Krankenflügel
Erste Seite | « | 1 ... 186 | 187 | 188 | 189 | 190 ... 232 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Krankenflügel
von Minerva am 03.12.2015 19:30Guten Abend *die Anwesenden nun auch grüße, nachdem Potter sich wieder zurück gelegt hat und Emma ihn behandelt*
Sie werden noch gebraucht, vergessen Sie das nicht *da er zur Decke schaut, dies mal sage, da es so offensichtlich ist, das er doch Probleme damit hat, so überlistet worden zu sein*
von Emma am 03.12.2015 19:39*nun wo ich auch die Wunden vom Sectumsempra behandelt habe bei ihm an einem Schrank gehen und nach einer kurzen Zeit des Suchens doch noch was finden*
*ihm in einen Becher was füllen damit der bruch auch was schneller heilt*
bitte leer trinken!
*ihm diesen becher auch einmal hinhalten*
von Richard am 03.12.2015 19:42*er schaute zu ihnen und merkta das james laune nicht grade rosig war*
*er hörte zu und überlegte wer so blöd war james zu verpetzten undsich damit seiner rache auszusetzten*
von James-Sirius am 03.12.2015 19:51*nachdem er verbunden worden war, setzte er sich auf und nahm den becher er trank den trank und meckerte nicht einmal über den geschmack davon*
*er sah zu professor mcgongall und nickte*
das vergesse ich nicht und ich bin jeder zeit bereit das alles zu machen!
*auch wenn er noch schmerzen hatte und sein ego echt angekratzt war, würde er nun die anderen nicht im stich lassen und sich aliena später vorknöpfen um sie zur rede zu stellen*
von Minerva am 03.12.2015 20:01*Emma zuschaue, während sie James-Sirius weiter versorgt*
Morgen kommen neue Vorräte, ich hoffe, die Materialien reichen bis dahin *an sie gerichtet sage*
*da er sich anschließend aufsetzt und den Trank leert*
Das lasse ich nun auch nicht zu, dass Sie den Kopf hängen lassen *das jetzt nicht erlauben würde, ein angekratztes Ego auch in meinen Augen wirklich unwichtig ist*
Sehr gut, dass Sie das sagen Potter, denn wir sollten heute bereits anfangen *er mir natürlich Leid tut und es auch ungern mache, ihn so zu strapazieren, da aber auch Ariana und Marius sagten, sie brauchen ihn, keinen anderen Weg gerade sehe*
von Emma am 03.12.2015 20:08*zu Minerva schauen*
Es wird irgendwie reichen, ansonsten benutz ich andere Dinge!
*im Notfall auch zum verbinden anderes benutzen was sauber ist und es irgendwie hinbekommen werde, das ganze bis morgen zu ziehen solange nicht noch mehr so schwer verwundete Schüler herkommen*
von Richard am 03.12.2015 20:12*er hörte zu und sah zu den anderen*
*er stand nun auf und blieb an der seite stehn*
*er ging aber doch erstmal zu james*
*er grinste da doch etwas*
heilst doch gewiss schnell mam sagt war bei harry auch so immer
von James-Sirius am 03.12.2015 20:16*er stand langsam von der liege auf*
ich kann sofort los legen! *er wollte dies nun noch mehr den je. grindelwald sollte schon was abbekommen für das hier um die andere würde er sich auch kümmern*
*er wusste selbst das er nun nicht trübsal blasen konnte auch wenn ihm da nach war, lies er es nun bleiben*
*er sah richard an als dieser meinte er heile ja gewiss schnell, zog er die schultern hoch. es waren nicht die körperliche wunden die so richtig weh tan es war sein verdachte, das er von einer freundin verraten würde auch noch von einer die er richtig gern hatte.*
von Minerva am 03.12.2015 20:25In Ordnung...*nicke, aber auch glaube, dass es für den einen Tag noch gerade so gehen wird*
*mich dann wieder James-Sirius zuwende und nicke*
Sobald Sie soweit sind, Mr. Potter, Ariana und Mr. Black sind in meinem Büro und erwarten Sie sicherlich bereits
*natürlich auch vernehme was Richard sagt, sicher auch denke, das die körperlichen Wunden schnell heilen, aber es ja offensichtlich ist, das da noch was anderes ist, was ihn belastet*
von Emma am 03.12.2015 20:34*noch einmal nicken und James-Sirius und Richards Worte höre, aber mir auch sicher bin dass es nicht die körperlichen Wunden sind die ihn so down sein lassen sondern es was anderes ist*
*Minerva und auch James-Sirius zuhören, wobei ich nun die Sachen hier erst einmal ordentlich weg räume und den Müll auch weg schaffe*