Krankenflügel
Erste Seite | « | 1 ... 187 | 188 | 189 | 190 | 191 ... 232 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Krankenflügel
von Richard am 03.12.2015 20:38*er sah was james machte und nickte auch denkend das es ihn sicher traf von einen verraten wurden zu sein der wohl aus den eigenen reihen kommen konnte*
*Üer sah alle nun aber an*
ich zieh mich nun aber zurück bis bald mal
*er ging hier nun weg*
von James-Sirius am 03.12.2015 20:49*er wollte dazu gar nichts sagen was wirklich ist weil er es nicht noch mit jemanden ausdiskutieren wollen würde*
ich bin soweit
*er nickte und wollte nun auch direkt los gehen*
ich hole nur noch schnell die sachen und komme dann direkt ins büro *meinte er noch, der weg bis zum gemeinschaftsraum und dann zum büro für sich kurz zu sein würde ihm gut tun deshalb ging er nun auch direkt los*
von Minerva am 03.12.2015 21:00In Ordnung *noch sage, ehe James-Sirius auch schon geht*
*da ich nun aber auch mit Emma allein bin, sie kurz in den Plan einweihe, damit sie am Freitag auf mehr Arbeit gefasst ist*
Morgen kommen sie her *es nicht allzu deutlich ausspreche, da es immer sein könnte, das irgendwer irgendwas hört*
Es ist gut möglich, das ein wenig mehr Arbeit anfallen wird
von Emma am 03.12.2015 21:05*James-Sirius auch nun geht und kurz nur hinter herschauen*
*dann aber auch zu Minerva schauen als sie mir was sagt*
*selbst wenn sie es nicht deutlich sagt, mir denken kan nwas sie meint und nur nicken*
Okay, ich werde mir so weit dann alles bereit legen!
*es gut zu wissen es dass mehr Arbeit anfallen kann und dann auch schauen will das einfach alles was man dann braucht schon an den Liegen und so steht damit ich nicht immer alles zusammen suchen muss.*
von Minerva am 03.12.2015 21:11Das ist sehr gut, ich denke es werden einige Wunden auf sie zu kommen *dies schon ankündigen will, da allein der Überraschungsmoment schon äußerst heikel ist in meinen Augen*
Danke, Emma!
*sage, dann aber auch von hier fort gehe um die Große Halle für die Kinder vorzubereiten*
von Emma am 03.12.2015 21:46*nicken und das sehr gut ist für mich zu wissen*
Nichts zu danken!
*erst einmal zu einem Schrank gehen und alles rausholen was ich so vermutlich brauche noch habe, es nicht viel ist, aber diese Dinge auch alle an den Liegen hinstellen genauso wie Becher und auf dem Tisch von mir die Tränke gut beschriftet damit nichts vertauscht wird versehntlich*
von Renesmee am 04.12.2015 22:59Sie kam hier rein was sehr gut ging und sah zu ihrer Mutter.
"Mam"
Sie umarmte sie und direkt da nach gab sie ihr die Tasche.
"Da ist alles drin was du gebrauchen kannst, Tränke und Verbandsachen, Cremen und so..."
von Emma am 04.12.2015 23:40*mich umdrehen und Renesmee auch umarmen*
Hallo meine Große!
*die Tasche nehmen und wirklich dankbar bin*
KLasse Danke!
*die Dinge rausholen und dann auch passend alles verteilen*
von Renesmee am 04.12.2015 23:45Sie lächtle noch und blieb auch bei ihr.
"Großvater hat gesagt ich soll bei dir bleiben und helfen falls Vrletzte kommen"
Sagte sie erklärend noch zu ihrer Mutter und dachte sich auch, das dieses es so besser finden wird.
von Emma am 05.12.2015 00:50Das ist auch gut so
*es mir lieber ist sie ist hier wie unten und mit am Kämpfen*
Ich kann deine Hilfe sehr gut gebrauchen, wenn hier verletzte hinkommen behandelst du sie mit, Renesmee.
*ihr einfach zutaue, dass sie genau diese Dinge auch hinbekommen wird*