Krankenflügel
Erste Seite | « | 1 ... 211 | 212 | 213 | 214 | 215 ... 232 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Krankenflügel
von Ariana am 04.02.2016 08:54*Victoire fragend anschauen* Du weißt ja ich kann gut zuhören *jetzt nicht so nach bohren will, auch weil ich mich natürlich nicht in ihre Lage versetzen kann. Zu Teddy schauen der Victoire anspricht und sagen* Ich lass euch mal in Ruhe *zu ihr sagen und auch mal langsam los muss* Muss Nachsitzen..
von Bill am 04.02.2016 19:06Er ging mit rein und ging zu seiner Mutter hin die noch die kleine hielt. Er lies sich die anderen ruhig unter halten.
von Victoire am 04.02.2016 19:25*ariana anschauen und nicken* ja...
dann geh mal wir sehen uns ariana *sie einmal umarmen und auf dem bett noch sitzen*
*teddy anschauen*
eigentlich mag ich gerne noch meine ruhe haben
*die arme verschränken und einfach wütend noch bin und da auch nun nicht zuhören mag, ob es ihm leid tut oder nicht, seine launen immerhin auch ständig ertragen muss*
Mein Teddy ?? meiner ganz allein ??
Love you, Ted Lupin ?.
von Teddy am 04.02.2016 19:30*Er schaute zu ariana und dann zu vic*
es ist okay wenn du deine ruhe magst ich mag nur sagen das es mir leid tud vic
*er sah sie lange an*
ich habe dich einer menge ausgesetzt was du nicht verdient hast du verdienst nur das beste
das ich meinen vater sagte was wir ihm zusammen sagen wollten war egoistisch und das ich das vor deinen vater gestand gemein
*er atmete tief durch*
ich will lernen bei wichtigen dingen den mund zu halten bis ich erzählen darf mit dir zusammen und ich will ein besserer ehemann sein
*er legte eine kleine tüte hin die er aus seiner jacke holte und auf den weg her besorgt hatte in der ein kleiner strampler in gelb war*
von Ariana am 04.02.2016 19:32*Victoire einmal umarmen* Wir sehen uns! *dann aber jetzt auch direkt mal gehen und es mich nichts angeht hier zwischen denen*
von Bill am 04.02.2016 19:44Er ging jetzt mal zu Victoire hin auch wenn sie sich am Unterhalten war, er wollte jetzt auch für seine Tochter da sein. Er sah zu seiner Mutter die die kleine noch im Arm behielt.
von Victoire am 04.02.2016 19:51teddy ich will meine ruhe, keine entschuldigungen heute *tief einatmen*
kapier es doch einfach *es echt hasse grade dass es nicht mal das respektiert*
ich hab da grade echt keine lust zu weil grade bist du wieder egoistisch, nicht mal ich darf entscheiden wann wir drüber sprechen
*die arme verschränken und das grade nicht will*
Mein Teddy ?? meiner ganz allein ??
Love you, Ted Lupin ?.
von Teddy am 04.02.2016 19:55nun gut in ordnung vic
*er wollte dies auch respektieren*
ich kapieres doch jetzt kapier ich es
*er nickte und merte das sein losreden grade echt respektlos war*
doch natürlich darfst das entscheiden wollte nicht egoistisch sein
*er atmete durch*
wenn du möchtest das ich geh mach ich das
von Molly am 04.02.2016 19:57*zu den dreien schauen und meine Urenkelin in Arm halten, dann auch mal zu Victoire und Bill hingehe*
*die beiden das allein klären lasse und doch mal annehme, das vielleicht eine Freundin von Victoire her kommen sollte*
von Marie am 04.02.2016 20:13*gemeinsam mit Remus vor dem Portal appriert bin und wir nun auch zum Krankenflügel kommen*
*gemeinsam mit ihm reingehen und die Anwesenden auch grüßen* Hallo!