Krankenflügel
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 232 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Krankenflügel
von Lily am 28.01.2011 19:11*Severus anschauen*
Gut ok, werden wir machen und was hat sie nun?
*Fragend schauen*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
Severus
Gelöschter Benutzer
von Lily am 28.01.2011 19:17Gut dann können wir ja nun wieder zurück oder
*fragend schauen*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Lily am 28.01.2011 19:27*James fragend anschauen weil er den kopf senkt*
von James am 28.01.2011 19:28lass uns zurück gehen da erklär ich es dir
*mit beiden zurück gehe*
Eileen
Gelöschter Benutzer
von Eileen am 12.02.2011 17:13*mit Evan herkommen und umschauen*
Mal schauen wo sie ist
Evan
Gelöschter Benutzer
Mika
Gelöschter Benutzer