Eingangshalle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  38  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

Re: Eingangshalle

von Ariana am 05.06.2015 01:06

Gut *sagen und mich da nun auch nicht erklären mag, da ich Marius gerne geholfen habe, die Schultern erneut hochziehen als er meint er wolle es aber wissen* 
So in der Art war es auch *kleinlaut zu geben und ja doch unter der Steinwand begraben wurde von Voldemort, aber es so nun auch nicht sagen mag vor ihm*
Das kannst du nicht bringen *doch mich das nun aufregt, wobei jedes Wort von mir sehr ruhig ist* Hogsmeadewochenenden streichen? Wieso... nur weil ich einmal was dummes getan habe? Das kannst du getrost vergessen und mich hier weg holen, nein, hier sind meine Freunde, ich bleibe hier *die Arme verschränken und das nicht mit mir machen lassen mag* 

Ariana1.jpg

Antworten

Shane

39, Männlich

Hufflepuff Mitarbeiter/in des Ministeriums Halbblut

von Shane am 05.06.2015 01:13

*er nickte bei ihren gut und war da doch etwas ruhiger auch wenn er sich mehr und mehr um sie sorgte was man merkte*
oh mein gott ariana  das ist schrecklich
*er schaute erschrocken und wusste doch das sie sich in größere gefar brachte als er zuerst annahm  was für ihn eh schlimmer war*
doch kann ich
ja genau.. deshalb auch ja  denn hier bist du sicher hier kann sowas nicht passieren und in hogsmeade wer weiss wer da rumläuft.. bellatrix hatte es immerhin auch auf dich abgesehn
*er war da doch selbst aufgebracht und ihn war egal ob  es sie aufregte*
ich bin dein vater ariana und ich weiss was für dich am besten ist
und wenn ich dich hier nicht weghole such ich wen der dich hier im auge behält

*er schaute auf ihre taschen und ihre hände*
und wo zum henker hast du deinen zauberstab

157c67d88f8cdb7923449a947adaee88.jpg

Antworten

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Ariana am 05.06.2015 01:19

Ich lebe ja noch *ihn besäftigen mag, damit er einfach sieht, das ja ncihts weiteres mit mir passiert ist außer eben dies mit der Steinwand und das mit Bellatrix er ja auch noch gar nicht weiß*
Wenn es so gefährlich wäre, hätte doch Professor Dumbledore, diese Besuche schon längst gekenzelt, er sieht es also nicht wi du. *einfach trotzig nun doch einmal zu ihm meinen und als er Bellatrix erwähnt weg schauen, diese Frau ja doch kennen gelernt habe wieder einmal und daher lieber nichts zu sagen*
NEIN *doch lauter sagen und es eben nicht so sehe* Du weißt es eben nicht, du  lässt mir kaum Luft zum Atmen so... jmand der mich im Auge behält? Darf ich noch alleine aufs Klo oder muss da auch wer mit? *fragend schauen und nicht glauben kann was er doch hier vor hat*
Der ist im Schlafsaal von mir *einfach sagen und meine Tasche festhalten, da nun lüge aber ihm nicht sagen werde was damit passiert war* 

Ariana1.jpg

Antworten

Shane

39, Männlich

von Shane am 05.06.2015 01:29

ja  grade noch
*er merkte das sie ihn besänftigen wollte jedoch war das grade nicht einfach für ihn da sie ja alles war was er noch hatte *
 nein er sieht es nicht wie ich aber er weiss auch noch nicht was für ne irre hinter dir her ist also weiss er auch nicht wie gefährlich es außerhalb hogwarts ist
*er mekrte wie trotzig sie war was er aber auch gut konnte grade wenn er sich sorgte wobei er auch merkte das sie wegsah und bella kannte was schlimm war für ihn*
DOCH
übertreib nun nicht junge dame.....ich beschütze dich und sorge mich um dich  das das du da denkst ich nehm dir die luft zum atmen ist  übertrieben,,, ich will nur das jemand darauf achtet das dir nichts passiert aufs klo darfst du natürlich allein
du hast ihn immer bei dir zu tragen und ich denke du lügst grade
*er schaute sie lange an den kopf schüttelnd*
vielleicht wärst du in  Beauxbatons besser aufgehoben ich werde dich da einschulen das ist das beste

