Krankenflügel
Erste Seite | « | 1 ... 157 | 158 | 159 | 160 | 161 ... 232 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Krankenflügel
von Remus am 10.11.2015 20:50*zu denen, die noch da sind schaue, mir schon denken kann, wen Molly da wohl verraten hat*
Da muss dringend etwas passieren, bevor sie noch weiter geht. Es ist wohl eifersucht und enttäuschte Liebe, die sie dazu bewegt so zu handeln...*da natürlich nicht so viel dran machbar ist, da man mit Liebeskummer eben nicht viel helfen kann*
von Emma am 10.11.2015 20:59Vielleicht bringt es was mit ihr zureden!
*nicht wirklich wüsste was man sonst tun kann außer an ihr Gewissen zu appellieren, schade fände wenn sie echt sich denen anschließt, auch weil ich damals ihren Eltern ja begleitet haben während der Schwangerschaft*
Das scheint so, ich bekam mit wie sich hier paar drüber unterhielten... also ich persönlich würde schon einfach gern versuchen mit ihr zu reden!
*das echt gerne machen würde, mir da schon was dran liegt, eben weil ich mich mit ihren Eltern gut verstehe*
von Emily am 10.11.2015 21:02Werde ich schon nicht machen *grinsend zu Richard sagen* Okay ich mag nun auch was schlafen *wirklich ko bin und mich an meinen Bruder schmiegen*
Nacht... *es schon gähnend sagen und so behütet in seinen Armen auch gut einschlafen kann*
[Da ich nur mit vier on kann zur Zeit wechsel ich mal eben von Em auf Albi^^]
von Albus-Severus am 10.11.2015 21:03*das Picksen mich weniger stört eher nach Luft schnappen als mir die Nase zugehalten wird* Nicht *die Hand weg drücken und murmeln* noch fünf Minuten Mami... dann komm ich runter *mich auf die andere Seite drehen und weiter pennen erst mal*
von Evangeline am 10.11.2015 21:10"Albiii", sie war schon was energischer und zupfte ihm an den Haaren rum. "ICh bin nich Mami", meinte sie dazu und warte ab bis diese mal aufstehen würde zu mindest einmal die Augen öffnet damit er sehen würde, das sie da sitzt und nicht deren Mutter.
von Richard am 10.11.2015 21:15sehr gut schwesterchen
*er grnste und fand es gut auch wenn sie ihre eigenen methoden hatte*
in ornung nacht
*er hielte sie im arm und schlief dann selbst ein sein kopf an emilys lehnend*
von Remus am 10.11.2015 21:27Versuch es...ich bin da vorerst kein guter Ansprechpartner als Vater der enttäuschten Liebe!
*meine dazu und mir sicher bin das sie es in den falschen Hals kriegen würde, würde ich versuchen mit ihr zu sprechen*
Ich hoffe, sie lässt es zu....*meine, aber Emma da ja wirklich sehr empathisch ist, was die Sache auf jeden Fall erleichtern kann, wenn Molly sich dazu bereit erklärt*
von Emma am 10.11.2015 21:45Dann versuche ich es, vielleicht klappt es ja!
*nicken und es auf jeden Fall versuchen werde ob ich irgendwie mit ihr reden kann, und auch zu ihr durchdringen kann*
Sollte es nicht so sein, behalt ich sie einfach ein wenig mehr im Auge
*das irgendwie hinbekommen kann das ich ihre Taten vielleicht was abdämpfen kann oder verhindern, wenn ich mit bekommen sollte das sie was vor hat*
von Albus-Severus am 10.11.2015 21:51*da es unangenehm wurde wie sie mir an meine Haaren zupft doch mal aufmachen meine Augen, mich zu ihre drehen. Sofort als ich erkenne wer da sitzt aufsetzen und sie umarmen* Evangeline *mich aufrichtig freue sie zu sehen*
von Evangeline am 10.11.2015 21:54Die Umarmung ihres Bruder erwiderte sie sofort und drückte ihn fest. "Endlich bist du wach", sie war froh das er wach war, denn sie konnte erstens nicht schlafen und zweitens sollte er nicht schlafen wenn sie es nicht kann und drittens, gab es nicht!