Große Halle
Erste Seite | « | 1 ... 274 | 275 | 276 | 277 | 278 ... 374 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Große Halle
von Benn am 12.11.2015 22:27ja möchte ich denn zum einen sollte jeder seine familie kennen und zum anderen wäre es doch gut könnten uns dann austauschen immer
*er nickte da dochleicht*
verbotene abteilung sind welche
von Aliena am 12.11.2015 22:50Ja okay, aber du kennst mich noch nicht einmal und empfehlst mir dann so was?
*große Augen machen, weil ich nicht verstehe wie man so was dann überhaupt machen kann, so was vorschlagen kann*
Ich mein es nicht böse.. .aber bevor wir so was machen, würde ich dich schon gerne kennen lernen erst einmal!
von Benn am 12.11.2015 22:56nun ja ich bin da recht selbstbewusst und weiss das ich dich kennenlernen werde also ja mache ich
*er nickte und schaute doch auch selbstsicher drein er war auch sicher das alles klappen würde*
gut dann lernen wir uns kennen ich bin der sohn von sophie swan ben,
von Aliena am 12.11.2015 23:01Würde auch sagen, lass uns erst einmal kennen lernen!
Ich bin Aliena Dolohow, Inzest Kind kann man sagen von ihr und ihren Cousin Julien! Mein Großvater ist Antonin *nur so mich auch vorstellen, wenn er es schon so förmlich macht, es doch besser passt dann*
von Benn am 12.11.2015 23:07gut in ordnung
*er nickte und war damit nun auch einverstanden*
auch mal was interessantes ich mein so elternhat gewiss nicht jeder
*er schmunzelte da leicht*
ich hab noch eine schwester eine jüngere
von Aliena am 12.11.2015 23:15Hmm naja mein Vater hält sich wohl für besser um mich kennen lernen zu wollen!
*meinen Vater auch nur vom Namen kennen wieso ich ihn verachte, weil er sich nie um mich gekümmert hat*
Und wie ist sie so? Ich hab nur einen Älteren Bruder...
von Benn am 12.11.2015 23:19dann ist er ein bekloppter sorry aber das seh ich nun so
*er nickte und fand solche die sich so benahmen echt blöd*
sie ist lieb lebhaft frech heißt laura , sie hält allerdings nichts von meinen umgang mit erin und von dem was mam ist auch nichts
*er schüttelte den kopf+
und wie ist dein bruder so?
von Aliena am 12.11.2015 23:31Bekloppt oder eben schlau wir werden es wohl nie heraus finden! *zu ihm meinen und mich da wohl weniger fest legen würde*
Klingt nach einer normalen kleinen Schwester. Und das bedeutet für euch beiden?
*fragend schauen*
Wie große Brüder sind, anstrengend, nervend und manchmal blöd, aber im Grunde liebt man sich den noch *die Schultern einfach einmal hochziehen*
von Benn am 13.11.2015 17:35werden wir wohl weniger da hast du wohl recht
*er nickte und wusste das diues schlecht herauszu finden war*
ja ist sie auch, nun ich hab sie lieb aber wenn ich den weg einschlage den meine mutter wählte werden wir uns wohl entzweien
*er war da doch erlich*
ja das hört sich wirklich nach einengroßen bruder a
er nickte direkt mal*
von Aliena am 16.11.2015 12:41Also finde ich mich mit ab und werde keine Liebe für meinen Erzeuger übrig haben!
*das eh nicht habe weil ich den Mann mittlerweile eher verachte*
Manchmal ist das so... wenn ich mit meinen Großvater mich verstehen sollte, wird es auf dauer meine Mutter und mich auch entzweien! *es traurig wäre ja, aber ich und meine Mutter irgendwie eh meistens nur zickig reden*
Siehst du mehr gibst da auch nicht zu berichten