Große Halle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  273  |  274  |  275  |  276  |  277  ...  374  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Benn

25, Männlich

Gryffindor Zukunft 6. Jahrgang Halbblut

Re: Große Halle

von Benn am 12.11.2015 21:23

*er kam in die große halle und sah sich um*
*er wusste es gab noch mehr todesser kinder bzw welche die einen in der familie hatten*

n.png

Antworten

Aliena

26, Weiblich

Slytherin Vertrauensschüler Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Reinblut

von Aliena am 12.11.2015 21:32

*reinkommen und mich schweigend an meinen Haustisch begeben, erst einmal niemanden grüßen und dort so ruhig sitzen*

Aliena.jpg

Antworten

Benn

25, Männlich

von Benn am 12.11.2015 21:35

*er sah nun aliena zu der er ging und zu der er sich setzte wobei er sie anschaute*
hallo
ich weiss wir sind beide im gleichen jahr und eh aus der gleichen zeit ,  ich frage grade heraus hast du todesser in der familie und wenn ja wie ist das?

n.png

Antworten

Aliena

26, Weiblich

von Aliena am 12.11.2015 21:38

*was perplext da sitzen als mich dieser Ben so direkt fragt*
Nun ich bin eine Dolohow, beantwortet dir das deine Frage? *meinen und er ja wohl meinen Großvater kennen sollte, da ihn so gut wie jeder kennt*
Ich weiß nicht wie das sit, ich habe mit denen nichts zu tun, eher meine Mutter.

Aliena.jpg

Antworten

Benn

25, Männlich

von Benn am 12.11.2015 21:42

ja das beantwortet  es
*ernickte und wusste sofort mit wem sie verwandt war also ergriff er die chance*
nun gut aber hier hättest du die chance kontaktn zu knüpfen wenn du wolltest oder?
*er fragte direkt*
ich will auf folgendes heraus ich mag mich mit welchen austauschen  die diese seite kennen fand erst kürzlöich raus das meine mutter dazu gehört und erin vor der mich soviel warnen half mir auch da versteh ich deren theater nicht so 

n.png

Antworten

Aliena

26, Weiblich

von Aliena am 12.11.2015 21:49

Gut! *meinte sie zu ihm da es so doch gut war*
Das habe ich noch nicht überlegt ob ich es will, und vermutlich weiß er nicht einmal von mir *einfach sagen nicht glaube, das mein Großvater irgendwas von meiner Existenz weiß*
Dann solltest du mit den Burkle Twins reden oder Darius Carrow

Aliena.jpg

Antworten

Benn

25, Männlich

von Benn am 12.11.2015 21:55

ja
*er nickte und fand dies auch gut so*
 dann sollte er mal von dir erfahren und wer weiss vielleicht hilft er dir ja dich zu entscheiden
*er dachrte eben so da  ihr großvater zum einen von ihr erfahren sollte und zum anderen es ih dann leichter fallen könnte sich zu entscheiden*
das   mach ich noch aber als du reinkamst dacht ich das ist perfekt mein vielleicht hattest du schon umgang mit dunkler magie? 

n.png

Antworten

Aliena

26, Weiblich

von Aliena am 12.11.2015 21:59

Ich bin mir da noch nicht so sicher, ich mein genauso gut kann er mich foltern, weil er mir nicht glaubt *anmerken und das schon eine ziemliche Angst in mir wach ruft*
Nein *den Kopf schütteln* So was würde meine Mutter mir nie erlauben *zwar Interesse habe aber meine Mutter dies nie billigen würde*

Aliena.jpg

Antworten

Benn

25, Männlich

von Benn am 12.11.2015 22:03

und genauso gut kann er dir glauben und imunität verleihen
*er war da ernster und wollte nun nichts negativ sehn*
schade,  nun sieht deine mutter hier wenn du was machst was sie nicht erlaubt?
*er fragte direkt*
aliena ich mag wenigstens mal dunkle zauber lesen und ich mag es mit dir zusammen machen. wird dich wohl keiner verpetzten 

n.png

Antworten

Aliena

26, Weiblich

von Aliena am 12.11.2015 22:23

Könnte er ja... du scheinst ja unbedingt zu wollen das man da Kontakt hin zu aufnimmt?
*neugierig Ben anschauen da er so drauf drängt*
Wo willst du das denn lesen? Die Bücher liegen hier auch wenn Todesser hier sind nicht über all in der Gegen rum!

Aliena.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  273  |  274  |  275  |  276  |  277  ...  374  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum