Büro von Prof. McGonagall
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 37 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Büro von Prof. McGonagall
von Benn am 09.12.2015 19:01ich kann mir denken das es ist weil sie todesserin ist
*er nickte leicht und überlegte*
sie war hier drin bitte sagen sie mir nun nicht das sie alle reinlies
*er wollte dies nicht glauben*
von Minerva am 09.12.2015 19:05*nicke aufgrund seiner Worte* So ist es, deshalb muss sie nach Askaban
*schon einen Moment inne halte, als er seine Frage stellt, aber doch im Grunde der Meinung bin, das ihre Kinder die ganze Wahrheit erfahren sollten*
Sie hat dafür gesorgt, das sie hier eindringen konnten. Es tut mir Leid, Ihnen das alles sagen zu müssen
von Benn am 09.12.2015 19:20das ist echt schlecht
*er seufzte und schaute sie an als sie seine befürchtungen auch noch bestätigte*
ich fass es nicht so hab ich mamnie eingeschätzt andererseits merkte ich auch nicht wie hinterhältig ein freundliches gesicht sein kann bei todessern, das haben mir erst meine freunde gesagt
*er war da doch ernster und fand das grade echt alles mist*
von Minerva am 09.12.2015 19:34Das ist es in der Tat, ich hoffe, Sie verstehen, das Ihre Mutter nach Askaban gehört...*dies doch sehr hoffe*
Inwiefern meinen Sie das?
*nachfrage und ihn interessiert anschaue, da er gerade viel ernster wird*
von Benn am 09.12.2015 19:39verstehe ich ja nach sowas gehört sie nun auch echt dahin
*er war da erlich und nickte*
ich bin auf erin malfoy reingefallen
sie tat nett aber meine freunde sagte sie war dabei als eine meiner besten freundinnen gefoltert wurde
von Minerva am 09.12.2015 19:43Das ist gut...sagen Sie, gibt es jemanden zu dem Sie in den Ferien gehen können, jemanden der Sie und Ihre Schwester aufnehmen würde?
*dies ja noch eine wichtige Frage ist, die es zu klären gilt, gerade wo Weihnachten vor der Tür steht*
Erin Malfoy...*wiederhole und langsam nicke, sie ja wirklich ein recht freundliches Aussehen für einen Todesser hat*
Es ist gut, das Ihre Freunde Sie hier aufgeklärt haben.
von Benn am 09.12.2015 19:52*er überlegte nun und schaute sie nickend*
zur heilerin möchte ich sie kommt mir nett vor
*er nickte da direkt und wollte nirgends anders hin*
ja
das ist es wirklich und ich mag weder laura noch meine freunde verlieren njr weil ich dachte das erin nett ist und mir helfen will
von Minerva am 09.12.2015 20:00Zur Heilerin? *nachfrage, mir zwar den Namen bereits denken kann, aber dennoch die Bestätigung von ihm brauche, damit ich mich um Weiteres kümmern kann*
Wollen Sie das vorher noch mit Ihrer Schwester bereden?
*ihm schon auch die Zeit geben will, sich mit seiner Schwester auseinander zu setzen*
Wobei wollte sie Ihnen denn helfen?
*nachfrage, mich doch interessiert, was er wohl an Problemen hatte, das er ihre Hilfe angenommen hat*
von Benn am 09.12.2015 20:11ja da mag ich hin, mrs. diggory
*er wollte da echt gern hin*
wäre am besten ja ich mein ich mag mit ihr zusammen wohin
*das stand nun für ihn festr da er an laura hing*
ich bin außerhalb hier abngekommen und sie half mir das ich nach hogwarts kam davor das ich mich nicht falsch verhalte als wir den lord sahen sie meinte ich darf wie bei hunden keine angst zeigen
von Minerva am 09.12.2015 20:23In Ordnung, wir werden mit ihr sprechen und schauen, ob sie die Verantwortung übernehmen möchte
*nickend sage, mir das aber auch kurz notiere*
Dann sprechen Sie mit ihr, sobald es möglich ist *die Beiden zwar über Weihnachten hier bleiben können, aber dennoch schnell klären möchte, wo sie sonst hin können*
*Ben zuhöre und etwas nicke*
Das war natürlich sehr verwirrend in dem Moment. Ich hoffe, der dunkle Lord hat Sie nicht angegriffen