Krankenflügel
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 232 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Poppy
Gelöschter Benutzer
Re: Krankenflügel
von Poppy am 26.02.2011 19:49*an einen schrank stehen in dem ich etwas ordnung mache*
*hin und wieder zu eileen sehe*
von James am 26.02.2011 19:56*reinkomme mit lily*
*sie sanft auf ein bett lege*
*zu poppy sehe*
hallo brauchen sie kurz mal bitte sehn sie mal nach ihr
von Lily am 26.02.2011 19:57*Arme noch um James lasse und ihn dann langsam loslasse*
*nichts sagen*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
Poppy
Gelöschter Benutzer
von Poppy am 26.02.2011 19:58*zu james und lily gehe*
*lily ansehe*
was ist passiert
von Lily am 26.02.2011 20:06Sag du schon...
//Rede doch einfach//
Ich glaub ich geh wieder
*mich aufsetzen*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 26.02.2011 20:10sie ansehe*
leg dich schatz bitte
*poppy ansehe*
ihr wurde in magen getreten sie ist schwanger nun zieht es immer wieder
Poppy
Gelöschter Benutzer
von Poppy am 26.02.2011 20:14*lilyy ansehe*
am besten machen sie den bauch frei dann schau ich mal nach
von Lily am 26.02.2011 20:15*mich hinlegen*
*Shirt ein wenig hochschieben und Augen zumachen*