Große Halle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  267  |  268  |  269  |  270  |  271  ...  374  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

David

39, Männlich

Slytherin Todesser/in Animagi Reinblut

Re: Große Halle

von David am 27.10.2015 23:01

*da er auch nun alles wusste, ging auch er aus der großen halle raus*

8fbcc150f7ba4c349dcd54ff41a745eb.png

Antworten

Bella

60, Weiblich

Slytherin Todesser/in Reinblut

von Bella am 27.10.2015 23:11

*nachdem alle gegangen waren mich umschauen, leider kein einziger Schüler mehr hier ist, wieso ich mich auch nun vom Acker mache*

Ich bin Bellatrix Lestrange geborene Black
Fanatisch, rassistisch, grausam, sadistisch, unbarmherzig

Antworten

Albus-Severus

22, Männlich

Gryffindor Dumbledore's Army Zukunft 2. Jahrgang Quidditch Halbblut

von Albus-Severus am 28.10.2015 20:09

*mitbekommen habe was geschehen ist, durch das Gerede von den anderen Mitschülern, deshalb doch einfach nun meine beste Freundin Kiana suche, weil ich wissen will ob es ihr gut geht, mich in der großen Halle nach dieser umschauen und am Gryffindortisch sitze und hoffe das sie vielleicht zufällig reinkommen wird*

AlbusSeverus.jpg

Antworten

Kiana

21, Weiblich

Hufflepuff Dumbledore's Army Zukunft 2. Jahrgang Quidditch Halbblut

von Kiana am 28.10.2015 20:33

Sie kam zufällig her und sah sich um, sie sah Albus am Gryffindor-Tisch und ging zu ihm, setzte sich neben ihn und stieß ihn an, weil er so in Gedanken wirkt.
"Träumst du von mir Albi"
Sie scherzte auch weil sie gar nichts mitkriegte, deshalb konnte sie es gewiss auch noch.

3952f695da7826faaabad673d95b6996.jpg

Antworten

Albus-Severus

22, Männlich

von Albus-Severus am 28.10.2015 20:56

*merken das ich angestoßen werde und neben mir schauen* Kia! *froh bin sie zu sehen auch das sie heil ist und sie umarmen*
Irgendwie schon ja, hast nicht gehört was hier los sein soll? *flüsternd zu ihr sagen und irgendwie auch nicht will das irgendwer das nun mitbekommt was war*

AlbusSeverus.jpg

Antworten

Kiana

21, Weiblich

von Kiana am 28.10.2015 21:18

Sie sah ihn an und schüttelte den Kopf, doch seine Umarmung erwiderte sie.
"Nein, du weißt doch ich höre bei getuschel von anderen nie mit!"
So war sie einfach, sie hielt sich eben viel lieber aus allem raus, das war für sie und ihre Freunde meistens auch die richtige Wahl, doch Albus wirkte so ernst, wieso sie nachharken musste.
"Was hast du denn gehört?"

Antworten

Albus-Severus

22, Männlich

von Albus-Severus am 28.10.2015 21:32

*nicken, ich meine beste Freundin ja auch sehr gut schon kenne* Die Todesser sollen hier sein und Grindelwald Schulleiter *das war es halt, was ich hörte während ich vom Gemeinschaftsraum runterging und auch im Unterricht die anderen sagten*
Die sollen auch schon eine Schülerin hier gefoltert haben! *das nur gehört habe aber nicht weiß ob das wohl zu treffen wird*

AlbusSeverus.jpg

Antworten

Kiana

21, Weiblich

von Kiana am 28.10.2015 21:46

Sie hörte aufmerksam Albus zu und während er sprach wisch ihr die Farbe aus dem Gesicht, nein das hatte sie wahrlich nicht mitbekommen und sie konnte das nicht glauben.
"Glaubst du denen das?"
Sie war immer sehr aufgeweckt und stehst so überdreht, das sie oft vieles nicht so wahrnahm wie es war, wieso sie auch noch nicht mal draußen die Dementoren mitbekommen hatte.

Antworten

Albus-Severus

22, Männlich

von Albus-Severus am 28.10.2015 22:01

*sie anschauen und nicken* Nicht mitbekommen? Draußen sind Dementoren und weiß sonst noch was so! *antworten zu ihr, da sie es wie sie nun mal ist einfach übersieht, in so was Kia richtig gut ist*
Ich wollte wissen ob es dir gut geht *das zu ihr sagen, weil ich mich da sonst einfach auch um sie sorge, sollte es ihr nicht sonderlich gut gehen*

AlbusSeverus.jpg

Antworten

Kiana

21, Weiblich

von Kiana am 28.10.2015 22:13

Sie sah Albus-Severus an und musste einen Moment ruhig sein und alles auf sich wirken lassen, ja nun bemerkte sie es auch, hier war alles ganz anders und ihre Überdrehtheit hörte auch auf, sie wusste was sie ernst sein musste und wann es okay war, die kleine, süße, freche Kiana zu sein.
"Nicht wirklich mit bekommen, aber ja mir geht es gut und dir?"
Natürlich interessierte es sie wie es ihren besten Freund ginge.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  267  |  268  |  269  |  270  |  271  ...  374  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum