Große Halle
Erste Seite | « | 1 ... 185 | 186 | 187 | 188 | 189 ... 374 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Große Halle
von Charlie am 21.05.2015 23:26*er sah wie beide die gleiche haaar farbe bekamen was ihn grinsen lies da es doch komisch war*
man merkt ihr seit mutter und sohn
*er nickte und blickte nun zu victoire*
+er hörte dem ganzen lieber nun doch aufmerksam zu*
von Victoire am 21.05.2015 23:55*grinsen*
ja mir auch auf jeden fall
*zu charlie schauen*
hi onkel charlie
*doch nun mal so sagen*
*nicken*
schon was vergangen an zeit ja
*nickend sagen nun zu ihm und es doch so war*
Mein Teddy ?? meiner ganz allein ??
Love you, Ted Lupin ?.
von Tonks am 22.05.2015 00:13wow... also ja glückwunsch
*Sagen und die zwei nun doch mal umarmen gehen*
*mcih scho nfreue für die zwei*
find ich ja doch cool
*es schon locker aufnehme und schon weiß das sie schon als kleine kinder immer zusammen hingen*
von Remus am 22.05.2015 00:24*mit Marie vor dem Gelände apparierte und mit ihr dann hier her in die Große Halle komme*
*da auch gleich Teddy und Tonks zusammen erkenne mit ihren wilden Haaren*
*mit Marie dann auch zu denen hingehe*
Guten Abend...*an alle mal richte*
von Marie am 22.05.2015 00:29*mit vor dem Gelände appariert bin und dann hier hergekommen sind*
*auch direkt Teddy und Tonks erkennen, die da zusammen sitzen*
*mit zu denen hingehen und auch alle mal Grüßen*
Guten Abend *auch an alle gemeint ist*
von James-Sirius am 22.05.2015 14:11*er kam ier rein und schaute kurz zu der ansammlung bei teddy und victoire*
tag
*sagte er und ging zum hufflepufftisch hin wo er laura entdeckt hatte, die da mit em kopf und armen auf dem tisch am pennen ist*
*er setzte sich nun neben sie und pickste ihr mit dem finger in die seite*
*er sagte nichts aber freute sich das sie auch hier war, er hatte sie nciht mehr gesehen seitdem er hergekommen war und wenn sie da war konnte eigentlich sein bester freund auch nicht weit weg sein*
*er warte nun geduldig ab bis sie mal aufwachen würde*
von Teddy am 22.05.2015 20:09sehr gut
*er grinste und fand es doch gut das sie da genauso war was ihn eh immer gefiel*
*er hörte wie sie ihren onkel grüßte und sah zu tonksderen umarmungt er erwiederte und deren reaktion gut war in seinen augen*
dfanke
ich auhc
*er schaute sie lang an und fragte leise*
würdest du mit mir einkaufen mein für die hochzeit die im juli sein wird
*er fragte doch leise und sah nun zu remus und marie der er beide umarmte*
hey ihr beiden knutschbacken ich mach es mal direkt victoire und ich werden heiraten und sonntag ist die verlobungsparty
von Charlie am 22.05.2015 20:15hallo
*er sagte dies zu denen die reinkamen auch dem jungen der vorbei gegangen war da es sich so gehörte*
+er schaute zu vic und grinste doch erfreut als sie ihn so richtig begrüßte hatte und wusste ja wer sie war*
wird sich nun ja ändern sehn uns gewiss öfter mal
*er war erlich und war noch ne weile hier wobei er nun auch tonks zuhörte recht aufmerksam*
von Laura am 22.05.2015 21:18Sie schlief mit den Armen und dem Kopf auf den Tisch als sie das picksen in die Seite abbekam und hochfuhr.
"Was???"
Völlig verdattert schaute sie in James-Sirius Gesicht, aber anstatt nun zu schimpfen ihn einfach umarmen. Sie hatte ihn ja noch nicht gesehen seit sie ier war, und war total froh das beide ihrer beiden besten Freunde da waren.
"Cool, das du auch hier bist, dann sind wir ja alle drei wieder komplett"
Sagte sie grinsend zu ihm.
von Tonks am 22.05.2015 21:21*umschauen, als doch ein guten abend kam und zu remus und marie schauen*
abend ihr zwei
*doch ein wenig heiterer scho nsagen*
*dann zu ted schauen als er fragt ob ich mit ihm einkaufen gehen würde*
ich?
*breit grinsen musste, weil es mich freute und ich echt ne menge gut machen muss, da ich ihn doch viel zu viel vernachlässigt habe*
logo, fände ich toll!