Große Halle
Erste Seite | « | 1 ... 367 | 368 | 369 | 370 | 371 ... 374 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Große Halle
von Damian am 12.03.2016 20:14Er erwiderte auf seine Worte nichts, denn er fand was Teddy abzug war schlimmer wie das was sein eigeneer Vater mit ihm anstellte. Da Teddy ihm ständig in Weg kam, benutzte Damian seinen Zauberstab mit einem Schlenker lies er Teddy dann an die Wand schleudert, er benutzte dazu den passenden Zauberspruch zeitgleich auch. Dann ging er schon einmal weiter, weil er Teddy einfach los werden wollte grade.
von Teddy am 12.03.2016 20:18*er flog gegen die wand stand nun aber wieder auf*
war klar da kommt der todesser wieder raus
*er wusste das er mies war aber er hasste damian*
hat dir sowas dein vater beigebracht? musst ja echt stolz sein, das keiner sieht das du so bist begreif ich nicht
von Damian am 12.03.2016 20:30Er blieb nun stehen und sah Teddy ein. "Nein Marius und Annabelle", erwiderte er, da er wissen sollte dass dies von anderen kam die ihn halfen nicht schwarze Magie ein zu setzen. "Ruf sie her sollen sie es doch sehen, es ist mir egal!", er war wirklich grade kurz davor schlimmeres zu tun und was sollte es sollten doch andere ihm zu schauen dabei, er hatte es verdient und Damian fiel es verdammt schwer sich zu wehren gegen dieses Bedürfniss.
von Teddy am 12.03.2016 20:35du hörst mal auf wen gutes wow wie beeindruckend
*er war da sehr sakastisch*
so egal kann dir das nicht sein riddle du willst immerhin das dad und marie dich gern haben du armer junge
*auch da war er sakastisch*
armer kleiner damian bei lieblosen eltern gewesen
von Damian am 12.03.2016 20:42Er sah Teddy an, wobei sein Ausdruck finsterer war und der Punkt wo er einfach so gegangen wäre, wohl auch vorbei ist. Doch noch riss er sich zusammen und benutzte nichts unverzeihliches. "Denkst du? Du hast keine Ahnung von mir", zischte er, wütend zu diesem entgegen und so langsam ja da wäre es egal ob Eileen, Remus, Marie oder Marius nun hier stehen würde, wenn Teddy nicht aufhören würde, würde er schlimmers abbekommen.
von Teddy am 12.03.2016 20:45ja denke ich, habe ich wohl du guckst ja auch wie früher
*er sagte dies direkt*
nun hab ich aber angst der finstere riddle junior
*er nahm ihn da nicht ernst*
was willst du nun tun mich weiter wütend anzischen? kannst das fast so gut wie eine schlange
von Damian am 12.03.2016 20:53Er sah Teddy an und nun war es ihm doch wieder egal was er tat und in welche Muster er zurück fiel, also nutzte er seinen Zauberstab und er musste die Worte nicht mal wirklich aussprechen, da er es auch lernte bei seinen Eltern wie es ungesagt genauso ging, daher benutzte er jetzt den Crucatius Fluch gegen Teddy, er war so geladen und wütend auf diesen Typen das er ihn wirklich leiden sehen wollte.
von Teddy am 12.03.2016 20:57*er spürte was damian tat und krümmte sich leicht*
*er nahm sein zauberstab in die hand und schleuderte ihn mit einen schlenker an einen stuhl*
nun foltert der kleine riddle wieder mehr kann er nicht
von Damian am 12.03.2016 21:05Er flog gegen den Stuhl aber tat sich nur minimal weh. "Lass mich endlich zu frieden"; meinte er und er wollte nun auch lieber gehen ehe er was schlimmeres tun würde. Er wollte auch nicht das es ausuferte und er stress bekam, wobei das zweitere ihm eher egal war. Aber Damian spürte grade so viel hass und wut in sich die er schon lange nicht hatte, er wollte dies verdrängen und dem nicht nachgeben.
von Teddy am 12.03.2016 21:11nö wiso sollte ich
*er war ernster nun*
*er schaute da ernster*kleiner riddle
bist nun wütend? armer kleiner benachteiligter junge
wird nun wieder so kühl um dich war ja klar