Große Halle
Erste Seite | « | 1 ... 208 | 209 | 210 | 211 | 212 ... 374 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Große Halle
von Dominique am 25.06.2015 23:22*nicken und es wie die beiden ja sehe, das nicht alles was man sagt einen Sinn ergeben muss*
*nun auch mir was zu Essen auf meinen Teller packen und es essen*
Ja..
*zuschauen wie Angie nun den Teller von Richard schweben lässt und er noch hinter herfliegt und lachen muss*
Auch mal ne Methode zu essen...
von Angelique am 25.06.2015 23:40*grinsen und nun nur nicken wir ja alle nun unsere Meinung dazu geäußert haben* *das Essen mal ein wenig hin und her fliegen lasse* Ne aber fangen darfst du es ja ruhig *lachend sagen und es doch langweilig ist, dass er da so einfach dran kommen würde.*
von Richard am 25.06.2015 23:44ja eine sehr gute art zu essen
*er lachte und fand es nun eine herausforderung als angelique es hin und herschweben lies*
da seh ich kein problem drin
*er grinste und flog seinen essen nun hinterher und erwischte immer mal wieder einen happen davon was gewiss ulkig aussah*
geht hier zu wie in urzeiten wo man sein essenfangen musste
*er lachte da doch bei den worten da es spass machte*
von Dominique am 25.06.2015 23:54*gar nicht zum Essen kommen, da ich Richard zuschauen und so lachen muss*
Wenn das jemand sieht denkt er wir seien echt irre Leute
*schmunzeln muss und es so amüsant aussieht was sie da am treiben sind*
*aber auch genau weiß das Angie bei so was viel spaß hat*
von Aliena am 29.06.2015 23:29*zusammen mit Lukas in die Große Halle reinkommen und zu ihm schauen* Man sieht sich *so sagen und erst einmal an meinen Haustisch gehen und mich dort niederlasse*
*mir ein wenig Kürbissaft in meinen Trinkkelch eingießen und was von trinken*
von Lukas am 29.06.2015 23:38*nicken*
Klar man sieht sich!
*zu ihr sagen und mich an meinen haustisch setzen*
*auch nicht viel mit aliena sprechen da wir sonst auch nie wirklich mit einander reden*
*einfach nun auch auf james nur warten*
von Laura am 29.06.2015 23:48Sie kam nach einer Weile her und setzte sich direkt zu Lukas.
von James-Sirius am 29.06.2015 23:56*er kam her nachdem er eileen geholfen hatte*
Da bin ich wieder
*er ging zu lukas und setzte sich neben ihn, sah sich aber kurz um wo aliena ist*
*er winkte sie nun einfach zu sich*
Setzt dich doch zu uns
*rief er zu ihr und fand es schwachsinnig, dass sie dort hinten alleine an ihren tisch saß*
*er schaute zu Laura*
Auch mal wieder wach?
*scherzend sagte er es zu ihr*
von Aliena am 30.06.2015 00:07**zu James schauen, der mich zu sich und den anderen winkt. Aufstehen aber meinen Teller und Becher mitnehmen*
*zu James schauen und grinsen* Nun kannst du wohl nicht genug bekommen was *schmunzelnd mich neben James setzen, da neben ihm noch Platz ist und selbst gegenüber von Laura sitze*
Hallo *sie auch nun grüßen einmal*
von Lukas am 30.06.2015 00:07*zu laura schauen die sich neben mich setzt*
Hi laura...
*dann aber james auch wieder da ist*
Super habe auf dich gewartet
*grinsend meinen und nun auch was auf mein teller machen und davon direkt was essen*
*sehen wie james aliena zu uns winkt und das auch ganz okay finde wenn sie zu uns kommt*