Büro von Prof. S. Moon

Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  42  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Laura

24, Weiblich

Hufflepuff Zukunft 4. Jahrgang Halbblut

Re: Büro der Lehrer für Alte Runen

von Laura am 15.09.2015 22:25

Sie nickte nur noch und lies das Thema über ihre Mutter stehen, es war ja nun besprochen und alles war gut. Sie schüttelte den Kopf und fand ihren Bruder da sehr Naiv, dass er sich von so einer überhaupt was sagen lies und ihr noch was über sich erzählte.
"Sie ist Todesserin, sie tun alle schlimmes schon alleine weil sie welche sind ist schon grausam. Eine deiner besten Freundinnen hat eine Muggelgeborene Mutter also..."
Sie sagte das so wie es ist, weil genau diese Menschen würden doch so verhasst von Todesserin. Sie schaute als die Tür aufging zu ihrer Mutter und lächelte.

Laura.jpg

Antworten

Sophie

38, Weiblich

Ravenclaw Todesser/in Halbblut

von Sophie am 15.09.2015 22:27

Sie schaute die beide die hier vor sie standen an und bei Bens Worten wusste sie genau wer da vor ihr stand.
"Ben? Laura?"
Wie sie deren NAmen sagte sah sie erst den Jungen an bei dem Namen Ben und wie sie Laura sagte, schaute sie zu dem Mädchen.
"Kommt doch rein"
Sie freute sich ihre Kinder zu sehen und hielt de Tür für beide auf.

Sophieswan.jpg

Antworten

Benn

25, Männlich

Gryffindor Zukunft 6. Jahrgang Halbblut

von Benn am 15.09.2015 22:35

*er schaute sie an und belies es dabei wobei er auch ihr kopf schüttelnsah was er nicht so verstand denn auch wenn todesser böse waren konnte er an erin nichts böses sehn*
schon wahr nur werde ich dies keiner todesserin stecken ich mein ich werde wohl kaum eine meiner besten freundinnen  gefährden
*er überlegte da ihre worte schon sinnergaben denn er wusste wie todesser bei muggelgeborenen waren*
ja genau mam
*er grinste als sophie deren namen sagte da sie es ja waren und sie dies gut erkannte*
*er ging nun als sie die tür aufhielt in das büro rein und schaute sich um*

n.png

Antworten

Laura

24, Weiblich

von Laura am 15.09.2015 22:47

Sie schaute Ben an und hoffte er würde damit recht behalten, denn gut fand sie es nicht.
"Ist ja mal ein guter Anfang."
Fand sie und wollt es so stehen lassen. Sie ging in das Büro ihrer Mutter als diese sie beide reinbat.
"Ja ich bin Laura"
Sagte sie noch als ihre Mutter ja meinte 'Laura?', sie setzte sich dann auf einen Stuhl und wartete mal einfach ab.

Laura.jpg

Antworten

Sophie

38, Weiblich

von Sophie am 15.09.2015 22:49

[Ich muss jetzt mal off]

Sie schloss die Tür nachdem beide reinkamen und umarmte erst ihre Tochter, dann ihren Sohn. Die beiden kleinen schliefen ruhig hier auf dem Bett im Büro.
"Es ist toll euch beide zu sehen"
Sagte sie lächelnd, natürlich hatte sie das Gespräch von Ben und Laura mit bekommen, doch sie michte sich nciht ein, immerhin wussten ihre Kinder nicht dass sie auch eine Todesserin war, das verheimlichte sie sehr gut vor ihnen.

Sophieswan.jpg

Antworten

Benn

25, Männlich

von Benn am 15.09.2015 22:53

[oki]

+er schaute seine schwester an und atmete tief durch wobei er gern recht behalten wollte und einfach davon ausging das er es auch hatte+
sehr gute sogar
*er nickte und belies es nun dabei ihr zuzustimmen*
 +er erwiederte die umarmung seiner mutter und schaute sie ruhig an  erfreut wobei er sich nun setzte*
freuen uns auch dich zu sehn mam

n.png

Antworten

Laura

24, Weiblich

von Laura am 16.09.2015 18:02

Sie erwiderte die Umarmung ihrer Mutter und nckte lächelnd.
"Genau freuen uns auch"
Sagte sie dazu noch und war dann mehr still, sie hatte einfach zur Zeit nicht mehr so viel zu sagen und verhielt sich lieber was ruhiger und zurück haltender.

Laura.jpg

Antworten

Sophie

38, Weiblich

von Sophie am 16.09.2015 18:04

"Setzt du dich auch Ben"
Weil Laura schon saß es ihm anbieten und dann setzte sie sich auch mal hin.
"Wie geht es euch beiden denn?"
Lächelnd fragte sie nach und musste beide noch einmal betrachten, es war wirklich so dass sie mehr von ihrem Vater wie von ihrer Mutter hatten, grade die dunklen Haare waren von ihm.

Sophieswan.jpg

Antworten

Benn

25, Männlich

von Benn am 17.09.2015 10:24

*er nickte und saß nun auch wobei er sich nun zurücklehnte  ruhig  was er grade mehr war als zuvor  was schon gut so war*
nun wo wir vier komplett sind  gehts mir gut und dir mam 
*er fragte direkt interessiert  nach und sagte ja bewusst  vier da er seinen hund ja immer mitzählte denn er war familienmitglied*
*er betrachtete seine mutter sie war so wie zu deren zeit nur eben etwas jünger * 

n.png

Antworten

Laura

24, Weiblich

von Laura am 19.09.2015 19:03

Sie hörte noch immer zu und sah zu ihr Mutter kurz als sie wissen wollte, wie es ihr geht.
"Auch gut"
Meinte sie dazu nur und wollte nicht wirklich mehr erzählen, denn es ging ihrer Familie ja auch nichts an. Sie hörte also lieber ihrer Mutter und ihrem Bruder nur

Laura.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  42  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum