Eingangshalle
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 38 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Eingangshalle
von Richard am 26.05.2015 23:59sehr gut mam und ja mach das ruhig...ich freue mich
*er lächelte und gönnte es mine das sie heimging grade weil sie dann auf fred treffen würde und ihm alles erzählt*
*er umarmte sie leicht und lächelte zufrieden*
bis dann mal mam
[passt gut wollte eh grade schlafen gehn^^]
von Hermine am 28.05.2015 17:02*nicken nochmal und doch auch lächeln auf jeden Fall, seine Umarmung dann auch erwidere und zu ihm schauen* Ja bis dann mal Richard *sagen und wirklich froh bin was für ein toller junge er doch ist, aber dann auch direkt wieder gehen, in Hogsmeade disapparieren*
von Richard am 28.05.2015 18:52*er sahj nun ihr nicken was ihn doch zufriedenstellte was ihr lächeln noch verstärkte denn er erwiederte dieses lächeln und auch dieses wurde durch seine gute laune verstärkt die er hatte da sie seine umarmung erwiedert hatte*
bis dann mam
*er war stolz der sohn von so einer coolen dame zu sein und schaute ihr nach ging dann aber selbst auch weg*
von Shane am 05.06.2015 00:24*er kam her und hatte unterwegs den brief an arina abgeschickt*
*nun wartete er total aufgewühlt+
von Ariana am 05.06.2015 00:28*den Brief von meinem Vater bekommen hatte und genau weiß, dass er wirklich sauer auf mich ist, daher einfach umgehend herkomme und auch dies über mich ergehen lasse* Hallo Vater *ihn mal so grüßen und mir nicht die Stimmung nach ist freundlicher zu grüßen, irgendwie echt keine Ruhe kriege um mal zu verschnaufen und einfach mal sitzen zu können, auch um die Schmerzen zu vergessen*
von Shane am 05.06.2015 00:39*er sah ariana an und ging um sie rum doch sauer und erschrocken zugleich+
Ariana Kendra Tonks ich weiss das ich die letzte zeit doch sehr sanft mit dir umging und unverantwortlich was das mit freya zu tun hat
aber was zum teufel hat dich geritten dich in gefahr zu bringen du hättest sterben können verdammt nochmal
*er war sauer und hatte tränen in den augen*
Ariana ich will dich nicht auch noch verlieren
von Ariana am 05.06.2015 00:42*ganz ruhig stehen bleiben, während mein Vater um mich rumgeht und ihm zuhöre, tief einatmen und die Schultern hochziehen* Einem Freund habe ich lediglich geholfen *ihn nun anschauen die Tränen schon sehe, aber nun auch nichts machen, da ich so eine Situation eben auch nicht kenne* Ich wollte dir keinen Kummer machen... *ehrlich sagen und dies nicht vor hatte, auch wenn es so gekommen ist*
von Shane am 05.06.2015 00:50einen freund geholfen ?
*er fragte da doch direkt mal nach und musterte sie doch genau*
und wie genau geholfen?
*er blieb vor ihr stehn und schaute sie doch noch streng aber auch sorgend an*
daswolltest du gewiss nicht .ariana dieser komische srean schrieb du seist schwer lerletzt.. was genau ist passiert und wo wart ihr ..
+er fragte drauf los*ihr seit hier geschützt und wiso hast du mir nicht bescheid gesagt oder einen lehrer
von Ariana am 05.06.2015 00:52Ja, einen Freund *nachdrücklich sagen aber auch noch ruhig dabei bleiben wie er noch weiter fragt die Schultrn hochziehen* Ich hab nun keine Lust drüber zu reden *sagen und ihm nun nicht alles erzählen will da er dann eh hysterisch nur werden wollte* Nicht dran gedacht... *meinen nun zu ihm und wirklich nicht dran gedacht hatte, ihn vielleicht einmal zu fragen*
von Shane am 05.06.2015 01:00*er schaute ernster und merkte das sie doch mit nachdruck sprach was ihm eh nicht gefiel*
nun gut
*er sah wie sie die schultern hochzog was ihn gleich aufregte*
ich möchte es aber wissen
nicht dran gedacht ? an sowas sollte man denken du siehst aus als wärst du unter eine steinlawine gekommen ariana
*er seufzte nun und musste überlegen wie er sie beschützen könnte*
du wirst hogwarts nur noch unter aufsicht verlassen und auch nur zu den ferien
die hogsmeade wochenenden sind gestrichen
ich will das du hier im sicheren bist ansonsten nehm ich dich mit und unterrichte dich daheim