte sich das nicht weiter antun.