Eingangshalle
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 38 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Eingangshalle
von Severus am 24.05.2015 07:22[ich muss mich wirklich entschuldigen, ich wurde aber permanent ausgeloggt gestern]
*Severus Lippen kräuselten sich, das grade gefiel ihm nicht so eine Konfrontation mit Lily vor James, daher hatte selbst er nun grade die Arme verschränkte, und seine Augen wurden klein wie schlitze*
Ich werde drüber nachdenken
*er sprach mit seiner immer gleichklingenden, öligen Stimme, natürlich hatte er nicht vor sein Kind zu adoption frei zu geben, aber er hatte nun wirklich nachgedacht, dass er sie ja wirklich was zurück wies sein Kind und sollte vielleicht mal anfangen sie kennen zu lernen*
Ich gebe dir dann bescheid
*mit diesen Worten rauschte er nun aber auch an James und Lily vorbei, er würde wohl kaum vor ihm nun eine Entscheidung mitteilen und er hatte ja auch noch ein wenig was zu tun, weshalb er hier mit flatternden Umhang verschwand*
von Lily am 24.05.2015 19:54*SEverus nur noch nachschauen*
Mach das...
*tief einatmen und zu James schauen*
Okay... haben dann ja alles hier erledigt oder?
*doch ncoh grade durch den Wind bin*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 24.05.2015 20:00*er sah ihn abrauschen und nickte da er es auch machen sollte*
*er schaute nun zu lily merkend das sie durch den wind war weshalb er sie nun einmal in seiner arme nahm*
hier in der eingangshalle schon aber in hogwarts weniger sind doch noch zu einer verlobungsparty eingeladen
*er erinnerte sich da doch das da was reingeflattert war von teddy und victoire*
es sei denn du bist nicht in der stimmung dazu
von Lily am 24.05.2015 20:13Ja sind wir
*sagen und es fast vergessen hatte, aber wirklich ein wenig geladen noch bin*
Nein das geht schon James
*lächeln sagen und für einen Abend Severus echt aus meinen Gedanken verbannen kann und es mir nicht anmerken lassen werde, dass ich ihn gerne en Hals umdrehen würde*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 24.05.2015 20:18gut
*er hielt sie nun noch in seinen armen und hauchte ihr liebevoll einen kuss auf ihre stirn wobei er nun lächeln musste doch sehr erfreut*
sehr gut dann lass uns hin
*er wusste das sie beide die probleme die sie da hatten grade das er snape am liebsten killen wollte vergessen konnten für den abend oder wie er es nannte eine stresspause*
*er ging nun also mit ihr auf direkten wege in den partyraum*
[schreib du dann da weiter^^]
von Hermine am 25.05.2015 22:10*zusammen mit Harry herkommen und grübeln* Vielleicht treffe ich nun mal endlich auf meinen Sohn *grinsend sagen un mich dies doch freuen würde, aber hier auch umschauen nach Ginny, die doch noch da steht* Da ist sie
von Harry am 25.05.2015 22:18wäre doch cool
*er grinste zufrieden wobei er überlege und sich umschaute als er dann auch ginny sah*
merlin sei dank
ginny
*er ging zu ihr doch grinsend und erfreut sie zu sehn*
von Richard am 25.05.2015 22:34*er kam rein und sah hier drei die er aus seiner zeit kannte die er auch begrüßte*
hallo tnte ginny und onkel harry
*er sah nun aber zu mine doch etewas ruhiger und erstaunter da sie so jung war womit er rechnete*
hallo mam
von Hermine am 25.05.2015 22:39*Harry anschauen und schon nicken* Wäre es wirklich wo wir nun schonmal hier sind *lächlnd sagen und die Glegenheit ja doch praktisch wäre und es toll fände* *sehen wie Harry zu Ginny geht und dann zu Richard anschauen der mich begrüßt*
Was? *doch kurz stutzen und ja nicht weiß wie mein Sohn aussieht*
von Harry am 25.05.2015 22:43*er schaute sie an und nickte promt da er es schon toll fände wobei es wohl grade wahr wurde was ihn grinsen lies*
stimmt
*er schmunzelte da die gelegenheit doch gut war und auch eh grade genutzt wurde wenn auch zufällig*
*er schaute zu neben ginny stehend und wartend bis sie ansprechbar war da es höflicher war grade*