Große Halle
Erste Seite | « | 1 ... 360 | 361 | 362 | 363 | 364 ... 374 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Große Halle
von Logan am 29.02.2016 20:46*ihr zuschauen und grinsen muss*
*ich nahm mir auch eine packung kaugummis und stopfte sie mir nach einander in den mund*
*ich kaute auch erst einmal und sah zu wie es rue machen wollt*
von Rue am 29.02.2016 21:08*mit kauenden Mund nun sagen* Jetzt müssen wir nur noch die Stühle reinbekommen
Wir sollten Teddy um Hilfe bitten oder seinen besten Freund?
*schmatzend antworten und keine gute Idee sonst habe wer da helfen könnte*
von Logan am 29.02.2016 21:41*sie anschauen und grübeln*
teddy wir wollten doch noch wissen was das eine bedeutete was er weihnachten schrieb *Grinsend meinen und das nun auch erklärt haben will*
von Rue am 29.02.2016 21:56Dann Teddy
*meinen und noch immer an meinem Kaugummi kauen und Teddy einen Brief schreiben und zu schicken*
Außerdem muss er sagen was Entjungfert oder so heißt...
von Logan am 29.02.2016 22:06*nicken*
teddy ist gut *grinsend sagen und schon mal eine kleine blase machen mit dem kaugummi*
*aber näher mit rue zum lehrertisch gehen da wir uns ja diese stühle vorgenommen haben*
von Teddy am 29.02.2016 22:10*er kam nun her und ging zu rue und logan*
gehts denn auch unheimlich?
*er schazte nun beuide an*
was wollt ihr beiden denn?
von Rue am 29.02.2016 22:29*grinsend zu Teddy schauen* Wir wollen dass du uns hilfst, die Lehrerstühle in die Kaugummiblasen zu zaubern *breit grinsend sagen*
Sonst wussten wir niemanden der da mit machen würde *lachend sagen und ihn ja auch nicht mal verraten würde, aber shonmal eine große Kaugummiblase nun machen*
von Logan am 29.02.2016 22:46Genau das wollen wir *grinsend sagen*
und noch die antwort von weihnachten ide uns von mama uas nicht geben durftest *auch sofort sagen und die auch noch haben möchte*
von Teddy am 29.02.2016 22:49also bei den stühlen helf ich euch
*er grinste da und fand die idee genial*
dafür habt ihr ja euren großen bruder damit er euch bei sowas hilft
*er grinste erfreut und sah zu logan*
und die antwort auf das an weihnachten bekommt ihr erst wenn ihr alt genug dafür seit nachher legt mich dad noch übers knie wenn ich euch das sage
von Rue am 29.02.2016 23:02Komm als wenn du da keine Lust zu hättest *meinen und meine Kaugummiblase schon fliegt*
Zauber den Stuhl rein bitte *bittend sagen zu Teddy und einen Hundeblick aufsetzen, das er es auch machen würde*
Wir können auch jemand anderes fragen... also was heißt Unschuld rauben, oder wir schreien ganz laut das du unsere Unschuld raubst *schon mal tief Luft holen und ansetzen dafür*