Krankenflügel
Erste Seite | « | 1 ... 167 | 168 | 169 | 170 | 171 ... 232 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Krankenflügel
von MollyWeasley am 16.11.2015 18:31*sie wachte nun leicht auf und bemerkte die decke um sich was doch echt nett war*
*sie schaute nun zu emma und fragte sich ob dese noch zu tun hatte wobei es hier ja recht ruhig geworden war*
von Damian am 16.11.2015 20:09Êr selbst wurde auch langsam wach, spürte wieder die Schmerzen im Rücken und blieb erst einmal so liegen, sein Kopf auf Eileens Arm und ihre Hand festhaltend, er wusste genau wenn er nun aufsetzen sich würde, dann würde er alles zusammen schreien.
von Emma am 16.11.2015 20:31*Molly anschauen*
Ich kümmere mich noch eben um Damian und dann bin ich da für dich!
*freundlich sagen zu ihr und nun auch erst einmal zu Damian gehen, ihm nochmals was in den Becher schütten*
Bitte das hilft dir gegen die Schmerzen!
*bei ihm noch bleiben und mich hingehockt habe*
Gibt es jemanden in Hogwarts, den du gerne hier haben magst für dich oder auch sie, der das einfach wissen sollte?
*gleich auch nochmal nach Eileen schauen werde*
von MollyWeasley am 16.11.2015 20:34in ordnung
*sie sagte dies ruhig und nickte da sie verstand wenn emma ihren job nachgehn wollte*
*sie schaute kurz zu beiden sah dann aber eher zu boden*
von Damian am 16.11.2015 20:54Er nahm den Becher in seine Hand und überlegte kurz, nachdem er sich wieder aufgesetzt hatte. Er sah zu Eileen dann zu Emma. "Wenn überhaupt Remus", meinte Damian dazu und war nicht wirklich zum Reden aufgelegt, sein Vater war auch hier in Hogwarts, was Damian gar nicht passte, aber er wollte grade auch nicht hier weg, weil Eileen noch immer nicht aufgewacht war.
von Emma am 16.11.2015 21:06Mache ich!
*Damian helfen sich auf zu setzen und erst einmal einen Brief an Remus schreiben, den ich auch abschicke*
*dann erst einmal noch Damians Rücken nachschauen*
Ich schau eben wie dein Rücken aussieht!
*Damian auch einfach schlimm erwischt wurde daher einfach nochmal die verbände abmachen, und seinen Rücken auch erneut eincremen und neue Verbände drum mache*
von MollyWeasley am 16.11.2015 21:13*sie saß da und hörte nicht wirklich zu sie dachte wieder nach und fragte sich wo sie stehn sollte*
*sie sah zu emma und dann sich hier umn*
von Damian am 16.11.2015 21:23Er lies Emma einfach mal machen und nachdem sie das getan hatte, legte er seinen Kopf auch erst einmal wieder zurück auf seine und Eileens Hand, die Hand von Eileen hielt er auch noch weiter fest. "Wieso ist sie noch nicht aufgewacht?", wollte er wissen, es war selten doch seine Stimme zeigte deutlich wie besorgt er ist, er hatte sogar Tränen in den Augen.
von Emma am 16.11.2015 21:35*zu Molly schauen*
Geht es? Wenn es dir zuviel grade ist, kannst du auch gerne in mein Büro gehen?
*ihr das gerne anbiete sie sich da vielleicht ein wenig besser sortieren kann*
*zu Damian schauen*
Sie braucht einfach ein bisschen schlaf!
*das ganze schon was abschwächen wobei nachdem sich Damian hingelegt hat schon nach Eileen nochmal schauen, mir auch die Bisswunden anschauen*
*aber da sie auch noch atmet einfach auch glaube das es was dauert bis das Gift raus ist, so oft eben nicht wen bei mir hatte im St Mungo der mehrmals von diesem Schlangentier gebissen wurde*
von Remus am 16.11.2015 21:43*hier her komme, nachdem Emma mir ja schrieb*
*mich kurz umschaue, Damian auch gleich entdecke wie er da bei Eileen sitzt und zu ihm hingehe*
*mir einen Hocker heran ziehe und mich erst einmal zu ihm setze, gar nichts groß sage, sondern wie immer eher warte, bis Damian erzählt was passiert ist und wie es ihm geht*