Große Halle
Erste Seite | « | 1 ... 276 | 277 | 278 | 279 | 280 ... 374 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Große Halle
von MollyWeasley am 23.11.2015 23:23du bist ...lasse wir das darauf geh ich nicht ein
*sie war da doch den kopf am schütteln*
ich weiss er hasst nicht schnell aber er hätte das recht dazu
*sie war ernster*
danke du bist echt ,,,naja
*sie seufzte und nahm nun alles raus*
von James-Sirius am 23.11.2015 23:33er ist zu gut für dich und das alles hier. zu sensibel und verzeihen!
*meinte er zu ihr und ging dann weg von ihr drehte sich aber noch mal zu ihr*
er würde familie und freunde nie verraten
*dann setzte er sich auf die bank an seinem haustisch, er wollte das alles noch mit anschauen*
von MollyWeasley am 23.11.2015 23:37ich geh auf das erste nun nict ein james aber das er so sensibel ist ist schön und verzeihend nun ja ob ich das verdien
*r sah wie er sich von ihr entfernte aber zu ihr sah weshalb sie ihn mal ansah*
das ist mir klar
*sie aß nun etwas davon und nacheinander aucb die anderen sachen*
+sie hielt sich dann aber an der bank fest und merkte nach und nach wie ihr schlecht wurde*
von James-Sirius am 23.11.2015 23:44glaub nicht das ich dir die nummer abkaufe die du hier abziehst
*meinte er weil sie feige alle verriet und nicht nur ihn*
*er sah zu ihr und nachdem alles wirklich aufgegessen wurde von ihr veränderte sich die karte und schrie sie an ds sie in James-Sirius scherzfalle getappt ist*
*er sah sie mit einem blick an der nur sagte "das passiert wenn man meine familie, freunde verrätt und angreift"*
von MollyWeasley am 23.11.2015 23:48das ist keine nummer
*sie schütteltze den kopf und war grade erlich*
*sie hörte die karte und schaute zu james war nicht mal wütend*
*seinen blick sehend fasste sie sich uins gesicht und spiegelte sich in einen löffel*
*nachdemsie dann in ihre tasche sich übergab wqurde sie doch rot*
von James-Sirius am 24.11.2015 18:34*er zog die schultern hoch, es war ihm eigentlcih egal was sie da spielte*
*er konnte sich das grinsen nicht verbergen und blieb weiter sitzen, sah er doch zu wie sie sich übergebte und wie sie nun aussah*
*er selbst aß nun seelenruhig etwas was er sich auf seinen teller lud*
von MollyWeasley am 24.11.2015 19:55*sie schaute zu ihm und schüttelte den kopf*
**sie wusste sie hatte es verdient dennoch war es echt heftig*
*sie sprang nun also auf und lief hier aus dem saal raus*
von James-Sirius am 24.11.2015 20:15*er sah wie sie raus rannte und grinste nur*
*sie hatte es i nseinen augen mehr wie verdient, deshalb aß er weiter ohne ein schlechtes gewissen zu haben oder zu bekommen*
von Albus-Severus am 24.11.2015 20:39*reinkommen, mit der Hoffnung das vielleicht James-Sirius hier sein wird, was auch tatsächlich so ist. Mich direkt zu ihm setzen* Ich hab mich gesorgt *den Brief ihm geben den wir alle von Gellert bekommen hatten*
von James-Sirius am 24.11.2015 20:59*er sah auf als sein bruder reinkam und ihm den brief gibt*
ach was du denkst doch nicht ich lasse mich so schnell fangen *grinste er albus an und schüttelte seinen kopf*
bei mir ist weiterhin alles in bester ordnung.
doch wie geht es dir? alles verheilt?