Krankenflügel
Erste Seite | « | 1 ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 ... 232 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Gabriella
Gelöschter Benutzer
Pomfrey
Gelöschter Benutzer
Re: Krankenflügel
von Pomfrey am 09.05.2011 12:40*durch den krankenflügel gehe*
*auf am räumen bin*
Pomfrey
Gelöschter Benutzer
von Pomfrey am 09.05.2011 12:54*eine eule reinfliegt und den brief den sie im schnabel hat nehme*
*lese und antworte*
*auch schon zu gleich raus gehe*
Pomfrey
Gelöschter Benutzer
von Pomfrey am 09.05.2011 13:31*reinkomme*
*zu einem schrank gehen und mir ein körbchen nehme*
*alles was ich brauche in das körbchen tue*
Pomfrey
Gelöschter Benutzer
von Pomfrey am 09.05.2011 19:16*reinkomme*
*das köbchen abstelle und anfage die sachen weg zu räumen*
von Damian am 07.04.2015 23:04Er kam in den Krankenflüge und schaute sich um. Da er niemanden hier sah, schaute er in einige Schränke und schaute, was er finden könnte um Eileen ein wenig zu helfen. Er suchte da grade nach Salben und Verbänden, da er alles andere schon zu riskant fand es ihr zu geben. Ganz in Gedanken nun verdrängte er noch die Erlebnisse da er sonst zusammen brechen würde was er sich nicht erlauben durfte. Er musste stark bleiben, denn seine beste Feundin war es auch, sie war so mutig und eine wahre Freundin. Er wollte nun alles tun um ihr was zurück zu geben, was sie für ihn tat, doch es war nicht einfach dies zu schaffen.
von Sean am 07.04.2015 23:16+er betrat den raum und hatte zuvor einige geräusche gehört die ihn aufmerksam werden ließen*
*in der tür stehend sah er einen jungen mann der was zu suchen schien*
*er räusperte sich promt*
suchen sie was bestimmtes ?
würde gern wissen ob es nun modern ist hier zu stehlen
von Damian am 07.04.2015 23:21Er hörte das jemand hinte rihm stand und drehte sich um. Er vorzog keine Mine: "Ich stehle nicht, ich hab hier jemanden gesucht, der Heiler ist, niemand war hier also schaute ich mich nur was um.", er lügte, doch er war da immer sehr überzeugend so das es wie die Wahrheit klang. Bevor der Mann hier reinkam, konnte er noch unbemerkt, ein paar Verbände einstecken, so das sie niemand sah. "Sind sie Heiler? Ich bin Damian, Schüler hier in Hogwarts.", er wusste, das dieser Mann ihn noch nicht kennen konnte und sah da auch ein wenig seine Chance drin, zu erfahren was er erfahren musste.
von Sean am 07.04.2015 23:26*er nickte nun und hörte zu als der junge dies alles sagte*
nun gut dann will ich das nun mal glauben war auch in meinen büro
*er wusste das man von da nicht immer hörte wenn was war was nie gut war*
damian also .. ja ich bin heiler lupin mein name
*er kannte ihn noch nicht und überölegte*
wie kann ich ihnen helfen damian
sie brauchen ja scheinbar einiges
von Damian am 07.04.2015 23:32Er sag den Heiler an und grübelte nur kurz, bevor er doch weiter sprach: "Dann haben sie mich sicher nicht gehört. Also es ist so ich interessiere mich für den Heilerberuf und würde gern ein paar mehr Dinge drüber erfahren." Damian wusste er musste es geschickt anstellen um an die Informationen zu kommen die für ihn wichtig waren. "Darf ich ihnen Fragen zu ihrem Beruf stellen?", er fragte nun so und wusste er musste vorsichtig sein und wollte so viel wie möglich herausbekommen um Eileen best möglichs zu helfen.