Große Halle
Erste Seite | « | 1 ... 269 | 270 | 271 | 272 | 273 ... 374 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Große Halle
von Albus-Severus am 29.10.2015 00:06*nicht reagieren kann als ich spüre, das sich bei mir klaffende, stark blutende Wunden bilden und es höllisch weh tut, aufschreien und bei dem Crucio-Fluch rücklings auf den Boden falle. Mich krümmen vor Schmerzen, es einfach richtig weh tut* AUFHÖREN! *nur will das es aufhört was sie hier machen*
von Kiana am 29.10.2015 00:11Sie sah geschockt zu Albus als dieser heftig blutete und dann Schmerzen hatte.
"HÖRT AUF, ich komm ja mit"
Sie musste sofort weinen und war am ganzen Leib am zittern, was ging hier vor sich, sie hatte doch nur gefragt wieso sie mit kommen sollte. Sie stand auf und ging zu dem Todesser hin.
"Lasst ihn bitte... ich tue alles was ihr wollt"
Sie konnte das nicht mit ansehen, was mit Albus geschah, es war so erschreckend, der Schreck stand ihr ins Gesicht geschrieben.
"Geh in den Krankenflügel"
Flüsterte sie zu Albus und wollte später dort nach ihm schauen.
von Darius am 29.10.2015 00:14*er sha so was noch nie und war geschockt schon, wie Albus-Severus dort am Boden lag. Er sah zu seinen Vater.*
Du brauchst mich ja nicht mehr, ich gehe erst einmal!
*er ging auch ohne weiteres runter in seinen Schlafsaal*
von David am 29.10.2015 00:18*er sah zu albus bis dieser und das mädchen hört auf schrie*
*er sah das mädchen an und lies von albus sofort ab, man sah wie viel angst sie hatte und er musste lachen*
gute entscheidung
*er hatte bemerkt das sein sohn einfach geh, es war okay für ihn, er musste sowieso nun das jung ding hoch bringen*
*er packte sie am oberarm, den zauberstab auf sie gerichtet, damit niemand ihn abhalten würde, dann ging er mit kiana aus der großen halle nach oben zum schulleiterbüro*
[schreib du doch zuerst dort]
von Albus-Severus am 29.10.2015 00:22*sehen wie sie Kiana mit nehmen* KIA NEIN! *aufschreien und Angst um sie habe, mich an der Bank hochziehen und weiß ich kann nicht folgen, deshalb tun was sie sagt, mich auf den Weg machen und in den Krankenflügel gehen*
von Darius am 01.11.2015 22:49*er kam zurück in die Große Halle und setzte sich an seinen Haustisch, er schaufelte sich Essen auf seinen Teller und begann zu essen. Es war hier sehr leer gefegt kein weiterer Schüler breit und weit*
von James-Sirius am 01.11.2015 23:06*er ging an der halle vorbei als er darius sah, er grinste breit und ging in die halle*
*er ging auf darius zu und setzte sich ihm gegen über, er schaffte es heimlich auf darius teller einen Würgzungen-Toffee legen*
du hast für gesorgt das dein alter meinen bruder angreift?
*er musste den ja ablenken das er sich einfach was in mund steckte, aber er war auch tierisch wütend über diese aktion*
von Darius am 01.11.2015 23:12*er blieb sitzen, als James zu ihm kam und sah diesen einfach an*
Ich habe ihm gezeigt wer Kiana ist, dein Bruder wurde aufmüpfig, dabei dachte ich immer er sei der vernünftige von euch eiden!
*er mochte die Potter Jungs nicht besonders gerne daher sprach er auch immer sehr abfällig von diesen, während er James antwortete, aß er auch noch weiter von seinem teller*
von James-Sirius am 01.11.2015 23:24[Bin morgen zurück aber muss nun off]
*er sah darius wütend an*
dann überleg dir demnächst genau ob du ihn angreifen lässt sonst bereust du es vielleicht noch
*darius wie er ein schüler ist und sich so schändlich verhält das er sich dafür schämen würde wenn er mit dem befreundet wäre*
von Darius am 01.11.2015 23:45*während er aß, kam auch nun das Würgzungen-Toffee in seinen Mund und er aß es. Nach kurzer Zeit merkte er das was nicht stimmte und seine Zunge sich verlängerte bis sie über einen Meter lang war. undeutlich sprach er zu James-Sirius*
Was hast du mir gegeben!
*er wusste nicht ob ihn James verstehen würde, doch er war wirklich wütend grade*