Antworten

Ariana

25, Weiblich

von Ariana am 05.06.2015 01:37

*nicken und schon merke, dass es für ihn nicht so einfach ist, es ja doch auch verstehen kann aber auch finde das er übertreibt. Das er viel zu streng ist.* Sicer? Er weiß doch alles und wer ist hinter mir her? *da er es damals nicht sagte als er mir sagte das mein Großvater tod ist, das nun nicht verstehen kann was er da meint*
Du kannst mich nicht vor allem bewahren ich muss Erfahrungen sammeln dürfen! *doch was schnauben und es nicht fassen kann was er hier alles sagt und den Kopf schütteln* Ich bin alt genug ich brauche doch kein Babysitter! *sofort sagen und nicht überwacht werden mag und den Kopf schütteln als er meint ich lüge* Nein, er liegt dort und hab ihn nicht bei mi, weil ich halt in Hogwarts bin *vornehme mir später einen Zauberstab zu besorgen aber doch grade nicht glauben kann was er so alles sagt*
Was soll ich in Beauxbatons? Nein ich will hier bleiben, ich lass nicht zu das du mich hier raus reißt... das kannst du nicht bringen *wütend sagen und dies ein Punkt ist der mich wütend macht da ich dann Marius, Victoire, Teddy, Richard kaum noch sehen würde was echt hart wäre für mich und ich mich sicher nie wohl fühlen würde in einer Schule wo ich niemanden kenne* 

Ariana1.jpg

Antworten

Shane

39, Männlich

von Shane am 05.06.2015 01:46

*er schaute sie an und wusste nicht das sie ihn verstand er wusste  nur das er ihr wohl zu streng war was er aber auch  sein musste*
ja sicher.. weiss er auch wo ihr wart?, du weisst genau wer hinter dir her ist  ariana ,, bellatrix hat es auf uns beide abgesehn immerhin hat sie mich ja auch  gefoltert gehabt
*er war da ernster und wollte das sie dies nun wusste da er ihr klar machen wollte in welcher gefahr sie war*
 ich kann dich aber vor sehr vielen bewahren und was für erfahrungen wie man fast stirbt?
*er war ernster da war es ihm egal ob sie schnaubte er wollte ihr bestes*
scheinbar ja doch wenn du so ein unsinn machst
+er schaute strenger und dachte so wobei er ihr kopfschütteln ja auch sah was ihn nicht passte*
selbst wenn du hier bist hast du ihn immer bei dir ztu tragen ich will ihn das nächste mal sehn
*er war da doch strenger und wollte sicher sein das sie ihn jicht verlor*
  da bist du sicherer ..ich bin dein vater und wenn ich will das du auf eine andere schule  gehst  hast du nicht mitzureden
*er war strenger als sie wütend wurde wobei er nun seufzte und sie ansah*
wie kann ich sicher sein das dir hier nichts mehr passiert?

Antworten

Ariana

25, Weiblich

von Ariana am 05.06.2015 01:55

Nein noch nicht *sagen und Eva und Sirius ja sagten, das sie ihm dies mitteilen werden* Die hat es auf jeden abgesehen, der grade vorbei kommt also nicht nu auf uns *meinen nun zu ihm und tief einatmen*
Nein... Freundschaften schließen und alles was dazu gehört, das habe ich hier und ich will das nicht verlassen *ernst sagen und das wirklich nicht will und den Kopf schütteln* Ich habe einen Freund geholfen und würde diesem Freund jeder Zeit helfen! *ernst sagen und dies auch tun werden auf jeden Fall und mich da auch nicht abbringen lassen würde von ihm*
Du kannst mir doch nicht befehlen wa ich zu tun habe, ich trage ihn bei mir wann ich will *einfach sagen und mir nicht passt was er hier so vor hat und sagt schon gar nicht*
Sicherer? Du wirst mich genauso wenig beschützen können wie du Mam hast beschützen können, egal wohin du mich schickst *einfach sagen und ihm nicht bewusst mit dem was ich da sage weh tun will aber frustriert bin das er mich wirklich nach Frankreich schleppen will* Kannst du nicht... aber so ist es niemand ist sicher... egal wo wir sind es kann immer was passieren. 

