Große Halle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  142  |  143  |  144  |  145  |  146  ...  374  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

Re: Große Halle

von Ariana am 03.04.2015 22:01

*ihn auch noch immer anschauen* Das bestimmt, ich sag dir dann genau wie sie alle dumm aus der Wäsche geschaut haben *leicht grinsen und mich darauf doch wirklich schon freuen* Natürlich höre ich dir zu... da ist selbst verständlich für mich *ehrlich nun sagen und es so auch meinen und ihm immer zuhören würde, grade da man oft einiges denen sagt, die mit einem mitleiden, weil sie so was ähnliches selbst erlebt haben* Logisch...so verschieden wir alle sind, da gibst bei jedem etwas was ich einfach super tol lfinde und was mir irgendiwe dann auch hilt. *lächelnd sagen nun*

[du ich muss nun off, bin müde] 

Ariana1.jpg

Antworten

Teddy

27, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Zukunft Methamorphmagus Halbblut

von Teddy am 03.04.2015 22:08

*er schaute sie nun an*
ja, das ist sehr gut  und lieb von dir das  du mir das dann erzählst
*er grinste doch und fand dies einfach toll*
das höre ich echt gern von dir, für mich ist es das genauso
*er war doch erlich und wusste das sie ihm immer zuhörte wobei  er dran dachte das man  manches nur denen sagte  die mitlitten weil sie es durch eigene erlebnisse nachempfinden konnten*
ja. stimmt grade die unterschiede sind ja auch erfrischend  und  diese helfenden eigenschaften von jeden sind am besten 
*er lächelte als er das sagte* 

[oki gute nacht] 

Teddy.png

Antworten

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Ariana am 06.04.2015 06:27

[Sry das ich nun drei Tage weg war, aber Ostern ist bei uns genauso wichtig wie Saint Patrick's Day]

*ihn anschauen* Hi, würdest du doch umgekehrt genauso machen, oder etwa nicht? *fragend ihn anschauen* *nur nochmals nicken zu dem Thema das wir uns ja doch gegenseitig zuhören und lächeln muss* *nochmals nicken da Teddy es auf den Punkte getroffen hat* *aber auch neugierig bin wer so alles hier schon aufgetaucht ist* *aber nun auch hier nicht fragen mag, mich nur mal umschauen und am Slytherintisch einer sitzt und die meisten hier bei Gryffindor - sehr belebt der Tisch* *schmunzelnd mich an Teddy wenden* Aber nochmals, danke dass du mir da glaubst, das ich nichts tat. 

Ariana1.jpg

Antworten

Teddy

27, Männlich

von Teddy am 06.04.2015 10:08

[kein problem, freue mich ja das du wieder da bist  ]

*er schaute sie an*
doch natürlich würde ich es umgekehrt genauso machen
*er nickte direkt und war dabei doch sehr erlich*
*er lächelte und fand es doch gut das sie nickte und auch gelächelt hatte bei dem ganzen thema*
+Er sah ein weiteres nicken von ihr und wusste er lag richtig*
+Er wusste bisher von manchen dir hier waren  aber gewiss nicht von allen*
*er folgte ihren blicken und merkte das doch aus seinen haus eine menge da waren+
*er schaute sie an und grinste nun doch*
ich sehe das als selbstverstädnlich an dir zu glauben,das tu nichts getan hast
mal davon  abgesehn glaub ich eher das es ein erwachsener war

Teddy.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.04.2015 10:09.

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

von Annabelle am 06.04.2015 19:51

*Richard ruhig anschauen* Na siehst du *lächelnd zu ihm nun sagen* Ja welche ist nochmals bei mir im Jahrgang? *neugierig schauen*Meinst du Molly? *doch der Name mir was sagen würde und sie glaube ich in meinem Jahrgang doch ist* Wollen wir noch hier bleiben oder wo anders hingehen?

Annabell.jpg

Antworten

Richard

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Richard am 06.04.2015 19:55

*er schaute sie doch noch aufmerksam an*
ja
*er sagte dies doch mit einen lächeln*
dominique  glaube ich ist in deinen jahrgang
*er nickte und war sehr sicher*
molly auch ja ist ja percys tochter
*er nickte und war sicher das  sie auch in diesen jahrgang war*
wie wäre es wenn wir beide  hochgehn mag mich langsam mal bei professor dumbledore melden
*er schlug dies direkt mal vor*

fb8a6ac44397b84e71ec3d526f44769a.png

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

von Annabelle am 06.04.2015 20:01

*ihn auch anschauen und grübeln* Dominique? Sicher? *nachdenken* KKann gut sein, denn ich verwechselt die alle doch sehr oft* Also ja auch deine Cousin ode rnicht? *leicht frech grinsend sagen zu ihm* Ja dann lass uns doch direkt hingehen. *aufstehen und warten bis auch Richard bereit war los zu gehen*

Annabell.jpg

Antworten

Richard

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Richard am 06.04.2015 20:07

*er schaute sie an und merkte sie grübelte*
 ja dominique , ziemlich sicher
*er nickte doch nun*
ja, das ist verständlich passiert mir auch mal das verwechseln
ja ist auch meine cousine
*er sah ihr freches grinsen und grinste selbst*
sehr gute idee
*er stand nun auf und ging mit ihr aus der halle hoch zu dumbledores büro*

[schreib du dort bitte zuerst annabell

fb8a6ac44397b84e71ec3d526f44769a.png

Antworten

Ariana

25, Weiblich

von Ariana am 06.04.2015 20:59

*grinsend ihn anschauen* Wusste ich doch. *es wusste und es dabei nun auch belassen* *ihm einen Moment ruhig anschauen und zuhören* Ein Erwachsener? Und wer denkst du war es? *ihn fragend anschauen und gerne wissen mag wen denn er verdächtigen würde bei so was*

Ariana1.jpg

Antworten

Teddy

27, Männlich

von Teddy am 06.04.2015 21:03

+er grinste und schaute sie an*
kennst mich eben gut
*Er nickte und war da doch sicher*
*er merkte wie sie ihn zuhörte und war am nicken*
ja immerhin ist dafür ja eine menge können nötig
das weiss ich noch nicht so aber ich würde sagen einer der dunklen seite ich mein man wollte uns damit sicher keinen gefallen tun 

Teddy.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  142  |  143  |  144  |  145  |  146  ...  374  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum