Große Halle
Erste Seite | « | 1 ... 180 | 181 | 182 | 183 | 184 ... 374 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Große Halle
von Teddy am 20.05.2015 20:44[machen nun mal und marius kann ja mit einsteigen^^]
ja natürlich
*er musste doch grinsen wobei er victoire half den reis aus ihren haar zu holen der echt gut drin klebte *
*er legte ihn auch auf den teller und war doch erleichter da es nichzt all zu schön war mit dem reis *
*er hörte beiden zu und nickte zustimmend bei vics worten und nun sah er auch renesmee die er grüßte*
hallo
von Richard am 20.05.2015 20:46+er sah zu reneesmee und nickte grüßend wobei seine augfmerksamkeit nun kurz bei vic war wenn auch nachdenklich*
wird auch immer so sein
*er stand nun langsam auf und überlegte was wohl mit ariana sein könnte was sie ihn vielleicht erzählen würde aber er wusste es nicht hundert prozentig*
von Victoire am 20.05.2015 20:58*zu Rene sehen die hier reinkommt und grinsen muss*
hallo rene
*sie auch grüßen wie die anderen und es doch was her ist das man sie mal gesehen hat*
setzt dich doch zu uns
*noch weiter den reis aus den haaren holen*
*zu richard nun schauen*
stimmt was nicht?
Mein Teddy ?? meiner ganz allein ??
Love you, Ted Lupin ?.
von Renesmee am 20.05.2015 21:11Sie schaute nun zu den anderen und lächelte, als sie grüßten. Aber noch sitzen bleiben, aber dan aufstehen und mich zu den anderen hinsetzen. Doch recht ruhig bin noch weiterhin und denen nun auch erst einmal nur zuhören.
von Teddy am 20.05.2015 21:14*er schaute nun zu vic und grinste doch als er weiter reis aus ihren haaren holte*
*er schaute zu rene und grinste zufrieden als sie bei ihnen saß wobei er sie schon eine weile nicht gesehn hatte und sie nun mehr ruhig war*
rene wie gehts dir? *er schaute zu vic die sicher auch erzählen wollzte dies aber auch wissen wollte wobei er zu richard kurz sah*
von Richard am 20.05.2015 21:16*merkend das eine mehr hier war schaute er beide damen an grade als vic ihn fragte was wäre sah er sie direkt an da sie ja eine antwort verdiente*
ich mach mir gedanken um ariana so wie sie hier raus ist wear irgendwas wir kennen sie doch
*er war in dem punkt immer aufrichtig grade weil es um ariana ging*
von Victoire am 20.05.2015 21:26*richard anschauen*
klar kennen wir sie und wir wissen beide das sie entweder uns anspricht oder es bleiben lässt
*doch zu ihm nun mal sagen und teddy mal weiter machenlassen*
*zu rene schauen die hier sehr ruhig bei uns am sitzen ist*
Mein Teddy ?? meiner ganz allein ??
Love you, Ted Lupin ?.
von Renesmee am 20.05.2015 21:31Sie schaute nun einmal zu tedde und beantwortete ihm seine Frage. "Ganz gut geht es mir und euch?", damit fragte sie auch mal einfach freundlich die anderen. "Gibst irgendwas neues?", doch die letzte Zeit bekam sie weniger was mit, da sie sich um anderes halt gekümmert hatte.
von Teddy am 20.05.2015 21:39+er hörte den beiden aufmerksam zu widmete sich aber noch vics haaren und hatte den letzten rest reis rausgeholt*
*er grinste und freute sich das er rene ganz gut ging wobei er eifrig nickte*
uns gehts auch gut . ja was neues gibt es allerdings nimm dir mal den sonntag nichts vor
*er grinste und dachte doch das sie dies wissen sollte da sie vics und seine beste freundin war*
vic und ich feiern dann verlobung
von Richard am 20.05.2015 21:40ja das wissen wir und ich will mich auch gedulden denke ich mal
*er schaute sie an mit ernstrer wenn auch besorgter mine wobei er noch anderes im kopf hatte und dem nun folgen wollte*
ich werde mal verschwinden muss noch was machen und warte ob sie mir schreibt
*er ging hier nun weg und verließ diese etage generell*