Büro von Prof. McGonagall

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  37  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Benn

25, Männlich

Gryffindor Zukunft 6. Jahrgang Halbblut

Re: Büro von Prof. McGonagall

von Benn am 09.12.2015 22:08

vielen dank und auf wiedersehn
*er ging nun direkt hier weg nach oben*

n.png

Antworten

Minerva

-, Weiblich

Gryffindor Hauslehrer Schulleiter Hogwartsangestellte Orden des Phönix Animagi Halbblut

von Minerva am 09.12.2015 22:15

Auf Wiedersehen! *ihm noch nach sage und als er von hier weg geht, auch gleich eine Nachricht an Albus verfasse, damit er informiert ist*
*die Nachricht dann auch sofort weg schicke und mich im Anschluss um ein paar Dinge kümmere, die auf meinem Schreibtisch liegen zum bearbeiten, unter Anderem auch eine Nachricht vom Vater von Ariana*
*diese Nachricht auch gleich beantworte, da sie nun auch schon eine Weile wohl her ist, auch diese Nachricht gleich weg schicke* 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.12.2015 22:16.

Aoife

30, Weiblich

Hufflepuff Halbblut

von Aoife am 14.12.2015 20:26

*gemeinsam mit Shane und der kleinen Ariana die ich an der Hand habe, in HOgsmeade appariert sind*
*dann bis hier hin gelaufen sind und vor dem Büro stehen bleiben, das Klopfen nun einfach Shane oder Ariana überlassen möchte*

aoifeandjaymes.jpg

Antworten

Shane

40, Männlich

Hufflepuff Mitarbeiter/in des Ministeriums Halbblut

von Shane am 14.12.2015 20:28

*er schaute zu ariana als sie ankamen und nickte*
*dann klopftn er und die kleine ariana zusammen und warteten ab*

157c67d88f8cdb7923449a947adaee88.jpg

Antworten

Minerva

-, Weiblich

Gryffindor Hauslehrer Schulleiter Hogwartsangestellte Orden des Phönix Animagi Halbblut

von Minerva am 14.12.2015 20:36

*noch an meinem Schreibtisch sitze und arbeite, als es dann klopft*
Herein! *rufe, gleichzeitig auch aufschaue um zu sehen, wer rein kommt*

Antworten

Aoife

30, Weiblich

Hufflepuff Halbblut

von Aoife am 14.12.2015 20:56

*da die Kleine die Tür auf macht und reingehen nach Shane dann mit ins Büro reingehen*
Guten Abend!
*höflich Professor McGongall auch grüßenn und es gar nicht so will aber mich scon auch gleich wieder in die Schulzeit versetzt fühle so ein wenig nur*

aoifeandjaymes.jpg

Antworten

Shane

40, Männlich

von Shane am 14.12.2015 21:02

*er war reingegangen und  nahm als sie alle drin waren aoifes hand*
guten abend
*er sagte dies zu minerva ubnd sah wie die kleine ariana nun vorn am schreibtisch stand und leise sprach*
hallo 

Antworten

Minerva

-, Weiblich

von Minerva am 14.12.2015 21:07

*Shane anschaue und auch Aoife, wobei ich mich selbst in der Zeit zurück versetzt fühle, da ich Jaymes hier im Raum stehen sehe, was mich einen Moment stocken lässt*
Guten Abend...*dann doch nach einem Moment sage und mich wieder fasse, da es dafür sicherlich eine Erklärung geben wird, die verständlich ist*
*mich dann auch lieber auf die kleine Ariana konzentriere, die vor meinem Schreibtisch steht*
Hallo Ariana *mit einem leichten lächeln sage und auch mal aufstehe um zu ihr hin zu gehen*

Antworten

Aoife

30, Weiblich

Hufflepuff Halbblut

von Aoife am 14.12.2015 21:17

*da ich es schon irgendwie kenne das andere die Jaymes kannten auf jede erdenkliche Weise reagieren es mir nicht mehr so viel ausmacht wie am Anfang*
*Shanes HAnd gut festhalten und er mir damit auch ein Gefühl der Sicherheit gibt, mich aber besonders für Ariana freue da sie so happy wirkt endlich ihre Großmutter zu sehen*

aoifeandjaymes.jpg

Antworten

Shane

40, Männlich

von Shane am 14.12.2015 21:23

*er sah minervas blick und hielt aoifes hand lieb während ihm bewusst war das minerva aoife noch nicht kannte*
sie ist  ein drilling von jaymes und nicholas  ihr name ist aoife*er erklärte es ruhig und  freundlich wobbei er nun abwartete*
*er sah zu wie ariana nun ihre arme zu minerva hochstreckte da sie auf ihren arm wollte*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  37  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum