Große Halle
Erste Seite | « | 1 ... 275 | 276 | 277 | 278 | 279 ... 374 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Große Halle
von Benn am 16.11.2015 18:09irgendwie zu verstehn
*er nickte und konnte sich das vorstellen sein vater war ja nicht mehr*
nun gut..ok das wäre natürlich ein echt heftiger nachteil daran und ein ausschlaggebender
*er nickte wobei er ja nicht wusste wie sie und ihre mutter zueinajnder standen aber er war der meinung*
ist ja schon eine menge gewesen
von Aliena am 16.11.2015 20:52Wäre es wohl! *leicht nicken und Ben anschauen*
Aber wir entscheiden ja selbst, also wollen wir mal gucken ob wir einen Antonin Dolohow hier in Hogwarts finden?
*neugierig fragen ob er bereit wäre mit zu kommen oder ob er lieber hier sitzen bleibt*
von Benn am 16.11.2015 20:56ja
*er nickte leicht schaute sie aber aufmerksam an*
ja finde ich gut lass uns den mal suchen
*er nickte und war bereit mit ihr suchen zu gehn denn neugierig war er ja auch*
von Aliena am 16.11.2015 21:15*langsam aufstehen*
Okay eine Idee wo wir anfangen? *Fragend schauen und selbst nicht so bewandert bin wo sie sich aufhalten würden so im Groben*
Hoffen wir er glaubt mir das ich seine Enkelin bin! *das nur hoffen kann und deshalb auch gerne mit Ben los ziehen mag*
von Benn am 16.11.2015 21:19das gelände vielleicht
*er überlegte da sich da manche rumtrieben*
wird er gewiss ich mein du wirst doch irgendwas an ähnlichkeiten haben *er war da doch sicher und ging mit ihr nun einfach hier weg*
[mach du dann wo weiter^^]
von James-Sirius am 23.11.2015 22:29*er kam her und sah sich um, hoffte er würde molly finden*
*natürlich hielt er die karte und die preperierten dinge gut fest*
*er setzte sich erst einmal hin*
von MollyWeasley am 23.11.2015 22:44*sie kam in die halle und hatte paar bücher bei sich*
*sie setzte sich erstmal weit ab an ihren haustisch und legte die bücher hin*
*sie sah sich kurz hier um*
von James-Sirius am 23.11.2015 23:01*er sah das molly da war und ging zu direser hin*
ich hab was für dich keine ahnung wieso er wollte das du es bekommst aber hier
*er gab ihr die karte und das päckchen wo das du-scheißt-nie-mehr - was nun wie ein normales bonbon aussahe - eine wunderhexe, die ihr pusteln ins gesicht bringen würde und das essbare dunkle mal drinnen war - was aber wie ein leckeres toffee mittlerweile aussah*
von MollyWeasley am 23.11.2015 23:05*sie sah james auf sich zukommen und war erst einmal ruhig*
*sie sah die karte und das päckchen und staunte doch nun etwas*
von lukas.. ich dachte nun echt er hasst mich nach allem was war
*sie nickte und sah sich alles genau an auch den inhalt des päckchens der doch sehr lecker aussah*
von James-Sirius am 23.11.2015 23:20wenn du das denkst, dann liebst du ihn nicht
*jeder der lukas kennt genau weiß das dieser selten wen hasst, oder jemanden verachtet, das immer bei ihm was dauert und man viel mehr anstellen kann*
also bitteschön und was immer dir schenkt genieß es bis er endlich sieht was für eine hexe du bist
*er war einfach sauer auf molly*