Krankenflügel

Erste Seite  |  «  |  1  ...  46  |  47  |  48  |  49  |  50  ...  232  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Sean

54, Männlich

Hufflepuff Heiler/Ärzte Halbblut

Re: Krankenflügel

von Sean am 22.04.2015 23:15

[ok  kp machen wir]

ich würde sagen nach dem tee den ich bekam was schlechtes
*er war doch ernste rund überlegte wusste da abe rnur zwei*
nun dann kann es ja nur ein toffee sein der irgendwas auslöst
*er überlegte doch*
*er merkte das damian kühl blieb und sein blick finsetrer wurde*
ich denke mal das ist wieder ein streich
vielleicht war der tee ja auch von euch 
ich hatte euch ja  ziemlich verärgert mit meinen verdächtigungen  da hattet ihr alle gründe mir streiche zu spielen aus eurer sicht
wie heißt du nochmal mit nachnamen?

dede51afcbe8665423671008b0887113.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

von Damian am 22.04.2015 23:23

Er schaute Sean an und zog seine Schultern nun hoch. Ja er hätte nun alles abstreiten können doch heute legte Damian es vollkommen drauf an, aber er hielt seinen Freund schon daraus. "Und wenn ich das war? Was dann?", er fragte provozierend und war doch neugierig was dann passieren sollte. "Sie haben aber eine lebhafte Fantasie", meinte er dazu und fand dies doch. "Wieso wollen sie nun meinen Nachnamen wissen? Wollen sie petzen?", er fragte nach und gab seinen Nachnamen noch nicht Preis, er glaubte fest dran, dass Sean anders werden würde, wenn er wüsste wer hier vor ihm steht.

Damian.gif

Antworten

Sean

54, Männlich

von Sean am 22.04.2015 23:29

+er schaute ernster und merkte doch das damian grade  etwas komisch war*
dann werde ich dafür sorgen das  du bestraft wirst
immerhin war das nicht lustig
*er war ernster und hatte vor dann zu seinen  hauslehrer zu gehn*
ach meinst du?
*er fragte nun direkt*
sehe ich anders
*er blieb ernster*
ich will ihn einfach mal wissen alle anderen schüler stellen sich mit vollen namen vor du aber nur mit vornamen
petzten würde ich nicht sagen nur wenn du das mit dem tee warst deinen hauslehrer nahe legen dir punkte abzuziehn

Antworten

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

von Damian am 22.04.2015 23:36

Er schaute Sean noch an und war doch nun amüsiert. "Welche Strafe erwartet mich denn? Nachsitzen oder was anderes?", er wollte doch genauer wissen was da auf ihn zu kommen würde. Doch dann musste er höhnisch lachen. "Ich bitte drum, sagen sie Professor Snape das ich unartig bin und er mir Punkte abziehen soll", doch zufrieden sagen, da Snape seinem eigenen Haus niemals Punkte abziehen würde, das wusste Damian doch ganz genau. "Ja und? Damian reicht doch, also für was brauchen sie den Nachnamen?", das Spiel doch lange aushalten kann, da er in so was geübt war und doch einfach wartet was er wohl tun will, wenn Damian nicht sagt wie er weiter heißt.

Damian.gif

Antworten

Sean

54, Männlich

von Sean am 22.04.2015 23:42

*er schaute ihn an und merkte das er amüsiert war*
nachsitzen ist eine variante punktabzug eh
*er nickte und fand nachsitzen  doch ziemlich gut*
*er merkte das damian lachte*
das werde ich auch machen sollte  der tee echt von dir sein
*er wra ernste rund wusste das er  es erreoichen konnte das man damian punkte abzog*
nun vielleicht für dich und deine freunde aber  wir reden euch lieber mit nachnamen an  hat was mit höflichkeit zu tun
*er hatte so den verdacht das damian ein spiel mit ihm trieb *
*er hatte nun den toffee in den apfalleimer nahe der tür geschmissen*

