Partyraum
Erste Seite | « | 1 ... 37 | 38 | 39 | 40 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Partyraum
von Teddy am 29.05.2015 19:52ja lass uns in die halle
*er nickte und stand nun bereit wobei er wusste das er noch ein umweg gehn würde da sie ja alles brauchten*
sehr gerne sogar
*er schaute zu marius doch grinsend zufrieden über das was marius so sagte worauf er nur wifrig nicken konnte*
ich nehm dich beim wort
*er war da ernster und sah marius nun nach und wollte grade los als sirius mit eva hier reinkam was ihn zum grinsen brachte bei seiner frage*
er war grade noch hier ihr habt ihn verpasst
und wir müssen nun auch fort
*er schnappte sich nun vic und ging mit ihr hier raus hoch in die halle*
[vic schreib du dort weiter^^]
von Eva am 29.05.2015 19:55*doch die zwei auch noch grüßen *Hi *dies auch an Lukas gerichtet ist* *dann auch den dreien nachschauen und tief durch atmen* Also irgendwie laufen die heute alle weg von uns *doch sagen und zu Sirius schauen, da die zwei so schnell weg sind nicht mal fragen können wo Marius hingegangen ist*
von Sirius am 29.05.2015 19:59*allen nachschaue, die uns hier grüßen und dann auch wieder verschwinden*
Das gibt's doch nicht
*mich das auch langsam ziemlich ärgert hier*
Die haben doch irgendwas vor...
von Eva am 29.05.2015 20:09*das echt nicht glauben kann, das uns niemand was sagen kann so richtig und sie alle wg laufen, was schon ein wenig mich auch ärgert* Ja das glaube ich nun aber auch, also würde meinen auf wir suchen unseren Sohn weiter... irgendwo müssen wir den ja mal aufgabeln können...
von Sirius am 29.05.2015 20:22Und wie die grinsen...*den Kopf schüttle, dann aber Eva zuhöre und nicke*
Machen wir...wenn er hier ist, finden wir ihn auch
*mit Eva dann auch wieder den Raum verlasse*
[Du bist wieder dran ]
von Bill am 04.06.2015 11:06Bill nahm seine vier Kinder und ging mit ihnen nun hier fort, verabschiedete sich vorher bei seinen Bruder und Tonks. "Wir sehen uns", er wollte auch einfach mal schauen ob er seine Frau antrifft um mit ihr zu sprechen.
von Caroline am 06.06.2015 12:37*sie war schon länger in der Zeit hier, doch bisher hier sie sich allein auf, da sie mit dem allem erst einmal zu recht kommen musst, als sie hörte das ihr Vater hier sei, war sie neugierig und ging ihn suchen. Sie kam in den Parkraum wo sie ihn auch vorfand, so wie sie ihn in Erinnerung hatte nur was jünger*
von Charlie am 06.06.2015 12:37*hier noch im Raum stehend neben tonks hatte er alle gehn sehn und nickte bei den abschiedsworten seines bruders die ihm doch auch zusagten*
ja sehn uns großer bruder
*er hatte dies doch noch gemurmelt und lächelte da es doch schön war wie bill mit seinen kindern hie war auch wenn er es schade fand das fleur nicht bei der verlobungsparty ihrer tochter war*
*er schaute zu dem mädchen das reinkam und musterte sie*
hallo
*er kannte sie nicht aber sie sah saya ähnlich was bedeutete das dies caroline war*
von Caroline am 06.06.2015 12:47*sie schaute zu ihren Vater der sie auch grüßte*
Hallo Vati
*sagte sie nun einfach und freute such ihn zu sehen. Aber sie war ich unschlüssig wie sie weiter vor gehen sollte*
[Muss offen Versuch heute Abend On zu kommen]
von Charlie am 06.06.2015 12:51*er schaute caroline lang an und musste doch lächeln wobei er nun mal auf sie zuging und es schön fand wie sie ihn begrüßte den das zeigte ihm das es wirklich sein großes mädchen war*
caroline
*Er lächelte sie erfreut an un umarmte caroline nun herzlich wie er es auch von seiner mutter her kannte was ihm immer gefiel*
[oki freue mich wenn du das dann heute abend schaffst]