Nebenräume der Großen Halle
Erste Seite | « | 1 ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 ... 30 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Nebenräume der Großen Halle
von Aliena am 03.07.2015 20:32Wow, wer hätte gedacht das er in so einem Haus lebt *es selbst nicht so erwartet hätte daher auch wirklich überrascht dadrüber bin*
Mach so weiter und diese Eileen wird dein Tod sein, vergess sie einfach und schnappt dir eine andere *einfach sagen und die Augen verdrehen, Eileen eben jemand ist den ich gar nicht leiden kann*
von Anthony am 03.07.2015 20:39nun ich schon, ich mein der mann ist mächtig dann passt das doch ideal ins bild
+er nickte und hatte sowas doch vorher vermutet grade weil er dachte das der lord ein mann war der gern zeigte wieviel macht er hatte*
eileen ist eine gute freundin und sie wird nicht mein tod sein bin eben gern für sie da, ich werd sie nie vergessen ,
such du dir mal nen anderen wenn du in wen verknallt bist der unerreichbar ist
*er war da doch ernster*
nicht zu vergessen einen den ich nicht ausstehn kann
von Aliena am 03.07.2015 21:26*ie Schultern hohcziehen*
Schon aber gut kleiden tut er sich doch auch nicht, wieso sollte er dann ein gutes Haus unbedingt besitzen?
*neugierig nachfragen und es gerne wissen mag*
Nein gar nicht... wer weiß wozu sie dich noch bringen wird Anthony *den Kopf fassungslos schütteln*
Ichbin nicht verknallt und halte auch nicht viel von dem ganzen Quatsch
*direkt sehr ernst sagen zu ihm* Musst dich nicht sorgen... also passiert es nicht.
von Anthony am 03.07.2015 21:36das mit seiner kleidung ist geschmacksache ich finde es passt zu seinen aussehn generell
und das mit dem haus naja ich finde es zeigt ihn eben dann auch mehr
*er schaute nachdenklich und war sicher das es so war da dort auch etwas gruseliges war wie er selbst dachte*
war eben auch von ihm durchströhmt
doch..sie bringt mich nur zu dingen die ich auch will
*er war ernste rund meinte es auch so*
das merk ich immer wiedr aliena
*er war ernster und kannte sie nur so was auch gut war irgendwie*
gut ist auch besser so
und wenn du dir bei mir soviel gedanken machst sag doch mal wer würde denn deiner eminung nach zu mir passen? und bitte komm mir nicht mit katie die braut ist echt schräg
von Aliena am 03.07.2015 21:59Ja schon aber schick ist ander
*grinsend meinen nun zu ihm* Ja zeigt es wohl irgendwie *Schultern mal hochziehen*
Die du willst? Dich in Lebensgefahr bringen und fast sterben gehört dazu? *neugierig ihn anschauen und das mal nicht glauben kann*
Jede andere aber nicht sie... keine Ahnung, Charlotte... Renesmee selbst die wären besser wie diese Potter *sofort meinen und es nur zwei sind die mir grade eingefallen sind*
von Anthony am 03.07.2015 22:08ja schick ist das nicht
*er grinste selbst wissend das sie recht hatte *
genau
*er war der meinung hörte ihr aber auch weiterhin zu*
ja genau. das mit dem haus war noch in ordnung war lebensgefahr ja aber da hatte uns nur dieser gellert in der mangel
das ich fast starb im wald damit hatte sie nichts zu tun aber ja sie ist es wert und ich mach das dann für sie
+er war ernster und brachte sich für eileen auch in lebensgefahr*
jeder andere also.. charlotte?
renesmee ist eine gute freundin und charlotte meine beste . sie sind eben anders als eileen aber besser?
*er fragte da direkt und bezweifelte es*
von Aliena am 03.07.2015 22:47Sag ic hja *grinsend meinen nun zu ihm und es doch die ganze Zeit schon sage*
Nur dieser Gellert, weiß du eigentlich das er genauso stark ist wie er selbst? *fragend schauen und er doch echt nicht merkt wie gefährlich es ist*
Du bist bescheuert... niemand ist es wert um für den zu sterben *diese Meinung auch vertrete und es niemals tun würde*
Besser... Eileen ist herzlos und kalt, so jemanden kannst du doch nicht lieben *den Kopf schütteln und Eileen manchmal wie den Lord finde, ein gefühlloses etwas*
von Anthony am 03.07.2015 22:55ja
*er grinste und wusste das sie es sagte wollte es nur nicht hören*
nein wusste ich bisher nicht aber dafür habe ich ja dich du weisst sowas
*er war ernste rund hatte vorher keine ahnung wie riskant es war*
ich will ja nicht komplett sterben für sie nur halb würde ich es
*er war ernste rund wollte für keinen sterben aber er fand eileen war es wert soviel zu riskieren das er grade noch so lebte*
eileen ist weder herzlos noch kalt nur eben anders und doch sie kann ich lieben
*er schnaubte da doch leicht*
von Aliena am 03.07.2015 23:17[Ich gehe nun mal off]
Gut das ich es weiß was... *einfach mal sagen und er so was doch auch wissen sollte auf jeden Fall*
Hlab? Es gibt kein Halb... entweder man stirbt oder nicht... du hast was besseres verdient *ernst sagen zu ihm und es so meinen*
Naja in den Punkt werden wir uns niemals einig werden Brüderchen *da immer eine andere Meinung wie er vertreten würde*
von Anthony am 03.07.2015 23:25[oki]
ja
*er nickte und wusste das er sowas lernen sollte was er auch grade schon irgendwie tat*
ja halb..klar gibt es das man liegt schwer verkletzt im st.mungo und erwacht wieder das dann halb
*er war da doch der meinung grade und blieb dabeio*
was besseres?
*er schüttelte da doch den kopf*
nein werrden wir nicht und ich finde wir wechseln nun das thema
*er war da direkter und wollte dies grade*
mam würde uns gern beide bei sich haben wir sollen schreiben wenn wir bereit sind