Antworten

Damian

25, Männlich

von Damian am 22.04.2015 23:50

Er sah Sean an und war doch amüsiert über das alles, ja das lies ihn doch nicht an das andere denken. "Dann sitze ich nach und dann ziehen sie mir doch Punkte ab", er zog seine Schultern hoch und es war ihm recht egal was er machen würd,e denn Damian kümmerte das alles herzlich wenig. "Gehen sie nur hin, sie wissen wo sein Büro ist? Wollen sie noch Professor Dumbledore ihre Unterstellung mitteilen oder meinen Eltern?", er fragte einfach mal ob er noch paar da sagen wollte, wie böse er doch sei. "Nun. Dann haben sie bei mir wohl ein Problem... dass sie meinen Nachnamen nicht kennen", er hatte nicht vor ihm zu sagen wie er heißt, denn grade wäre es einfach langweilig das Preis zu geben.

Damian.gif

Antworten

Sean

54, Männlich

von Sean am 22.04.2015 23:55

*er schaute ihn an und merkte weiter wie amüsiert er doch war*
das wird auch der fall sein damian
*er war ernster merkte aber das es damian egal zu sein schien*
ja das wiss ich genau und ich mache das wann ich es für richtig halte
nein lass mal soweit werde ich nun wegen einen streich nicht gehen
*er schüttelte den kopf und fand das doch zuviel*
 ja das habe ich deshalb wollte ich ihn auch von dir hören damit ich ihn kenne
*er war direkter nun und doch nachdenklich*

Antworten

Damian

25, Männlich

von Damian am 23.04.2015 00:00

Er sah ihn weiter an und die Schultern hochziehen. "Macht mir gar nichts... ganz ehrlich", es mir doch egal war. "Echt so was reicht noch nicht? Schade... dann muss man mehr anstellen?" Er sagte dies doch zu frieden und wusste, das er nichts gegen ihn in der Hand hat. "Nun falls sie sich doch beschwerden wollen, Damian Salazar Ignotus Riddle", mich nun ganz vorstelle mit jeden Namen von mir und ihn anschauen. "Wenn sie möchten nenne ich ihnen meine Eltern, aber die kennen sie doch gewiss", ihn böse anfunkeln und weiß egal was er anstellt, das es für mich keinen großen Schaden hat.

Damian.gif

Antworten

Sean

54, Männlich

von Sean am 23.04.2015 00:04

+er schaute ihn weiter an*
nun gut dann gehts ja
*er war ernster und wollte es durchziehn+
genau immerhin hab ich keinen körperlichen schaden davon getragen
nein  damian das sollte das nun nicht heißen
*er war ernster und wusste das er ihm nichts nachweisen konnte*
*er hörte nun den namen und war nun doch erstaunt*
riddle, hätte ich in der halle ahnen sollen du strahlst es aus
 ja ich kenne ihre eltern
*er sah das damian ihn böse anfunkelte blieb aber ruhig*

Antworten

Damian

25, Männlich

von Damian am 23.04.2015 00:09

"Ja, tun sich nur keinen Zwang an...", sagte er trotzig und würde doch es mal so nehmen. "Ja dann hatten sie ja glück gehabt... er klang so", wieder sehr ruhig sagen und doch auch wie mein Vater mal von aufbrausend zu wirklich ruhig wechseln konnte. "Danke", er sah es mehr als Kompliment. Denn er war stolz auf seine Herkunft, auch wenn es ihm das oft schwerer macht alles. Damian stand dazu und sah ihn einfach nur an, diesen Heiler, den er im Grunde ziemlich hasste ohne ihn hätte es den zweiten Streit sicher nicht gegeben. "Wollen sie sonst noch was von uns? Mein sie können uns wieder beschuldigen, aber wir haben nichts unrechtes getan... für Beweise hätten sie uns wohl auf frischer Tat ertappen müssen", sagte er und war sich seiner schon sicher. Er hatte da keine Angst vor Stress mehr, den hatte er ja eh schon.

[ich muss nun mal schlafen]

Damian.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  46  |  47  |  48  |  49  |  50  ...  232  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum