Partyraum
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 40 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Partyraum
von Annabelle am 24.05.2015 22:32Mir hat es auch gefehlt, gut das wir heute hier so zusammen kamen *lächelnd sagen und meine Geschwister auch gerne habe, wieso ich schon gerne bei ihnen bin* Und bei dir so weit alles okay? *sie interessiert fragen grade einfach mal*
von Ariana am 24.05.2015 22:32*Teddy anschauen und auch Victoire* Darauf könnt ihr euch verlassen *mir das stark vorgenommen habe es zu schaffen und da schon die Zähne zusammen beißen werde und jegliche Schmerzen verdränge, da es ja bisher auch gut klappte es solange noch aushalten werde*
Danke, du siehst auch richtig gut aus *doch lächeln muss wegen seiner Worte und nicken* Ja bringen wir es hinter uns, wenn die zwei Turteltauben Musik haben und sagen wir können starten
*doch mal anmerken da es ja grade an deren Trägheit liegt*
von Renesmee am 24.05.2015 22:33Sie blieb bei Lukas stehen und schaute dem Treiben zu, sie freute sich auch für ihre Freunde und wartete ab was wohl so heute geschehen wird.
von Bill am 24.05.2015 22:33Er schaute zu Charlie, der ihn angrinste und blickte kurz fragend. "Schön dich mal wieder zu sehen Charlie", wir uns ja bei der Hochzeit unserer kleinen Schwester sahen was ja schon was her ist.
von Louis am 24.05.2015 22:34Er wurde von Dominique mit gezogen wobei ihr lachen echt ansteckend sein konnte. "Irgendwie ja", er grinste und lehnte an seiner Schwester, da Victoire beschäftig war, blieb ihm nun nur Dominique was er auch sehr gut fand, da er das nun einfach mal brauchte.
von Lukas am 24.05.2015 22:35*er blieb da noch stehen und schaute kurz zu dem ganzen Treiben*
*auch zu James wobei er nur was schmunzelte, dann aber auch zu seinen großen Bruder und Victoire*
von Victoire am 24.05.2015 22:39*zu james schauen und teddy angrinsen*
lagst schon immer richtig mit tante james
*och lachen deshalb*
*beide noch grinsend anschauen*
ja klar könnt ihr starten
teddy kümmert sich um die musik für euch und ich
*doch mal grinsen und mich mal räuspern*
für heute abend haben wir doch noch eine ganz kleine show würd einfach mal sagen fang an was marius und ariana
*doch auch gerne platz für die zwei machen und so neugierig bin wie sie den zweiten teil wohl erfüllen werden von unserer wetter, und es bisher echt so aussieht als müssen wir ihnen das tolle essen ausgeben*
Mein Teddy ?? meiner ganz allein ??
Love you, Ted Lupin ?.
von Tonks am 24.05.2015 22:39*zu James belustig schauen und das echt sehr amüsant ist, grade wie seine freunde und so drauf reagieren*
*auch bill und charlie einfach leise zu hören*
von Teddy am 24.05.2015 22:43ja das lag ich
*er schaute sie grinsend an und wusste sides nun aber auch bei marius und arianas worten am nicken da sie schon recht hatten mit ihren worten*
genau ich kümmer mich
*er schaute zu vic und hatte nun den zauberstab gezückt und lies nach victoires worten nun musik erklingen*
*er war nun neugierig da nun ja auch die mitte für ariana und marius frei war und wusste nun das sie vor allen tanzen mussten und wohl wollten*
von Charlie am 24.05.2015 22:45+er schaute zu bill und nickte nun direkt einmal*
auch schön dic zu sehn
*er hatte seinen fragenden blick bemerkt und war doch grade gut drauf wobei er leise redete*
wollte noch eine weile hier bleiben und heute bin ich tonks begleitung hier
*er lächelte wobei er auch bzufrieden zu tonks schaute dann aber zu vic und in die mitte nachdem was sie sagte*