Krankenflügel
Erste Seite | « | 1 ... 132 | 133 | 134 | 135 | 136 ... 232 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Krankenflügel
von Emma am 01.11.2015 21:57*Finley nachschauen und nicken*
Natürlich wir sehen uns Finley
*ihn auch gedrückt habe*
*den beiden auch noch zuhören und nun Richard anschauen, als er mit mir spricht*
Gehört er und sie zu den Todessern?
*prüfend zu Naevah sehen und sie gar nicht wie eine Todesserin wirkt, eher wie ein unterdrücktes Mädchen*
von Naevah am 01.11.2015 22:00*mich langsam aufsetzen und zu Richard schauen*
Wenn man nur die eine Familie hat und sonst niemanden, dann tut man alles für sie!
*es war nie gelogen, die Freunde die ich habe, wirklich nicht die besten sind. Wir eigentlich nichts mehr miteinander zu tun haben, seit wir Hogwarts verlassen haben*
von Richard am 01.11.2015 22:08er ja bei ihr denk ich es weniger ihre mütter gehören dazu
*er nickte und wusste dies genau*
*er schaute zu naevah und war ernster*
hast du echt nur die eine?
von Emma am 01.11.2015 22:16*aufstehen und mich nun mal zu Naevah hinsetzen, wie Richard dies sagt*
*ihren linken Arm nehmen und den Ärmel hochschieben mir die Innenseite anschauen, wo kein Dunkles Mal ist*
Sie ist keine!
*einfach nun auch Klarheit haben wollte, es mich so auch, auf jeden Fall beruhigt.*
von Naevah am 01.11.2015 22:18*meinen Arm weg ziehen will aber Emma auch schon sich meinen linken Unterarm genauer ansieht*
*Richard anschauen*
Unser Vater weiß nichts von uns, folglich weiß auch die Familie väterlicherseits nichts über unsere existenz und mal ehrlich sie können sich da glücklich schätzen!
*flüsternd sagen und weiß das mein Bruder schlimmer sein kann wie er es eben doch war*
von Richard am 01.11.2015 22:23sag ich doch tante emma
*er war erlich da naevah ihn sonst längst vor liam angegriffen hätte*
wiso das? sie sollten selbst entscheiden dürfen ob sie es glücklich macht ein teil der familie nicht zu kennen
*er war ernster*
gebt ihr ihm und denen überhaupt eine chance das rauszufinden? nein oder?
*er murmelte dies bei ihren flüstern*
von Emma am 01.11.2015 22:32Ich wollte einfach nur ganz sicher gehen!
*ehrlich bin und da ganz sicher sein wollte, das sie keine ist*
*aber die Frage von Richard berechtigt finde, wieso ich nun doch beiden erst einmal zuhöre, ehe ich mich in dieses Gespräch einmischen werde*
von Naevah am 01.11.2015 22:34*aufstehen und das erste Mal was forscher werde*
Nein geben ihnen nicht die Chance, doch wenn ich dies tue würde Liam jeden einzelnen von denen, die ich gern haben könnte foltern und quälen. Meinst du was er dir an tat war alles was er kann?
*fragend schauen und wenn er dies glaubt er ihn so unterschätzt, weil Liam sehr brutal werden kann wenn er es denn dann auch wirklich machen will*
Denkst du ich will einen meiner Cousinen oder Cousins dieser Gefahr aussetzen? Dann führe ich lieber ein unterdrücktes Leben als ihres zu zerstören!
von Richard am 01.11.2015 22:44oki tante emma
*er nickte sah dann aber mal zu naevah ernster*
nein mein ich nicht aber lässt du dich davon echt aufhalten? die können sich mit sicherheit wehren naevah und schützen aber ihnen einen teil der familie zu verschweigen ist nicht schön , ich denke wenn sie dich kennen und lieben lernen findet ihr eine lösung
*er war sicher*
wie gesagt die können sich wehren und haben eltern die sie schützen. also sei nicht so dumm vertrau ihnen und geh hin
von Emma am 01.11.2015 22:56*den beiden noch zuhören soweit und die Sachen wegräumen, die hier liegen die ich benutzt hatte*
*Richard so weit einfach Recht hat was er sagt aber wohl auch beide Seiten gut verstehen kann*