Krankenflügel
Erste Seite | « | 1 ... 214 | 215 | 216 | 217 | 218 ... 232 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Krankenflügel
von Remus am 06.02.2016 15:34Das war eine gute Entscheidung *sage undl, auch wenn er mein eigener Sohn ist, diese Entscheidung von Vic doch gut verstehen kann*
*Marie einen Blick zuwerfe, das doch als eine gute Möglichkeit sehe, also Vic wieder anschaue*
Dann belass es doch erst einmal dabei...*vorschlage und sicher bin, das sie weiß, worauf ich hinaus will, das Teddy das ruhig mal als Letztes erfahren kann*
von Victoire am 06.02.2016 20:30*es wirklich gut tut das mein dad so hinter mir steht und mcich auch unterstützt*
*es mich auch erleichtert das remus finde, das meine entscheidung gut war und selbst auch finde das er es verdient hat*
natürlich... *nicken und von mir teddy sicher nicht erfahren wird wie die kleine heißt, selbst finde dass er das mal unbedingt braucht, dass er mal nicht alles weiter plappert*
Mein Teddy ?? meiner ganz allein ??
Love you, Ted Lupin ?.
von Marie am 06.02.2016 20:43*zustimmend nicken, da ich auch finde es war die richtige Entscheidung von ihr*
*einen Brief bekommen, den ich dann auch kurz durch lese, mir vornehme den später zu beantworten*
*es schön ist das Victoire auch dieser Meinung ist, dass wir es dabei erst einmal belassen sollen*
von Bill am 06.02.2016 20:55Er hörte jetzt grade auch einfach nur zu und lächelte. Er konnte sich so langsam damit abfinden noch nicht anfreunden aber abfinden, was ja auch seiner Meinung nach vollkommen ausreichte.
von Remus am 06.02.2016 20:58Gut...zeigen wir deinem Mann mal, wie es ist, wenn man vor vollendete Tatsachen gestellt wird
*mit einem leichten lächeln sage und durchaus auch finde, das Teddy dies mehr als verdient hat*
von Lukas am 06.02.2016 21:05*ich kam direkt in den krankenflügen noch immer am zittern am ganzen leib und sah mich um*
*ich konnte nicht mal was sagen so sehr klapperten meine zähne, auch weil meine kleidung noch total nass war*
von Victoire am 06.02.2016 21:11sehr gerne *sofort sagen und selbst lächeln muss weil es mal notwendig sit*
er braucht das endlich mal *das nicht mehr so weiter machen mag*
*mich mal an meinen papa wenden*
du papa, ich wollt dir noch eins sagen. wenn du ash nicht nur einfach magst, dann solltest du nicht wegen uns kindern drauf verzischten zu erfahren wie sie es empfindet. also du warst lang genug bei mir, jetzt solltest du dich drum kümmern das du wieder glücklich wirst
*ihm das nun sagen mag, anfangs dagegen war, aber einsehe das mein papa glück verdient hat und onkel charlie gewiss recht hat, das mein papa ashley sehr gerne hat sogar*
Mein Teddy ?? meiner ganz allein ??
Love you, Ted Lupin ?.
von Marie am 06.02.2016 21:26*ihnen noch zuhören als ich jemanden reinkommen höre mich zu Lukas drehen*
Lukas!
*schon direkt hingehen und ihn direkt zu einer LIege bringen und eine Wolldecke um ihn legen, mich auch nun erst einmal um meinen Sohn natürlich kümmern*
*wie er sitzt ihm auch eine Decke um die Beine legen*
von Bill am 06.02.2016 21:38Er sah Victoire an und lächelte. "Also" er war schon ein wenig perplex grade und beschloss nicht viel zu zusagen, doch er schrieb Ash auch einen Brief ob sie Zeit hatte. So von seiner Tochter ein Okay zu bekommen war auch in Ordnung für ihn. Bisher war er für seine Kinder da immer sehr abweisend zu allem, da sie auch mit der Person wenn klar kommen müssten. Er schickte den Brief auch ab.
von Remus am 06.02.2016 21:53Sehr gut *sage und auch lächle, da ich mir schon dachte, das Vic da der gleichen Meinung ist, wie Marie und ich*
*ihr und Bill zuhöre, aber auch sehe, das Lukas herein kommt, der stark friert, daher auch mit zu diesem hingehe und mich zu den Beiden setze*