Krankenflügel
Erste Seite | « | 1 ... 51 | 52 | 53 | 54 | 55 ... 232 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Krankenflügel
von Marie am 05.05.2015 22:08Da wird sich einiges zwischen euch beiden dann auch klären *lächelnd zu ihr sagen und davon wirklich ausgehe*
eine gute Frage, ich glaube auch du kannst so was *leicht schon schmunzeln muss und ein wenig nicken doch*
Okay, dann denk du ganz in Ruhe drüber nach und melde dich dann einfach bei mir *zu ihr sagen und ihr da einfach auch die Zeit gegeben werde*
*aber zu Sean kurz schauen der am Jubeln ist* Schon in Ordnung *ein wenig nun schmunzeln doch deshalb*
von Annabelle am 05.05.2015 22:17*nur kurz zu Sean anschauen, aber nichts sagen nun dazu* *doch nicken und davon nun auch einfach ausgehe, dass sich dann einige szwischen uns klären wir und ich ihr sagen kann dass ich ihr nicht mal böse bin, dass das passiert ist* Ich versuche es einfach und hoffe sie lässt dies einfach mal zu *leicht nicken und es mir doch vornehme auch wenn es nicht so einfach ist* Vielleicht wenn wir kurz für uns wären *leise meinen und nicht will dass es so viele nun erfahren, einfach finde, dass dies ein erwachsener wissen sollte, aber es nur Mam grade sagen mag*
von Sean am 05.05.2015 22:24*er schaute nun zu marie und hörte doch noch leicht zu wobei er bei ihren worten nicht wiedersprechen konnte da sie voll ins schwarze traf*
*mit allem was sie sagte da er so dachte wie sie und das eh schon positiv war in seinen augen+
*er war doch innerlich am lächeln es schön findent wie engagiert marie war und auch wie geduldig da sie sowas doch auch ausmachte*
*er grinste bei ihren worten zu ihm und ihren schmunzeln da es doch toll war wie sie reagierte auf seine etwas alberne und doch verspielte art*
*er schaute kurz zu annabel und war doch wieder ruhiger*
*er ging davon aus das es zugelassen wiurde das sie half auch wenn er eileen nicht so kannte wie annabell+
*er hörte nun ihre worte und legte nun erstmal einen neuen verband hin*
also wenn marie deinen verband am bein erneuert kann ich euch gerne mal allein lassen
*er war doch bereit sie beide allein zu lassen wenn es ihnen helfen würde da es ja auch familie war *
von Marie am 05.05.2015 22:49*leicht nicken und das doch hinbekommen werde* Klar das kann ich machen, Sean
*einfach gerne wissen mag was Annabell mir da sagen mag*
Ein guter Ansatz, mehr kannst du da eh nicht machen *sagen aber selbst weiß wenn man doch sich die Zeit nimmt, wird es werden und Eileen wird sicher merken, dass sie ihr richtig Vertrauen kann*
Dann warten wir kurz bis Sean raus ist *doch froh drum bin, dass Annabell mir das nun doch sagen mag, was da noch ist*
von Annabelle am 05.05.2015 23:13*froh bin das Sean doch gehen mag* *daher warten bis er auch weg ist* Hmm nein wohl nicht, aber ich lass nicht locker, das kann ich tun *lächelnd doch sagen und sie mag, egal wie komisch sie manchmal auch war* Ja das mache ich Mami.
von Sean am 05.05.2015 23:17sehr gut marie und wenn du schon dabei bist schau mal das sie das im krug austrinkt
*er lächelte doch froh das marie das tun wollte und auch das er wenn er ging helfen konnte*
*er merkte doch das da beide froh waren und machte es dann um so lieber*
*er schaute nochmal zu beiden die schon am reden aber er wusste auch das annabell nun wartete bis er raus war wofür er verständnis hatte*
*er ging hier nun einfach aus der tür und verlies so den krankenflügel*
von Marie am 05.05.2015 23:27*nicken bei seinen Worten* Schau cih schon drauf Sean
*nur noch meinen*
*dann aber auch bei Annabells Fuß den Verband wechseln und ihr auch ruhig zuhören mag*
Klingt nach einem guten Plan *lächelnd sagen und natürlich nicht will dass sie dabei sich vergisst*
Aber geh nur so weit du magst... wenn nichts klappt ist es auch okay, jemanden zu lassen *doch der Meinung da auf jeden Fall bin*
von Annabelle am 05.05.2015 23:34*auf den Krug sehen und grummeln* DAs schmeckt abartig... bitte nicht *den Kopf schütteln und das nicht trinken mag* *sehen wie sie meinen Fuß verbindet* Ich achte da schon auf mich, keine Sorge *lächelnd sagen und schon da auf mich aufpassen mag* *tief einatmen nun wo Sean hier weg war* Also als ich da hin kam in 7. Stock bekam ich einen Streit mit Mam, Damian drohte ihr und hielt ihr den Zauberstab auch an Hals oder so *das nicht mehr genau weiß, aber es schon sehr ernst aussah, was da gelaufen ist*
von Marie am 05.05.2015 23:52*wie ich fertig bin mit ihrem Fuß zu verbinden mich neben sie hinsetzen*
*an den Krug mal riechen und doch lachen muss* Stimmt, stinkt auch schon so *leicht schmunzeln*
Gut... *mir doch immer Sorgen um unsere Kinder machen werde, da es doch einfach so ist als Eltern*
*ihr aber ruhig zuhören und über ihre Worte schon nachdenken* hmm war gut, dass du mir das Gesagt hast Annabell *doch sagen und finde das man ihn vielleicht besser im Auge behalten sollte*
von Annabelle am 06.05.2015 00:03*an sie lehnen, als sie sich neben mir hinsetzt* Dann kann ich den doch weg lassen *doch sagen und den nicht trinken mag* *nun nur nicken und mir klar ist, dass sie sich immer sorgen wird* Dachte das sollte ich sagen *doch sagen und fand, dass es einfach wichtig war, da es nicht nach einem normalen Schüler Streit aussah sondern einfach nach mehr*