Große Halle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  143  |  144  |  145  |  146  |  147  ...  374  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

Re: Große Halle

von Ariana am 06.04.2015 21:11

*nicken* Du bist immerhin der allererste dem ich je das mit Mutter anvertraute *sie war da sehr ehrlich, da sonst niemand die Geschichte kannte was damals passierte* Nun es gibt auch viele junge Zaubere und Hexen die sehr begabt sind. Aber ih würde es wohl auch eher einem Erwachsenen zu schreiben *ich nickte und sah es ein wenig wie er* Hmm nun wenn würde mir spontan nur einer einfallen, doch was hätten die davon das zu tun? *fragte ich, da ich mir keinen Reim drauf machen konnte*

Ariana1.jpg

Antworten

Teddy

27, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Zukunft Methamorphmagus Halbblut

von Teddy am 06.04.2015 21:19

*er sah nun ihr nicken*
ja und da fühl ich mich schon sehr geehrt das du mir das anvertraut hast
*er nickte und war erlich da dies ja  ein großer schritt für sie war ihm dies zu erzählen so dachte er immer*
ja gibt es auch   das ist wahr, sehr gut dann sind wir uns da einig
*Er  nickte und fand es gut das sie wie er dachte*
wenn wir auch da gleich denken kann ich mir vorstellen wen du meinst, das ist eben die frage  die ich  auch nicht beantworten  kann
was sie davon hätten
*er schüttelte den kopf und wusste da echt nichts* 

Teddy.png

Antworten

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Ariana am 06.04.2015 21:27

Geehrt? Wieso ausgerechnet geehrtß *das nicht ganz verstehe, wieso er sich da Geehrt fühlt und nicht eher "beschissen" da die Story ja nicht so normal ist wie andere.* Ja wir sind uns da wohl einig *nickend zu ihm noch sagen* Aber denken wir mal wie die... was hätten wir von so was? Mein was für Gründe hättest du so was zu tun? *neugierig fragen und es zu gerne wissen mag*

Ariana1.jpg

Antworten

Teddy

27, Männlich

von Teddy am 06.04.2015 21:33

ja geehrt
*er schaute sie ruhig an*
ariana weil du mir da was anvertraut hast was  sehr wichtig ist so finde ich auch sehr tief geht und auch traurig ist für dich
*er nickte doch leicht*
gut
*er nickte nun doch *
ja machen wir das...ich denke sie wollten vielleicht irgendwas anders machen irgendwas verhindern was  in dieser zeit passiert und nicht sein soll
*er legte den kopf schief*
nun die frage was für gründe ich hätte hab ich mir  bisher noch nie gestellt
*er überlegte doch nun*
ich wüsste egal was ich hier anstellen würde ,würd ich unsere zeit damit ja ändern  daher find ich keine gründe dazu 

Teddy.png

Antworten

Ariana

25, Weiblich

von Ariana am 06.04.2015 21:48

wichtig? ICh würde nicht direkt sagen, das es mir wichtig ist *leise sagen nun zu ihm* Ja sehr tief geht und traurig, trifft es wohl mehr wie das andere *nickend sagn zu ihm** Das könnte sein, nur dann ist wohl ne menge schief gelaufen, da wir alle mit hergekommen sind *nachdenklich nun mal so sagen* Ja man kann mit einer kleinigkeit doch alles verändern ob dies so gesund und gut ist bezweifel ich auf jeden Fall.

Ariana1.jpg

Antworten

Teddy

27, Männlich

von Teddy am 06.04.2015 21:57

zumindest wichtig  das es keiner sonst weiss nun gut verstehe ich auch
*er nickte leicht und verstand sie da doch*
 ja das glaube ich auch  das es das besser trifft 
*er nickte leicht und wusste ja wie sie fühlte da es ihm ja ähnlich ging*
ja,  das stimmt dann ist echt viel schief gelaufen , stimmt also muss es ja was großes sein
+er grübelte da nun doch*
genau das  und das will ja keiner würde ich sagen zumindest keiner dem das bewusst ist , bezweifel ich genauso
*er nickte leicht*

Teddy.png

Antworten

Ariana

25, Weiblich

von Ariana am 06.04.2015 22:05

*nicken* JA, ichwill kein Mitleid. Es nervt wenn jeder Mitleid mit einem hat *tief einatmen und es nicht mag immer zu hören es tut mir leid* Was großes oder einfach nur ein missgeschickt *leise meinen und das ja auch sein kann, das einfach jemand was falslch gemacht hat* Aber wir sollten vielleicht nicht drüber nachdenken, ich bekomme davon nur Heimweh *seufzend sagen und mein Trautes Heim vermisse...*

Ariana1.jpg

Antworten

Teddy

27, Männlich

von Teddy am 06.04.2015 22:11

+Er sah ihr nicken*
gut. das glaube ich dir, ohja sowas nervt echt dann
*er nickte und wusste das sie recht hatte dami*
das kann natürlich auch sein das mitt dem missgeschick
*Er nickte und konnte sich sowas auch vorstellen*
sollten wir dann echt nicht
ich möchte nicht das du heimweh bekommst
*er nickte wobei ihm es wohl genauso ginge* 

Teddy.png

Antworten

Ariana

25, Weiblich

von Ariana am 06.04.2015 22:18

*Teddy anschauen ganz ruhif* Siehst du, du kannst dies verstehen. Damals war ich noch ein Kleinkind, niemand hat ein Kleinkind belässtigt und deshalb bekam ich dieses es Tut mir leid nie mit. *ehrlich agen nun zu ihm* Bekomme ich aber grade... Heimweh nach daheim. Also lass uns ablenken. Eine idee wie? *fragend schauen*

Ariana1.jpg

Antworten

Teddy

27, Männlich

von Teddy am 06.04.2015 22:26

*er schaute sie an und war ruhiger*
ja, ja kann ich gut verstehen. das warst du ja, war  war doch ganz gut wenn man es nicht so mitbekommt 
*Er war doch erlich dabei*
mir gehts genauso ariana,habe es auch, ja das machen wir uns ablenken
*Er grinste und nickte als er kurz üerlegte*
ja  ich glaube ich hab eine idee
*er grinste nun doch etwas und war sicher*
mir kam als erstes  ein  kleiner spaziegang in sinnoder andere idee ein spiel 

Teddy.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  143  |  144  |  145  |  146  |  147  ...  374  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum