Große Halle
Erste Seite | « | 1 ... 172 | 173 | 174 | 175 | 176 ... 374 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Große Halle
von Teddy am 07.05.2015 20:53*er hatte arianas zwinkern bemerkt und musste doch neugierig wie auch aufgeregt grinsen denn er war grade beides und dazu kam natürlich die vorfreude*
sehr gut, nun das sehn wir dann ja
*er grinste nun und war doch siegessicher wobei es ariana auch zu sein schien was ihn vorsichtig sein lies*
*er schaute zu victoire grinsend doch gut gelaunt*
gut
das werde ich machen , damit sie das machen kann
*er lachte selbst leicht neugierig ob ariana das schaffen würde denn er bewzeifelte es noch etwas*
von Ariana am 07.05.2015 21:10*beide anschauen* Werdet ihr sehen ihr zwei *grinsend meinen und einfach ruhig weiter hier essen und denen zuhören* //Die zwei sind unmöglich... nun nur hoffen das Marius mit macht//
von Victoire am 07.05.2015 21:12*ariana anschauen und breit grinsen*
wenn du das sagst werden wir schon ungeduldig warten
*schmunzelnd sage*
sehr gut teddy
*lachen sagen und mich schon freue wenn wir mal auf deren kosten essen gehen können*
*teddy doch einen kuss auf seine wange drücken*
wird ein lockerer sieg für uns
Mein Teddy ?? meiner ganz allein ??
Love you, Ted Lupin ?.
von Teddy am 07.05.2015 21:20das werden wir wohl
*er holte nun aus seiner tasche pergament und feder hervor und schrieb nun eine nachricht die marius gewidmete war er hatte den gedanken das er nicht mal unterschreiben müsste was er natürlich machte aber seine handschrift war eben unverkennbar*
*er grinste doch amüsiert und zustimmend bei victoires worten denn sie brachten beides mit sich was cool war*
ja
*er lachte leicht und schmeckte schon fast das essen das die bezahlen würden*
*den kuss gespürt kribbelte seine wange wie sie es immer tat wenn vic sowas tat und es animierte ihn auch ihr einen kuss auf ihre wange zu hauchen was er auch direkt durchführte*
von Ariana am 07.05.2015 21:41Das glaube ich sofort, dass ihr ungeduldig warten werdet *grinsend sagen nun zu denen und man es ihnen auch anmerkt* *mir nun meinen Trinkkelche nehmen und weiß dass sie, es nun eh echt total drauf anlegen und nicht glauben das ich MArius dazu überreden werden könne*
von Victoire am 07.05.2015 22:00*Teddy zu schauen wie er eine nachricht schreibt und noch immer grinsen dabei*
*nicken nur und och auch nun lachen muss*
wir sind eben nicht so geduldig bei so was
*den kopf schief legen und nun auch mal was essen und zu teddy schauen*
*ihm nun einen kuss auf seinen mund drücken*
Love you, Ted Lupin ?.
von Teddy am 07.05.2015 22:11du kennst uns eben ariana du weisst genau wann wir wie sind und wie wir reagieren auf bestimmtes
*er musste grinsen da es doch echt zutraf und sie die beiden echt kannte was ihn erfreute und das nicht zu knapp*
*er lachte leicht auf was zeigte das er victoire recht gab mit ihren worten und ihrer reaktion die in seinen augen eh einfach herrlisch war*
genau
*er erwiederte nun liebevoll vic´s kuss den sie ihm auf seine lippen drückte was ihn eh lächeln lies und sein herz nun schneller klopfte und paar sprünge machte*
*er hatte die nachricht nun abgeschickt und hoffte auf eine schnelle reaktion seines besten freundes*
von Ariana am 07.05.2015 22:18Ja das tue ich wohl, obwohl manchmal frag ich mich echt ob alles okay bei euch ist *den Kopf doch noch schütteln und beide anschauen* *mich dann aber den Essen widme, da die zwei so in ihrer Zweisamkeit wieder sind und das ja schon kenne von denen.*
von Victoire am 07.05.2015 22:25ja und wie sie uns kennt was
*grinsend sagen zu teddy und er da auf jeden fall recht hat*
*lächelnd wie er meinen kuss erwidert und warten einfach*
*an teddy mich lehnen und nicht viel sagen grade*
Love you, Ted Lupin ?.
von Teddy am 07.05.2015 22:35ja genau,ob bei uns alles okay ist ?
*er frate doch nun neugierig nach da es ihn doch interessierte was genau sie damit meinte und hatte den gedanken das sie meinen würde das er und vic vielleicht nicht ganz dicht seien*
das auf jedenfall
*er grinste nun begeistert und zugleich amüsiert bei victoires worten denn sie trafen zu und das war beides für oihn grade*
*er legte einen arm um seine victoire doch sehhr liebevoll wobei er nochmal zu ariana sah und er froh war das sie was aß und es ihr gut ging den eindruck hatte er*