Große Halle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  365  |  366  |  367  |  368  |  369  ...  374  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Rue

20, Weiblich

Gryffindor Zukunft 1. Jahrgang Halbblut

Re: Große Halle

von Rue am 05.03.2016 00:35

*jetzt nicht sagen das ich mich vielleicht darauf freue wobei ich mich grade auch das nächste Frage*
*mir überlege wie groß man wohl einen Kürbis zauber kann bis er explodieren würde, oder ihn selbst sprengen...*
Wann müssen wir das machen? Wissen sie, da will so ein Lehhrer gerne jeden Abend Zeit mit mir verbringen *grinsend sagen und das mal so formulieren und natürlich kein Ärger bekomemn will wenn ich irgendwo fehle*

[Gute Nacht beste Hauslehrerin^^]

Rue.jpg

Antworten

Logan

20, Männlich

von Logan am 05.03.2016 19:30

was heißt um beete kümmern?
*fragend schauen mir da echt nichts vorstellen kann wieso ich mal nachfrage, was genau wir überhaupt machen müssen* 

ef5c0ad43e1aeb1d35a9a67a3112d927.png

Antworten

Minerva

-, Weiblich

Gryffindor Hauslehrer Schulleiter Hogwartsangestellte Orden des Phönix Animagi Halbblut

von Minerva am 06.03.2016 10:04

*Rue zuhöre und schon leicht fragend schaue*
Wer soll das bitte sein? *nachfrage, da ich mir kaum vorstellen kann, das sie derart viel Unfug gebaut hat in der kurzen Zeit, die sie hier verbringt*
*auch die Frage von Logan höre und es ihnen natürlich gerne erkläre*
Nun, zu Beginn versteht sich, das Sie Professor Hagrid ihre Zauberstäbe aushändigen, damit Sie nicht auf dumme Gedanken kommen! Und dann ist es an Ihnen, das zu tun, worum Professor Hagrid Sie bittet, ich denke da an Unkraut zupfen, Erde auflockern wie die Muggel es tun!

Antworten

Rue

20, Weiblich

von Rue am 06.03.2016 20:53

Also ich hab so noch einmal glaube ich und dann muss ich noch 7 Tage da nach, bei Professor Snape *sagen und natürlich mir mal meine Wortspiele mit Namen zu diesem Lehrer gekonnt für mich behalten wobei ich schon grinsen muss bei den Namen in meinen Kopf*
Und ich wll doch jedem Nachsitzen gerecht werden, bevor ich noch mehr ärger kriege *es so sagen wobei ich bisher immer viel spaß beim Nachsitzen hatte*

Rue.jpg

Antworten

Logan

20, Männlich

von Logan am 06.03.2016 21:08

*minerva zuhören und verstehe was sie meint* das klingt aber nach hater arbeit
*festestellen  und nicht sicher bin ob mir das spaß macht oder gefallen sollte*

Antworten

Minerva

-, Weiblich

Gryffindor Hauslehrer Schulleiter Hogwartsangestellte Orden des Phönix Animagi Halbblut

von Minerva am 07.03.2016 19:42

Sieben Tage bei Professor Snape? *das doch überrascht nachfrage, wobei Rue daran ja ihren Spaß zu haben scheint*
Sie sollten auch jedem Nachsitzen gerecht werden, ich werde Professor Hagrid darüber in Kenntnis setzen, dann können die Beiden dies miteinander abstimmen!
*sage und im Anschluss zu Logan schaue*
Sie sollen ja auch nichts tun, das Ihrer Entspannung weiterhilft oder gar Ihrer Kreativität, von der Sie Beide offensichtlich mehr als genug haben!
*das schon so sehe, das die Beiden auch mal was tun sollten, damit sie von ihren Ideen abkommen*
Sie Beide können nun  gehen!

Antworten

Rue

20, Weiblich

von Rue am 07.03.2016 20:09

*nicken bei der Frage* Ja also eigentlich sind es schon 8 oder 9 mal *Das nicht mehr so weiß aber das doch egal ist*
Super *mir ein grinsen nun echt verkneifen*
*zu Logan schauen und mir überlegen ob irgendwas meine Kreativität stoppen kann oder ob mir immer was einfällt, also deshalb schon auf jedes Nachsitzen neugierig bin*
Einen Schönen Abend noch Professor McGonagall!
Gehen wir Logi? *fragend schauen und er von mir aus aussuchen kann wohin es geht*

Rue.jpg

Antworten

Logan

20, Männlich

von Logan am 07.03.2016 20:29

leuchtet ein *nickend sagen und grinsen* mehr wie genug
*das an merken musste*
*rue anschauen und die schultern hochziehen* gemeinschaftsraum, schwestern nerven, brüder ärgern *einfach was aufzählen leis zu ihr und dann noch meinen*
was ist mit teddys bild an uns? mein wir hatten doch noch fragen zu* 

Antworten

Minerva

-, Weiblich

von Minerva am 07.03.2016 20:44

*warte bis die Beiden weg sind, mich anschließend an den Gryffindor Tisch setze und die Nachricht an Hagrid verfasse und weg schicke* *anschließend auch von hier weg gehe*

Antworten

Rue

20, Weiblich

von Rue am 07.03.2016 20:46

*den Brief bekommen von unseren Eltern ich und Logan und sagen* Weiß wohin wir gehen komm mit!
*gemeinsam mit Logan nun auch hier weg gehen, auch schnell die Zeichnung von Teddy eingepackt habe*

Rue.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  365  |  366  |  367  |  368  |  369  ...  374  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum