Große Halle
Erste Seite | « | 1 ... 277 | 278 | 279 | 280 | 281 ... 374 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Große Halle
von Albus-Severus am 24.11.2015 21:02Nein denken nicht, aber den noch habe ich Angst um dich! *meinen zu James-Sirius weil er so was einfach schnell so abwinkt und abtut*
Ja, es geht... unsere kleine Schwester war kurz auch im Krankenflügel, doch sie ist wohl wieder gegangen *sagen zu ihm und er das ruhig wissen soll das unsere jüngeren Geschwister nun auch hier in der Zeit sind*
von James-Sirius am 24.11.2015 21:29Muss du nicht haben *eindringlich sprach er zu seinen bruder*
evan ist hier? sie wurde angegriffen von wem?
*wollte er sofort wissen und sein freudiges gesicht wurde doch sofort ernster*
von Albus-Severus am 24.11.2015 21:33[Ich geh nun off, eine gute Nacht]
Das wird so immer sein *sagen und auch wenn JAmes-Sirius älter wie ich ist, mich ständig sorge um ihn* Weiß ich nicht mehr genau, da wirst du sie fragen müssen! *antworten und das nicht beantworten kann*
von James-Sirius am 24.11.2015 21:47[Gute Nacht]
*er sah albus-severus an un grinste ein wenig* ich pass auf mich auf und auf dich und evan und rem.
*er würde immer auf seine jüngere geschwister achten*
werde ich machen!
*er nahm es sich vor sie später zu suchen*
von Albus-Severus am 25.11.2015 12:19*nicken und wusste das James-Sirius seinen großen Bruder Aufgaben immer gerecht wurde.* Okay... *antworten und mir nun auch was zu Essen nehmen, es essen was einfach geht wo mein Bruder da ist mich auch einfach schon sicherer fühle wie vorher*
[Voll verpeilt gewesen gestern oder Du hast die beiden schon gesehen im Gemeinschaftsraum ]
von James-Sirius am 26.11.2015 19:27[ ein bisschen ja]
*er sah zu albus und merkte, das er nun was aß, deshalb blieb er auch noch bei ihm sitzen*
ich sollte mich nur nich so lange hier aufhalten albus, ich denke das könnte für mich übel ausgehen...
*er sah sich um und woltle nciht erwischt werden von todessern, doch er nutzte nun die chance und begann einen brief an eileen und laura zu schreiben*
von Albus-Severus am 26.11.2015 20:00*meinen großen Bruder anschauen un nicken* Wir wollen ja nicht das du gefunden wirst *wirklich nicht will das mein Bruder von irgendwem hier aufgegabelt wird*
Wie lange wirst du dich noch verstecken müssen? *wissen will wie lange das noch gehen soll, das er sich so versteckt und untertaucht*
von James-Sirius am 26.11.2015 20:04*er hatte die briefe fertig geschrieben und sah albus severus an*
ich weiß es nicht
*er schickte die briefe weg und zog seine schultern hoch*
aber hoffentlich nicht mehr lang
von Albus-Severus am 26.11.2015 20:25*ihn noch immer anschauen und nicken* Ich hoffe auch, lange halte ich das nicht mehr aus *zugeben und es echt hart alles ist, all diese Grausamkeiten zu sehen und ab zu bekommen* Bevor du mich alleine lässt bringst du mich noch in den Gemeinschaftsraum? *wissen will b er es macht nicht alleine weg gehen will hier*
von James-Sirius am 26.11.2015 20:29*er überlegte einen moment ob er ihn begleiten sollte oder ihm den tarnumhang geben sollte*
ich bringe dich noch hoch
*antworte er dann lieber, so war es ihm auch viel lieber*
bist du dann nun bereit um nach oben zu gehen*
*wollte er dann auch wissen*