Krankenflügel

Erste Seite  |  «  |  1  ...  220  |  221  |  222  |  223  |  224  ...  232  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Emma

34, Weiblich

Ravenclaw Orden des Phönix Auror Heiler/Ärzte Animagi Halbblut

Re: Krankenflügel

von Emma am 17.02.2016 22:59

*noch weiter schreiben und nicht richtig mehr zuhören*
*nun auch noch aufschreiben was ich hier noch Neues brauche* 

Emma.png

Antworten

Marie

38, Weiblich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Reinblut

von Marie am 17.02.2016 23:05

*annabelle anschauen und seufzten innerlich*
Annabelle, ihr sollt nicht einfach gehen, genau dies ist ein Grund für dich nun. Warum gingst du?
*eher fürsorglich das alles sagen und einfach Angst habe irgendwann einen von denen Tod dort zu finden*sq

Marie1.gif

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

von Annabelle am 18.02.2016 12:08

*leicht nicken und das ja weiß, nur nicht genau sagen will wieso ich ging* Ich weiß... kommt auch gewiss nicht nochmal vor *antworten* *eben ja dachte Eileen wäre da mit der ich das klären will ohne jemand anderes* Mir gehts aber wieder besser *leise sagen und selbst wenn noch paar Dinge weh tun es schon gehen wird*

Annabell.jpg

Antworten

Emma

34, Weiblich

Ravenclaw Orden des Phönix Auror Heiler/Ärzte Animagi Halbblut

von Emma am 18.02.2016 20:04

*nun mal aufstehen und erst einmal den Raum doch nun verlassen*

Emma.png

Antworten

Marie

38, Weiblich

von Marie am 18.02.2016 20:19

*nicken und es so mal hinnehmen, wobei ich mir da nicht so sicher bin, ob sie dies auch tun wird*
*bei ihr dann noch sitzen bleiben und noch fragen* Wie geht es dir denn sonst so?
*dies auch fragen wegen dem was ja mit Philippe war*

Marie1.gif

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

von Annabelle am 18.02.2016 20:31

*ganz froh bin wenn ich dazu nichts weiter sagen* Gut *antworten und natürlich mich was beschäftigt, aber weiß das ich nicht mit Mam drüber reden kann* Alles ist gut... *nur noch einmal antworten und es so stehen lassen grade*

Annabell.jpg

Antworten

Marie

38, Weiblich

von Marie am 18.02.2016 20:38

Gut *sagen und sie irgendwie sehr wenig lust hat wohl zu reden*
*bbei ihr noch sitzen bleiben und einen Moment überlegen*
Annabell, es ist auch mal okay, wenn es nicht gut ist! *ihr das schon sagen da sie mich schon oft auch an mich erinnere, wo ich auch früher meint, ich müsse es mit mir allein ausmachen*

Marie1.gif

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 18.02.2016 20:51

*meine Mam anschauen und nicken* es ist wirklich alles gut *sagen und nicht so richtig drüber diskutieren will jetzt* Wenn was ist sage ich es *das Vielleicht mir nn denken* *aber grade auch nicht da nach ist nur an sie lehnen und über alles andere auch schweigen*

Annabell.jpg

Antworten

Marie

38, Weiblich

von Marie am 18.02.2016 20:56

*Annabell anschauen und sie in Arm behalten*
Ich gebe mich heute mal zu frieden damit, das nächste Mal nicht *es für heute sagen und sie einfach noch mal ein wenig im Auge behalten werde*
*schon glaube das sie irgendwas verschweigt vor mir*

Marie1.gif

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 18.02.2016 21:11

*nicken und tief einatmen* Ja *leise sagen und sicher nicht gerne was verheimliche aber es so nun mal muss* Du musst auch nicht hier bleiben Mam *ehrlich sagen und eh nachher wieder hoch wollte* *mich ablenken ein bisschen*

Annabell.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  220  |  221  |  222  |  223  |  224  ...  232  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum