Große Halle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  197  |  198  |  199  |  200  |  201  ...  374  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Sirius

52, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Animagi Reinblut

Re: Große Halle

von Sirius am 29.05.2015 21:46

*nachdenklich schaue, aber da mit Eva einer Meinung bin*
Ganz bestimmt hat es was mit ihm zu tun, sonst hätte Marius auch nicht wegen ihm Fragen gestellt
*mir nun schon Gedanken mache, wohin sie wohl aufgebrochen sind* 

Antworten

Eva

46, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Werwolf Reinblut

von Eva am 29.05.2015 21:53

Gewiss hätte er dies nicht, ich mein das kam ja schon was plötzllich diese Fragen *nickend sagen und da auch Sirius Meinung bin, aber mir auch Gedanken mache wohin sie sind* Wir wissen ja nicht mal wo er sich aufhält, er ist ja scheinbar nicht mehr bei Ashley *den Kopf schütteln und einfach mir auch sorgen machen wenn unsere Kinder alleine so vom Gelände gehen ohne irgendwas zu sagen*

d0145b0f08d036ad0f244f76cc9092f1.jpg

Antworten

Sirius

52, Männlich

von Sirius am 29.05.2015 22:01

Eben, da steckt auf jeden Fall was dahinter...*das auch wie Eva sehe*
Vielleicht finden wir aber bei der einen Anhaltspunkt, oder deine Mutter weiß etwas...*doch mal zu ihr sage, auch wenn es alles mit Umwegen verbunden ist* 

Antworten

Eva

46, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Werwolf Reinblut

von Eva am 29.05.2015 22:07

*nicken und dies ja auch so sehe* Das mein ich aber auch *nachdenklich zu ihm schauen und nicken* Dann lass uns mal dahin und schauen ob uns meine Mutter was sagen kann *nickend sagen und doch nichts schlimmes hoffe zu höre, aber doch gern nun wissen mag was los eigentlich ist*

d0145b0f08d036ad0f244f76cc9092f1.jpg

Antworten

Sirius

52, Männlich

von Sirius am 29.05.2015 22:13

Ja..*Eva auch anschaue und dann auch gleich mit ihr weiterziehe und den Kindern, als sie ihr OK gibt*
*also mit ihr zu Ash's Haus appariere, nachdem wir das Hogwarts Gelände verlassen haben*

[Und du wieder^^] 

Antworten

Rider

28, Männlich

Slytherin Todesser/in Reinblut

von Rider am 03.06.2015 21:00

*er ja gut
*er grinste und fand es doch grade genauso gut wobei er ihre idee auch grade gut fand wohl mehr ausgezeichnet da er ja auch lange weile hatte und sehn wollte wen man so antreffen konnte*
*er betrat mit ihr also die große alle und lies prüfend seinen blick umherschweifen* 

n.jpg

Antworten

Katie

27, Weiblich

Slytherin Todesser/in Zukunft Reinblut

von Katie am 03.06.2015 21:05

*rider anschauen wie wir hergekommen sind*
was essen?
*vorschlage und mcih anden haustisch von uns setzen*
*mir was zu trinken nehmen und die halle doch recht leer gefegt ist, was schon blöde ist* 

Unbenannt.png

Antworten

Rider

28, Männlich

von Rider am 03.06.2015 21:16

ja ich denke ich könnt da was vertragen
*er fand den vorschlag doch sehr gut da er auch hinger hatte und saß bei ihr am haustisch wobei er merkte das sie die optimalen plätze wählte da sie so eine menge der halle überblicken konnten*
*Er holte sich eine kleinigkeit zu essen auf seinen teller und zu trinken in den krug wobei er es hier schon leer fand was weniger gut war* 

n.jpg

Antworten

Katie

27, Weiblich

Slytherin Todesser/in Zukunft Reinblut

von Katie am 03.06.2015 21:20

wusste ich doch
*zu ihm sagen und auch noch was trinken*
wir sollten uns echt die langeweile vertreiben ich werd sonst zickig
*grinsend sagen und es nicht mag wenn ich ncihts zu tun habe* 

Unbenannt.png

Antworten

Rider

28, Männlich

von Rider am 03.06.2015 21:22

hast mich eben gut studiert
*er trank nun was und steckte sich etwas in den mund wobei er doch beeindruckt war wie gut sie ihn in der kurzen zeit einschätzen konnte*
dann sollten wir schnell was finden womit wir das vermeiden
*er schmunzelte doch nun leicht amüsiert da er wusste wenn sie zickig wurde würde er ziemlich fies werden*

n.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  197  |  198  |  199  |  200  |  201  ...  374  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum