Büro von Prof. S. Moon
Erste Seite | « | 1 ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 ... 42 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Büro der Lehrer für Alte Runen
von Benn am 20.09.2015 19:43das ist wahr das kann manu7nd wie ich sie kenne wird sie nicht lang an einen ort sein richtig still sitzen ist nicht wirklich ihr ding so lebhaft wie sie ist
*er lächelte erfreut und hatte das kurz vergessen*
das mag ich so an meinen schwesterlein
von Sophie am 20.09.2015 20:22"So ist sie auch als kleines Mädchen"
Sagte sie schmunzelnd, außr wenn sie schläft war Laura doch stehst auf den Beinen und lief ihr hier durch das ganze Büro durch die Gegend.
"Es ist doch auch was schönes..."
von Benn am 20.09.2015 20:29da freut man sich das sie sich da nicht ändert
*er grinste da doch errfreut und fand dies doch sehr cool wobei er natürlich wusste das auch er sich kaum verändert hat*
ja ist es passt jaauch zumir mein ich bin ja auch fast immer auf den beinen sport und so
*er grinste und fand das dies mal erwähnt werden musste*
von Sophie am 20.09.2015 20:57"Das stimmt, ich mag ees so, sie hält mich wach wenn ich über eure Hausaufgabe sitze"
Schmunzelte sie, denn es half ihr wirklich nicht ein zu schlafen, was gut war, denn sie sollte dabei ja nicht einschlafen.
"Ja du so, aber du bist vom Wesen schon ruhiger wie deine Schwester, du chläfst länger und kannst auch mal nur so sitzen und nichts tun, kann sie nicht."
Es war für sie okay, dass Ben ruhiger war, sie mochte das sehr gerne.
von Benn am 20.09.2015 21:05ist doch ein echter vorteil
*er grinste amüsiert wobei es doch echt gut war denn so hatte sie ein klasse mittel damit sie wachblieb und es war nichts was ihr schaden würde*
das dachte ich mir , ja stimmtschon gibt tage an denen ich auf einer wiese sitze und reläxe , kann sie echt nicht
*er lächelte und fand das auch mal ganz gut*
von Sophie am 20.09.2015 21:19Sie nickte, es war wirklich ein richtiger Vorteil, dass sie ja dann nicht einschlief.
"Und das ist okay jeder von euch ist so wie er ist wundervoll"
Sie sagte es lächelnd, sie liebte ihre beiden Kinder genauso wie sie waren.
"Aber Ben ich muss noch was tun, vielleicht sehen wir uns später?"
Sie wollte ihn nicht los werden, doch sie wollte vielleicht auch mal zum Krankenflügel, vielleicht war ja Sean dort, sie mochte ihn ganz gerne schon.
von Benn am 20.09.2015 21:32das freut mich sehr
*er nickte und war da doch froh das sie dies sagte da es ja auchfür ihneine menge bedeutete*
ja au jedenfall mach dunur*er stand nun auf und umarmte sie nun wobei er nach der zeit sah*muss eh bald in meinen gemeinschaftsraum sein
*er ging hier nun mal weg*
von Sophie am 20.09.2015 21:51"MIch auch"
Sie nickte lächelnd und freute sich schon, weil er sich freute. Sie umarmte ihren großen Jungen und lächelte
"Ich bin ja jeder Zeit da für euch"
Dann stand sie selbst auf und da die kleinen schiefen verlie sie kurz mal ihr Büro.
von Sophie am 16.10.2015 20:51Sie kam in ihr Büro rein und hatte einen Brief verfasst nachdem sie sich an ihren Tisch setzte. Es war nicht einfach denn mit der betreffenen Person hatte sie nicht einmal Unterricht aber sie hoffte sie würde hier den noch auftauchen. Nun wo sie den Brief fertig geschrieben hatte, in einen Umschlag legte und dann weg schickte, wartete sie einfach ab.
von Ariana am 19.10.2015 22:51*herkommen und ein wenig gebraucht habe um das Büro zu finden, dann vor der Tür stehen und einmal anklopfen, warten bis ich herein gebeten werde*