Ariana1.jpg

Antworten

Shane

39, Männlich

von Shane am 05.06.2015 02:06

dann wird es zeit
*er war ernster und fand er sollte dies wissen der schulleiter damit er dementsprechend handeln konnte*
das mag sein aber seit monaten hat sie besonderen spass unsere familie auszulöschen
*er war ernster und dachte auch so*
mag sein das du das nicht willst und das du hier freundschaften schließt  aber ich denke eben nur an dein wohl ob du das hier verlassen willst oder nicht ich entscheide das
*er sah ihr kopfschütteln wusste aber grade keinen anderen weg*
das glaub ich dir ariana aber dies helfen  war zu riskant
*er nickte und wusste das man freunden hilft aber  ihm dies echt zuviel war grade*
doch kann ich , denn ich bin dein vater und du trägst ihn immer bei dir damit wir uns verstehn
*er war da doch streng zu ihr da er wollte das sie ihren zauberstab immer parat hatte*
ja sicherer
wie kannst du es wagen
*Er schaute sie erschrocken und verletzt an als sie das mit ihrer mam sagte*
ich hab deine mam immer beschützt so gut es mir möglich war   doch ich habe damals dich und deine mam beschützt ich mache mir jede sekunde vorwürfe das ich es nicht geschafft hab das wird mir bei dir nicht auch noch passieren

richtig man ist nie sicher nirgends ..
*er schaute zu boden verletzt*

Antworten

Ariana

25, Weiblich

von Ariana am 05.06.2015 02:14

*meinen Vater anschauen und die Schultern hochziehen, zum Thema "Dann wird es Zeit", aber auch nicht glaube das sie nur unserer Familie so schadet* Mag ja sein... *mehr dazu nun auch nicht sagen*
Du denkst mein Wohl ist es meine Freunde zu verlassen? *fragend schauen* Ist das der einzige Grund weil du mich hier für nicht sicher hälst oder gibst noch mehrere? *einfach nun eine Gegenfrage stellen weil ich dies nicht glauben kann, das dies echt der einzige Grund ist*
Ja ja ja *meinen und die Arme doch nun verschränken, mir da echt die Standpauke von Eva und Sirius lieber war und nicht annehme das sie ihren Sohn außer Land schaffen wollen nun*
Und den noch ist sie nun tod, also siehst du, du kannst mich nicht ständig beschützen und nicht davor bewahren das mir nicht mal weh getan wird, ob durch Zauberei oder anders wie, ich werde nicht die Schule wechseln das kannst du mir glauben *ernst sagen und vorher echt abzische bevor es soweit kommen würde* Ich lass nicht zu dass du mir das alles weg nimmst! 

Ariana1.jpg

Antworten

Shane

39, Männlich

von Shane am 05.06.2015 02:22

*er schaute ernster sehend was sie tat und er wusste so das ihr die gefahr die bon bellatrix ausging nicht komplett bewusst war*
ist auch so
*er war doch direkter*
nein ich denke dein wohl ist es weit weg von todessern wie bellatrix oder ihren herrn zu sein
es gibt sicher noch mehr was wenn die hier wen haben der dir schadet  ich habe einfach angst das du nie zur ruhe kommst ariana
+er schaute sie lange an und sorgte sich wirklich grade um sie*
sei nicht so frech ariana
*er schaute ernster wieder sehend was sie ttat was ihn so garnicht gefiel*
ICH WEISS DAS SIE ES IST, nein kann ich nicht aber ich kann es versuchen, mit zauberei und ohne das ist meine pflicht als dein vater.. du wirst....
*er atmete tief durch und schaute sie an verstand sie grade nicht*
dir bleibt nichts anderes übrig

[ich geh nun aber mal schlafen]

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  38  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum