Große Halle
Erste Seite | « | 1 ... 143 | 144 | 145 | 146 | 147 ... 374 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Große Halle
von Ariana am 06.04.2015 21:11*nicken* Du bist immerhin der allererste dem ich je das mit Mutter anvertraute *sie war da sehr ehrlich, da sonst niemand die Geschichte kannte was damals passierte* Nun es gibt auch viele junge Zaubere und Hexen die sehr begabt sind. Aber ih würde es wohl auch eher einem Erwachsenen zu schreiben *ich nickte und sah es ein wenig wie er* Hmm nun wenn würde mir spontan nur einer einfallen, doch was hätten die davon das zu tun? *fragte ich, da ich mir keinen Reim drauf machen konnte*
von Teddy am 06.04.2015 21:19*er sah nun ihr nicken*
ja und da fühl ich mich schon sehr geehrt das du mir das anvertraut hast
*er nickte und war erlich da dies ja ein großer schritt für sie war ihm dies zu erzählen so dachte er immer*
ja gibt es auch das ist wahr, sehr gut dann sind wir uns da einig
*Er nickte und fand es gut das sie wie er dachte*
wenn wir auch da gleich denken kann ich mir vorstellen wen du meinst, das ist eben die frage die ich auch nicht beantworten kann
was sie davon hätten
*er schüttelte den kopf und wusste da echt nichts*
von Ariana am 06.04.2015 21:27Geehrt? Wieso ausgerechnet geehrtß *das nicht ganz verstehe, wieso er sich da Geehrt fühlt und nicht eher "beschissen" da die Story ja nicht so normal ist wie andere.* Ja wir sind uns da wohl einig *nickend zu ihm noch sagen* Aber denken wir mal wie die... was hätten wir von so was? Mein was für Gründe hättest du so was zu tun? *neugierig fragen und es zu gerne wissen mag*
von Teddy am 06.04.2015 21:33ja geehrt
*er schaute sie ruhig an*
ariana weil du mir da was anvertraut hast was sehr wichtig ist so finde ich auch sehr tief geht und auch traurig ist für dich
*er nickte doch leicht*
gut
*er nickte nun doch *
ja machen wir das...ich denke sie wollten vielleicht irgendwas anders machen irgendwas verhindern was in dieser zeit passiert und nicht sein soll
*er legte den kopf schief*
nun die frage was für gründe ich hätte hab ich mir bisher noch nie gestellt
*er überlegte doch nun*
ich wüsste egal was ich hier anstellen würde ,würd ich unsere zeit damit ja ändern daher find ich keine gründe dazu
von Ariana am 06.04.2015 21:48wichtig? ICh würde nicht direkt sagen, das es mir wichtig ist *leise sagen nun zu ihm* Ja sehr tief geht und traurig, trifft es wohl mehr wie das andere *nickend sagn zu ihm** Das könnte sein, nur dann ist wohl ne menge schief gelaufen, da wir alle mit hergekommen sind *nachdenklich nun mal so sagen* Ja man kann mit einer kleinigkeit doch alles verändern ob dies so gesund und gut ist bezweifel ich auf jeden Fall.
von Teddy am 06.04.2015 21:57 zumindest wichtig das es keiner sonst weiss nun gut verstehe ich auch
*er nickte leicht und verstand sie da doch*
ja das glaube ich auch das es das besser trifft
*er nickte leicht und wusste ja wie sie fühlte da es ihm ja ähnlich ging*
ja, das stimmt dann ist echt viel schief gelaufen , stimmt also muss es ja was großes sein
+er grübelte da nun doch*
genau das und das will ja keiner würde ich sagen zumindest keiner dem das bewusst ist , bezweifel ich genauso
*er nickte leicht*
von Ariana am 06.04.2015 22:05*nicken* JA, ichwill kein Mitleid. Es nervt wenn jeder Mitleid mit einem hat *tief einatmen und es nicht mag immer zu hören es tut mir leid* Was großes oder einfach nur ein missgeschickt *leise meinen und das ja auch sein kann, das einfach jemand was falslch gemacht hat* Aber wir sollten vielleicht nicht drüber nachdenken, ich bekomme davon nur Heimweh *seufzend sagen und mein Trautes Heim vermisse...*
von Teddy am 06.04.2015 22:11+Er sah ihr nicken*
gut. das glaube ich dir, ohja sowas nervt echt dann
*er nickte und wusste das sie recht hatte dami*
das kann natürlich auch sein das mitt dem missgeschick
*Er nickte und konnte sich sowas auch vorstellen*
sollten wir dann echt nicht
ich möchte nicht das du heimweh bekommst
*er nickte wobei ihm es wohl genauso ginge*
von Ariana am 06.04.2015 22:18*Teddy anschauen ganz ruhif* Siehst du, du kannst dies verstehen. Damals war ich noch ein Kleinkind, niemand hat ein Kleinkind belässtigt und deshalb bekam ich dieses es Tut mir leid nie mit. *ehrlich agen nun zu ihm* Bekomme ich aber grade... Heimweh nach daheim. Also lass uns ablenken. Eine idee wie? *fragend schauen*
von Teddy am 06.04.2015 22:26*er schaute sie an und war ruhiger*
ja, ja kann ich gut verstehen. das warst du ja, war war doch ganz gut wenn man es nicht so mitbekommt
*Er war doch erlich dabei*
mir gehts genauso ariana,habe es auch, ja das machen wir uns ablenken
*Er grinste und nickte als er kurz üerlegte*
ja ich glaube ich hab eine idee
*er grinste nun doch etwas und war sicher*
mir kam als erstes ein kleiner spaziegang in sinnoder andere idee ein spiel