Große Halle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  169  |  170  |  171  |  172  |  173  ...  374  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Victoire

27, Weiblich

Gryffindor Zukunft Veela Halbblut

Re: Große Halle

von Victoire am 06.05.2015 20:45

wer?
*fragen und er ja keine namen nennt sondern als nur von seinen freunden spricht und da er einige hat keine ahnung habe von wem er nun spricht*
*doch mal froh bin das er endlich mal einen namen  nennt und es doch zeit wurde da ich echt schon drauf gewartet habe bis er den namen mal sagen wird*
marius?
*schmunzeln muss aber die idee doch passend finde* passt doch so können ganz artig die trauzeugen auch tanzen
*doch sagen und es von den anderen hochzeiten her so gehört hatte und es doch passt alles* 

tumblr_mn8885aytW1ruu0mwo5_r1_250.giftumblr_mn8885aytW1ruu0mwo6_r1_250.gif
Mein Teddy ?? meiner ganz allein ??
tumblr_mn8885aytW1ruu0mwo3_r1_500.gif 
Love you, Ted Lupin ?.

Antworten

Teddy

27, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Zukunft Methamorphmagus Halbblut

von Teddy am 06.05.2015 20:59

renesmee und marius
*er schmunzelte und meinte natürlich seine besten freunde  die auch wenn er einiuge andere hatte doch am ehesten im frage kamen wobei er nun auch wusste das er zuvor keine namen gesagt hzatte weshalb vic das ja nicht wissen konnte*
*er merkte doch wie froh sie war als er nun marius namen nannte da er darauf ziemlich warten lies und das zwar unklug war aber auch die spannung erhöhte*
ja genau marius
*er grinste begeistert auch weil sie schmunzelte  und weil er ihn doch als den besten dafür sah grade auch wegen voic´s worten grade *
ja genau das können sie hätte mit renesee etwas komisch ausgesehn
*er musste leicht lachen da die vorstellung  zu komisch war  und er es doch nun umso perfekter fand das er marius erwählte  da ariana und marius sicher toll aussehn würden beim tannzen*

Teddy.png

Antworten

Victoire

27, Weiblich

von Victoire am 06.05.2015 21:19

achso von den beiden redest du
*mir das doch auch hätte denken können, aber so weit nun auch nicht nachgedacht hatte*
dem nächst rück sofort mit so was raus, du weißt ich hab keine geduld in mir
*ernst sagen und doch auch zicken kann wenn man mich zu lange warten lässt*
stell dir die beide mal tanzend vor
*doch lachen muss selbst und ariana schon im kleid was ganz neues wäre und man sie nur in schuluniform oder hosen kennt*
und marius
*den kopf amüsant schütteln und mir das bei dem genauso wenig vorstellen kann* 

Love you, Ted Lupin ?.

Antworten

Teddy

27, Männlich

von Teddy am 06.05.2015 21:26

ja genau
*er nickte und war ihr nicht böse das sie soweit nicht dachte da er es ihr ja gerne sagte und direkt hätte namen nennen könenn aber nun war es so+
das mache  ich das nächste mal hast mein wort und ja ich weiss das du keine geduld in dir hast
*er nickte und wusste das sie warten so garnicht mochte  weshalb er nun lieb guckte *
das mache ich grade und es sieht herrlich aus
*er lachte selbst leicht da er ariana noch nie im kleid gesehn hatte was  doch ein highlight werden würde und ihn neugierig machte*
ohja
*er versuchte sich marius in einen anzug vorszustellen was grade echt nicht möglich war da er auch dies nie zu gesicht bekam was ihn noch neugieriger machte*

Teddy.png

Antworten

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Ariana am 06.05.2015 21:31

*hier noch sitzen und den beiden zuhören, wie sie sich über mich und Marius doch amüsieren, mir vornehme dass wenn Teddy Marius gebten hat sein Trauzeuge zu werden, ihm doch vorschlage, also Marius das wir es  den beiden wohl mal so richtig zeigen sollten, noch in ruhe weiter essen und einfach beiden zuhören und selbst das mit dem Kleid doch hinbekommen werde- obwohl ich vielleicht dafür einkaufen gehen müsste, da ich keins im Schrank hängen habe*

Ariana1.jpg

Antworten

Victoire

27, Weiblich

von Victoire am 06.05.2015 21:43

ja ja natürlich machst du das das nächste mal, hast du letzte Mal auch gesagt
*es so mal feststelle und es ihm eh nicht all zu lange übel nehme, dass er mir nicht geantwortet hatte.*
sie im kleid er im anzug
*noch lachen muss*
aber nun das beste, glaubst du sie können überhaupt tanzen?
*mal so einfach nachfragen aber mir das nicht orstellen kann*
*ariana gar nicht bemerke mehr, da sie so still da sitzt und uns wohl auch nur zuhört* 

Love you, Ted Lupin ?.

Antworten

Teddy

27, Männlich

von Teddy am 06.05.2015 21:49

*er wusste genau das ariana ihnen zuhörte und das es gewiss folgen haben würde das sie grade so über sie und marius redeten was ihn aber eher mit neugierde als mit  furscht erfüllte*
*er stellte sich beide nochmal schick angezogen beim zanzen vor  und grinste doch*
ja mach ich auch diesmal echt da ich es vonm letzten mal ja nicht erfüllte nun doppelt
*er wusste doch das sie es ihn eh nicht all zu lang übel nahm mit der fehlenden antwort  was ihn doch sehr giefiel und zum lächeln brachte wenn auch leicht grade*
 sieht doch gewiss interessant aus
*Er grinste doch und versuchte weiter in seinen kopf ein bild entstehen zu lassen als sie lachte*
sehr gute frage  ich hab es bei beiden noch nie gesehn also würde ich behaupten nein können sie nicht *er konnte sich das nicht vorstellen und dachte sich das sie genauso dachte*

Teddy.png

Antworten

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Ariana am 06.05.2015 22:05

*den beiden weiterhin ganz ruhig zuhören und nur meinen Kopf schütteln. Was die beiden da sprachen über uns, es auch interessant war das mal so mitzuebkommen, einfach weiter essen und nun mal sagen* Wir werden ganz toll aussehen ich im Kleid und er im Anzug... und tanzen logisch können wir das *doch nun sagen und denen beweisen werde das wir das können selbst wenn sie sich nur einen Spaß grade hier mit uns machen*

Ariana1.jpg

Antworten

Victoire

27, Weiblich

von Victoire am 06.05.2015 22:13

*teddy anschauen und sehendas er das auch zum grinsen findet, die beiden schick und tanzend*
also ich bin da sehr gespannt drauf
*nickend nun doch sagen zu ihm*
ja ja ist okay, ich schau was dabei rum kommt
*nur sagen und mich damit eigentlich eh schon abgefunden habe, das ich es nicht sofort erfuhr*
denke ich auch
*zustimmend nicken aber zucken als ariana was sagt*
huch du bist ja auch noch da ariana... 

Love you, Ted Lupin ?.

Antworten

Teddy

27, Männlich

von Teddy am 06.05.2015 22:20

*er hörte auf einmal ariana und musste grinsen neugierig aber auch amüsiert das sie so still zuhörte bisher sich aerb nun zu wort meldete*
 da bin ich nu n aber gespannt drauf ariana auf euch in schicken sachen und euch tanzend zu sehn so könnt ihr euer können direkt demonstrieren
*er grinste und wusste das er sich gedulden musste was aber die sache wert war*
*er schaute zu victoire noch immer grinsend und wiussend das sie dachte wie er  was er eh gut fand*
 das bin ich ebenfalls
gute idee
*er nickte und wusste das sie es akzeptiert hatte  was schon erleichterte*
ausgezeichnet
*ihn begeisterte das sie auch da gleich dachten und hörte nun den mädels aufmerksam zu  wobei er dachte das ariana echt so leise sein konnte wie ein sich anschleichendes kätzchen* 

Teddy.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  169  |  170  |  171  |  172  |  173  ...  374  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum