Große Halle
Erste Seite | « | 1 ... 50 | 51 | 52 | 53 | 54 ... 374 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Blaine
Gelöschter Benutzer
Re: Große Halle
von Blaine am 13.03.2011 11:41*lächelnd den Kopf schütteln*
falls das Essen dann doch weglaufen sollte sollte ich mir Gedanken machen, ob es dann noch genießbar wäre.
*schmunzelnd den Kopf auf meine Hand stützen*
Quatsch, ich hätte sie auf Mitte zwanzig geschätzt, also würden Sie noch knapp als Schülerin durchgehen.
*verschmitzt grinsend zwinkern*
Dann darf ich mich in Zukunft also auf eine durchaus lehrreiche neue Lehrkraft freuen.
Welches Fach hätten sie denn vor zu unterrichten?
Ich bin noch nicht lange hier, also verzeihen Sie mir meine Neugierde.
*weiterhin charmant lächeln und die Beine erneut übereinander schlagen*
Serena
Gelöschter Benutzer
von Serena am 13.03.2011 11:47*sehen das Dean rausgeht*
*lächelnd den Kopf ein wenig schief lege*
Das sollten sie dann aufjedenfall überlegen und im Notfall vielleicht doch mal mit den fleißigen Hauselfen hier in Hogwarts sprechen
*mich nun geschmeichelt fühlen und schmunzeln*
Mitte zwanig vor vielleicht doch ein paar vielen Jahren, aber ich fühl mich geschmeichelt und echt froh das man es doch noch nicht sieht wie alt ich nun bin *leicht zwinkern*
Ich hätte vor das Fach Arithmantik zu unterrichten, vermutlich haben dieses Fach nicht sonderlich viele Schüler belegt, aber ich würde es dennoch gerne machen
*lächeln*
NOch nicht lange hier? Seit wann sind sie denn hier? Wenn mir diese Fragen nun erlaubt sind!
Blaine
Gelöschter Benutzer
von Blaine am 13.03.2011 11:58Das wäre sicherlich das Beste, nicht, dass ich noch bei Madam Pomfrey mit irgendwelchen Vergiftungen lande.
Meine Tage hier hatte ich mir schon entspannter vorgestellt.
*grinsend die Hände auf meine Knie legen*
Lag ich ja doch nicht ganz so falsch und diese paar Jahre werden kaum einen Unterschied machen.
Oder sind Sie da anderer Meinung?
*fragend schauen*
Arithmantik klingt schon nach einem sehr interessanten Fach.
Nur verstehe ich davon nicht allzu viel, da liegen nicht besonders meine Stärken.
*nicken*
Natürlich dürfen sie mich fragen, ob ich antworte ist eine andere Sache.
Naja, in England bin ich seit letzter Woche Freitag und offiziell an der Schule ab morgen.
Serena
Gelöschter Benutzer
von Serena am 13.03.2011 12:06Das denke ich auch, und glaube im Krankenflügel ist es doch ein wenig einsam, wenn man dort liegen muss.
*leicht nicken und mit den Rücken am Tisch lehnen*
Oh... diese Jahre machen doch noch einen gewaltigen Unterschied, sagen wir ich habe eine Tochter hier in Hogwarts. Sie ist 16 Jahre alt!
Da wäre ich ja sehr jung, wenn ich Mitte Zwanig bin und eine Tochter in dem alter *leicht nochmal grinsen*
Es ist auch ein sehr intressantes Fach, doch genau das was du nun sagtest, mit dem Verstehen das haben viele Schüler. Nur weniger haben da Intresse und die Stärken bei.
*nicken*
Ja das ist wahr.
Wo haben sie denn vorher gewohnt? *fragend schauen*
[Muss eben bissl weg]
Layla
Gelöschter Benutzer
Blaine
Gelöschter Benutzer
von Blaine am 13.03.2011 12:27ooc; in ordnung, bis nachher
ic;
*bestätigend nicken*
Meine erste Woche hatte ich mir schon etwas schöner gewünscht.
*interessiert eine Augenbraue heben*
Ach, mit neun ist es doch bald völlig normal.
Da wo ich herkomme gibt es im Fernsehen - ich hoffe, Sie wissen was das ist? - fast nur Sendungen mit solchen jungen Müttern.
Die haben dann die kreativen Namen "Teenagemom" oder "Young Mothers".
Ahh, Sie haben also eine Tochter? Darf ich davon ausgehen, dass sie die Schönheit von ihnen geerbt hat?
//Mehr Komplimente gehen ja bald nicht. So kann sie gar nicht glauben, dass ich vom anderen Ufer bin!//
*lächeln*
Nun, wie wäre es, wenn sie mir das Fach schmackhafter machen?
*freundlich nicken*
Ich komme aus Amerika, dem langweiligem Staat Ohio. Für ihre Tochter nicht besonders empfehlenswert.
*Layla halb interessiert nachsehen*
Draco
Gelöschter Benutzer
von Draco am 13.03.2011 12:56*herkomme mich umsehe*
Hallo zusammen*mich an s Tisch setze*
Blaine
Gelöschter Benutzer
von Blaine am 13.03.2011 13:02*zum Punkt sehen, von wo die Stimme kommt*
*kurz die Nase Rümpfen und Draco ansehen*
Hallo.
*eine Augenbraue heben*
Draco
Gelöschter Benutzer
von Draco am 13.03.2011 16:58*Blaine ansehe*
*sehe was er macht *
Hast du irgendein problem
*fragend schau Und es zische *
Serena
Gelöschter Benutzer
von Serena am 13.03.2011 17:13War sie also weniger schön, nehme ich nun einmal an!
*leicht grinsen muss nochmals*
Nun mag bei einigen normal sein, doch für mich aufkeinen Fall
*leicht Kopf schütteln* Nein was Fernsehe und alles ist habe ich keine Ahnung von.
Aber die Namen klingen nun wirklich sehr kreativ *zustimmend nicken*
*nun lächeln*
Danke für dies Kompliment - Nun ich hoffe doch, das sie das hat...
*einen moment überlegen*
Das könnte ich natürlich machen, ganz einfach wie stehst du zu Rechnen und Wahrsagen?
*fragend schauen*
Amerika ist ja nun auch sehr weit von hier weg, ne meine Tochter so weit weg, wäre nun wirklich nicht so toll.
*Layla nachgeschaut habe und nun zu Draco schauen*
Guten Tag