Krankenflügel

Erste Seite  |  «  |  1  ...  104  |  105  |  106  |  107  |  108  ...  232  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Marie

38, Weiblich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Reinblut

Re: Krankenflügel

von Marie am 17.09.2015 19:36

*wirklich sehr froh bin das Annabell wach geworden ist und ihre Hand ja auch noch habe*
*sie aber dann auch froh umarmen und nun erleichterter bin und nicht mehr so angespannt*
*nachdem sie ein wenig wach ist schon mal nachfragen*
Sagst du uns was genau passiert ist? *einfach nur hören will was sie sagt was passiert ist*

Marie1.gif

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

von Annabelle am 17.09.2015 19:46

*Marie umarmen und langsam auch richtig sitzen* *selbst grade überlegen was genau passiert ist aber auch finde, dass es langsam so ist, dass wir da nicht alleine mit klar kommen werden* Ich weiß ihr, oder er du, Dad wollt den NAmen nicht hören. Aber es war Eileen... Sie verweigert jede Hilfe von uns, ihren Freunden und hat mir irgendwas in Mund tropfen lassen! *einfach nun ehrlich sagen was Sache ist, da ich sicher bin dass sie auch noch weiter geht, wenn ich oder auch Damian ihr weiter helfen wollen* Und ich bin die letzte die sowas sagt, doch sie ist ihre Art die sie von ihrem Vater hat schlimmer wie er es ist. +es mir einfach auch Angst macht wie sie ist und ihr nur weiterhin helfen will wieder klar zu sehen.*

Annabell.jpg

Antworten

Remus

51, Männlich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Halbblut

von Remus am 17.09.2015 20:03

*wirklich erleichtert bin, das sie jetzt aufgewacht ist und da Annabell nun sitzt, mich zu ihr an die Bettkante setze und ihr zuhöre*
*sie sicherlich Recht hat, wenn sie sagt, das ich den Namen nicht hören will, auch innerlich seufze, als mal wieder der Name Eileen fällt*
*das was sie sagt ganz und gar nicht gut klingt, mich ihr Verhalten auch wirklich sehr besorgt*
Fühlst du dich denn wieder gut? *dies auch wissen will, Annabell immerhin eine lange Zeit geschlafen hat* 

Antworten

Marie

38, Weiblich

von Marie am 17.09.2015 20:10

*selbst finde dass mittlerweile Eileens Verhalten was man so hört ziemlich besorgniserregend ist*
*es aber gut finde, das sie es uns so ehrlich sagt wer das war und natürlich fragend schauen als Remus fragt ob sie sich wieder gut fühlt*
*zu den Sachen mit Eileen wirklich grade erst einmal nichts sagen hier vor Annabell*
Geht es dir wieder gut? *auch einfach es nochmal selbst fragen muss*

Marie1.gif

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

von Annabelle am 17.09.2015 20:19

*selbst auch nicht mehr dadrüber sagen will* Ja mir geht es wieder gut *nicken und sicher bin das jeder nach so viel Schlaf noch ein wenig gerädert ist* Also es ist alles okay bei mir... Darf ich hier auch wieder raus? +einfach noch zur in die Schulbibliothek will um es noch irgendwie hin zu bekommen mit dem Animagi.*

Annabell.jpg

Antworten

Remus

51, Männlich

von Remus am 17.09.2015 20:25

*den Beiden eher schweigend zuhöre, aber wirklich froh bin, zu hören, das es Annabell wirklich gut geht*
*selbst auch nichts dagegen hätte, wenn sie hier wieder raus kann, da ja auch ohnehin Sean nicht da ist oder sonst einer der Heiler, aber auch zu Marie schaue und ihr die endgültige Antwort überlassen mag* 

Antworten

Marie

38, Weiblich

von Marie am 17.09.2015 20:40

*es schön zuhören ist, dass es ihr gut geht, das mich auch nun mehr beruhigt auf jeden Fall*
Ich denke schon, dass du ruhig wieder raus darfst. Aber Annabell mir wäre es lieber wenn du die Nähe von Eileen erst mal nicht suchst *einfach nicht nochmal  hier das erleben will oder was auch immer.*
*zu Remus schauen und schon denke dass es okay ist, da Severus sicher was anderes uns sonst gesagt hätte*

Marie1.gif

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 17.09.2015 20:52

*vom Bett doch aufstehen* Das ist gut... *leise schon sagen und sofort nicken, fürs erste wirklich erst einmal Abstand von Eileen halten mag, so halb nur aber sie nun auch nicht suchen will* Mache ich schon nicht... dann bis dann! *schon sagen und langsam gehen, einfach auch nun noch das weiter lesen will wo ich dran war*

Annabell.jpg

Antworten

Remus

51, Männlich

von Remus am 17.09.2015 21:00

*leicht nicke aufgrund der Worte von Marie, da es tatsächlich wohl besser ist, von Eileen Abstand zu halten*
Bis bald..*noch sage, als Annabell dann geht und schließlich doch mal Seufze, dieses Thema sicher nicht angenehm ist, nein sogar alles andere als angenehm*
Ich denke, es ist genug Zeit vergangen, ich sollte mal mit ihr sprechen...*Marie anschaue und mich schon frage, was ihre Meinung zu dieser Sache ist* 

Antworten

Marie

38, Weiblich

von Marie am 17.09.2015 21:08

Bis bald! *auch sagen, als Annabell geht und Remus anschauen*
*meine Arme um ihn legen und sein Seufzen sehr gut verstehen kann, weil es kein angenehmes Thema war*
*nicken als er das so sagt* Ich denke auch genug Zeit vergangen.
*schon finde, dass er auch mit ihr sprechen sollte* Ich sehe das wir du, ja du solltest mal mit ihr sprechen... wir haben alles von anderen erzählt bekommen, nun mal ihre Version zu hören oder überhaupt zu sehen wie sehr sie sich verändert hat.

Marie1.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  104  |  105  |  106  |  107  |  108  ...  232  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum