Krankenflügel
Erste Seite | « | 1 ... 204 | 205 | 206 | 207 | 208 ... 232 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Krankenflügel
von Emma am 29.01.2016 21:54*da der Ton hier wieder schroffer wird, erst einmal zu den Betreffenden schauen*
*natürlich einschreiten werde, wenn es zu viel hier werden sollte*
von Molly am 29.01.2016 21:55Dann machen wir das nun auch Bill!
*gemeinsam mit diesen hier rausgehen, damit er das nun nicht auch noch alles mit bekommt*
[Mach du wo weiter]
von Victoire am 29.01.2016 22:17eifersüchtig?
*fragend schauen*
du hast ständig die leute für dich, weil du sie doch immer zu dir ziehst!
*anmerken und mich einfach nur aufregt, dass er es sagte und ich warte bis er dabei ist und meinen vater damit echt weh getan habe*
klar aber nicht wenn ich dich drum bitte, höchstens wenn es von anderen kommt *motzig antworten zu ihm und ja mich das grade auch aufregt*
Mein Teddy ?? meiner ganz allein ??
Love you, Ted Lupin ?.
von Teddy am 29.01.2016 22:22ja weil damian eben dads aufmerksamkeit hatte was nicht entschuldigt das ich es auch noch marius sagte
*er sah sie reumütig an*
tut mir leid
das ist wahr tu ich, stehe zu gern im mittelpunt
*er nickte wissend das sie recht hatte*
doch vic auch wenn du mich drum bittest
*er war da erlich*
von Victoire am 29.01.2016 22:27kannst du den armen damian nicht mal in ruhe lassen?
verdammt teddy, du hast doch alles, eine familie, mich und klare gefühlsverhältnisse und damian? du misst dich mit einem jungen, der ein hartes leben führt, der kaum mal lächelt, weil er es nie lernte scheinbar
*mich das nun auch aufregt, weil er immer wieder von damian anfängt*
klar daher weiß es dein dad, und marius schon. einmal, würde ich gerne erst meinen dad von wwas in kenntnis setzen, aber nein du musst ja deinen kopf durch setzen!
*mir das nicht passt und es nicht sein kann das immer mein vater der ist, der so dumm da steht*
Love you, Ted Lupin ?.
von Teddy am 29.01.2016 22:32doch kann ich will nun ja netter sein zu ihm
*er nickte da direkt mal*
das weiss ich, habe eine menge und er hatte es echt schwer das wurdemir bewusst also mag ich ihm es gönnen und ihn bei uns in der familie willkommen heißen, finde es nun inzwischen ok das er dad und marie hhat+#
*er nickte ernster*
ich habe michverplappert vic du weisst das dies vorkommt
*erschaute ernster*
ich hätte es auch gern gesehn wenn dein dad es zuerst erfahren hätte
*er nickte ernster*
von Victoire am 29.01.2016 22:42klar und wie lange wird das halten? bis damian wieder mehr im mittelpunkt steht? *sarakasdisch antworten zu teddy und er ja oft was tun will und doch nicht packt*
mal ja aber bei dir ist es standard
*seufzend antworten und es doch oft genug passiert, das er einfach weiter plappert bei anderen*
dann halt einfach mal deine klappe.
Love you, Ted Lupin ?.
von Teddy am 29.01.2016 22:46ganz lange vic, nein icxh mag ihn nun immer nettgegenüber sein was auch kommen mag
*er wear ernster*
du weisst aber auch ich mach das nicht aus böswilliger absicht oder generell absichtlich vic
*er schauzte sie ruhhig an*
es tu mir echt leid vic ich will mich echt bessern und lernen bei wichtigen wie diesem hier den mund zu halten
werde ich
von Victoire am 29.01.2016 22:51natürlich *nur meinen zu ihm und schnauben*
dann denk nach, denk einfach erst einmal. mann wir sind verheiratet das heißt zusammen und nicht nach teddys regeln!
*das baby in arm behalten und den kpf schütteln* ich will das grade aber nicht!
*ernst meinen und das jetzt grade nicht gebrauchen kann das alles* lass mich erst mal in ruhe!
*mich das einfach kränkt dass er nicht einsieht das wir verheiratet sind und grade so was auch zusammen machen sollten*
Love you, Ted Lupin ?.
von Teddy am 29.01.2016 22:56ja wirklich
*er war enster*
ich werde zuerst denken. das weiss ich vic , wir sind verheiratetb und ja es heißt dann zusammen und das will ich auch alles mit dir zusammen machen
*er wollte dies echt*
a...
*er seufzte bei ihren worten*
wie gesagt es tut mir leid wir sind ein ehepaar und ich liebe dich,
willst du das ich gehe?