Große Halle
Erste Seite | « | 1 ... 79 | 80 | 81 | 82 | 83 ... 374 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Große Halle
von Enya am 29.03.2011 17:45Mir doch egal ob das Balg Schutz sucht
*Schultern hochziehen*
//Das hat nie jemanden bei mir intressiert also//
Soll sie hingehen wo sie herkommt und nicht abhauen und sie ist sicher abgehauen
*Augen verdrehen*
Wieso Mitleid haben, mit Leuten wie euch die einen gleich angehen nur weil man nicht grüßt?
Ihr seit doch echt dumm, und habt keinerlei ahnung mit wem ihr redet und wie ihr mit wem redet solltet
Jule
Gelöschter Benutzer
von Jule am 29.03.2011 17:47*duie Luft anhalte um nicht loszuschreien*
//Die nennt mich Balg .... Wo soll ich denn sonst hingehen? Das Waisenhaus, hab ich gehört ist gestern abgebrannt, und meine Eltern sind tot, wo soll man da hin?//
Mira
Gelöschter Benutzer
von Mira am 29.03.2011 17:48zu Leuten die nur kommen um zu Beleidigen bzw zu provozieren brauche ich keine Höflichkeit zu zeigen
von Enya am 29.03.2011 17:51Ich habe garnicht gemacht, du dummes Weib
*Augen verdrehen*
Ich kam rein hab mcih hingesetzt und du hast gleich deinen ziemlich dummen Spruch gesagt!
Bei Merlins Bart bei so dummen Gänse bleib ich nun nicht länger... unterhaltet euch mal selbst weiter
*zum Ausgang gehen*
Achja und badet in selbstmitleid... Oh das Arme kleine Kind... Wenn ihre Familie Tod ist gehört sie ins Waisenhaus wie alle Waisen also und nicht nach Hogwarts, und wenn sie Mitleid sucht ist sie ja bei einem kleinen Huffi wie dir richtig
*nun gehen da mir die beiden wirklich zu wieder sind*
Jule
Gelöschter Benutzer
von Jule am 29.03.2011 17:53//Dumme Gans ... pf. Ja, nur zu geh! Man ....//
*schaut ihr nach und verdreht die Augen*
So ein Feigling ... *kopf schüttel*
Mira
Gelöschter Benutzer
von Mira am 29.03.2011 17:53//wäre ich in einem anderem Haus und hätte ich die gute Erziehung nicht wäre sie jetzt ziemlich verletzt//
*plappert sie noch nach und lacht dann*
Jule
Gelöschter Benutzer
von Jule am 29.03.2011 17:55*lacht nur leicht weil sie Angst hat, sie könnte sie noch hören*
*sich dann wieder Mira zuwende*
Mira
Gelöschter Benutzer
Draco
Gelöschter Benutzer
von Draco am 29.03.2011 17:57*herkomme*
*mich umsehe*
*nichts sage*
*da ich keine lust habe mit huffelpuffs zureden*
von Enya am 29.03.2011 17:59*doch wieder zurück kommen da mir Olivia mitteilte das sie herkommen wird*
*gehört habe was die weiber sagten aber nun nicht auf die Reagieren und an meinen Haus tisch zurück setzen*
*warten auf Olivia*